Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Weißt du was? Ich bin in diesen Thread gekommen, um mich über das Spiel zu informieren, weil ich durchaus interessiert bin. Ich habe überhaupt nichts über die Kontroverse darum mitbekommen. Und das erste, was ich hier lese sind Kommentare von Usern, die sich über pöse woke Kritik an dem Spiel aufregen. Wie man in den Wald hineinruft, mein Lieber.Ist jetzt gut damit?! Vielen geht es jetzt um die Qualität des Spiels und was sie mit der Mythologie machen. Für viele ist es das meist erwartete Game in 2024!
Geh doch in den Sexismus thread damit oder zu reddit....
Ist halt schlicht nicht wahr. Es ging ihr auch gar nicht spielbare Charaktere, sondern um NPCs. Und das da in den ersten Kaipteln gar keine Frauen auftauchen, ist halt sehr merkwürdig. Das ist auch nicht durch die Lore zu erklären.PS: Die Reviewerin hatte leider wenig Ahnung von der Lore und letztendlich stimmt auch nicht was sie dort wiedergegeben hat. Das Spiel hat definitiv weibliche Chataktere. Muss man hier unbedingt eine Frau spielen? Verdammt nein! Dafür gehe ich zu Star Wars Outlaws (find die Protagonistin dort echt gut) oder diversen anderen Games am Markt. Diese leidigen idiologisch verblendeten Auseinandersetzungen hängen mir zum Halse heraus. Alles wird davon überschattet und Dinge werden in den Dreck getreten! Das geht in beide Richtungen!