Black Myth: Wukong

echt? Wieso das denn? Weil es ein Affe ist? :ugly:
Gibt es nicht ernsthaft schon wieder Wokedebatten? :fp:

Doch weil es keine spielbaren Frauen gibt

The review of 'Black Myth: Wukong' by ScreenRant gave the game a 3 out of 5 stars, citing a "lack of inclusivity and diversity"

Und Sweet Baby Inc. wollte 7millionen haben aber die Entwickler sagten nein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Streit einfach nur lächerlich – von beiden Seiten.

Das Spiel ist ein verdammt gutes Actionspiel, das auf der alten chinesischen Mythologie basiert und diese wunderbar in Szene setzt - nicht mehr und nicht weniger. Dass daraus nun von beiden Seiten ein Kulturkampf gemacht wird, ist einfach nur schade und wird dem Spiel und den Entwicklern, die einfach nur ein tolles Spiel abliefern wollten, nicht gerecht.

Es wäre schon lange an der Zeit, dass wir uns von der politischen Interpretation des Spiels verabschieden und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: das Spiel selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Streit einfach nur lächerlich – von beiden Seiten.

Das Spiel ist ein verdammt gutes Action-Game, das auf der antiken chinesischen Mythologie basiert und dieses Setting wunderbar darstellt– nicht mehr und nicht weniger. Dass man daraus jetzt von beiden Seiten einen Kulturkampf ausübt, ist einfach nur schade und wird dem Spiel und den Entwicklern nicht gerecht.

Es wäre schon lange an der Zeit, dass wir uns von der politischen Interpretation des Spiels verabschieden und uns wieder auf das Wesentliche konzentrieren: das Spiel selbst.
this, deshalb sollten wir die Wokedebatten auch wieder bleiben lassen :kruemel:
Ist nämlich genauso nervig, wie eine übertriebene Woke Agenda.
 
Das klingt so herabwertend. Leute. Bossrushs sind soooo befriedigend und selten heute :D

Furi war glaub ich wirklich das letzte „neuere“ Game mit der Thematik.
 
Ich finde diesen Streit einfach nur lächerlich – von beiden Seiten.
Naja Seiten wie ScreenRant haben ihn angefangen und verloren. jetzt soll man ihn am besten vergessen und das Spiel genießen ? SBI hat auch ne niederlage. Also soll mna es nun auch einfach ignorieren bis sie das nächste Spiel zerstören dann kann die Woke seite wieder rumbrüllen das alle Hater sind und nur deswegen spiele nicht kaufen. Da isses dann okay xD
The review of 'Black Myth: Wukong' by ScreenRant gave the game a 3 out of 5 stars, citing a "lack of inclusivity and diversity"
 
Vorsicht, dass Spiel bietet kein HDR, nicht das sich jemand wundert.

Wie man so ne Entscheidung treffen kann ist mir auch ein Rätsel.

Allerdings muss ich sagen das mich das Spiel nach den ein oder anderen Test nun durch aus interessiert, auch wenn ich davor absolut 0 Interesse hatte.
 
Vorsicht, dass Spiel bietet kein HDR, nicht das sich jemand wundert.

Wie man so ne Entscheidung treffen kann ist mir auch ein Rätsel.

Allerdings muss ich sagen das mich das Spiel nach den ein oder anderen Test nun durch aus interessiert, auch wenn ich davor absolut 0 Interesse hatte.
Kommt bestimmt irgendwann mal mit Update oder Remaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt soweit super, werd ich mir die Tage sicher auch mal anschauen. Thema und Setting find ich spannend und bossorientiertes Spieldesign gefällt mir auch. Bin nur noch nicht sicher ob ich schon wieder genug Nerven für den Schwierigkeitsgrad angesammelt habexD

Bezüglich der unsäglichen Wokedebatte, ist dieser ganze durchgeknallte Aufruhr jetzt tatsächlich wegen einem einzelnen Review? Da lohnt es sich als Spieleproduzent ja direkt ein solches zu kaufen, billiger gibts wohl kaum soviel publicity ;)
 
Meine Frage ist es jetzt mehr als ein Boss Run? Gibt es offenen Gebiete und Dinge die man erledigen kann
Das Leveldesign von Black Myth Wukong ist im Vergleich zu anderen Action-Rollenspielen eher linear. Aber Game Science hat einige interessante Karten entworfen, die es dir ermöglichen, jeden Level zu erkunden. Jedes Kapitel des Spiels ist ziemlich groß, mit vollständig erkundbaren Umgebungen, in denen man verschiedene Ressourcen und Sammelobjekte finden kann.

Trotz des Fehlens einer traditionellen Open-World-Umgebung verfügt Wukong daher über einige Elemente wie Nebenquests und Erkundungen, die dir im Großen und Ganzen die Freiheit geben, nach Belieben voranzukommen. Die Umgebung ist zudem dynamisch und verändert sich je nach den Entscheidungen, die du triffst.

Es gibt auch viele alternative Wege, die dich zum Ziel führen. Vielleicht entdeckst du auch versteckte Höhlen und Kavernen, die interessante Geheimnisse wie einzigartige Bosse und Fähigkeiten bergen.
Erkundungstouren in Spielen können nie schaden, aber sei vorsichtig, denn in einigen dieser Gebiete gibt es sehr schwierige Gegner, die dich leicht besiegen können. Machen dir aber keine Sorgen, dass du Inhalte verpasst, wenn du diese Gegner nicht besiegen kannst. Man kann jederzeit zu diesen Orten zurückkehren, indem man die Schreine benutzt, die sich überall auf der Karte befinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom