Black Myth: Wukong

Ikarus

L09: Professional
Seit
5 Nov 2008
Beißreflex? :tired: Eigenartig, dass dir die andere "Spitze" entgangen ist ... ;)

Ich gebe dir ja grundsätzlich Recht, dass solche Dinge nicht hier her gehören.
"Geben und nehmen" würde ich hier als passenden Titel betrachten.

Einen habe ich noch ...
"Wer um Regen bittet muss auch den Matsch verkraften."

:goodwork:

DarthSol

L20: Enlightened
Seit
16 Sep 2005
PSN
darthsol1203
Das sieht mal RICHTIG geil aus!!!! Könnte so ziemlich alles weghauen... einzig, wo ich noch recht skeptich bin ist, dass es aus China stammt!? Haben die je " AAA-Qualität" in einem Videospiel geliefert? Hmm... ?
China scheint gerade im Kommen zu sein. Bright Memory Infinite, das Spiel was sie im Frühjahr auf dem XSX Event gezeigt haben, kommt ja auch aus China und sieht Hammer aus.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Es sieht gut aus, bietet viel Gameplay, kommt aus dem Nichts... Klasse! Ich bin interessiert! ?

Zuletzt bearbeitet:

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
High bitrate Gameplay 1080p

Der Artstyle gefällt! Die Partikel Effekte sehen teilweise wirklich sehr gut aus! Endlich können auch vermeintlich kleinere Entwickler, mit der neuen Hardware Base Tolles zaubern!

Asiatischer gehts ja auch kaum mit chinesischen Entwickler............... .

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das Spiel hat auch seine erste Kontroverse, aufgrund einiger Aussagen des Studiochefs.
A series of vulgar remarks from the founder of a Chinese gaming company has ignited a debate about the persistent mistreatment of female gamers and sparked calls for a boycott.
On the day his company released a trailer for a much-anticipated new game, Feng Ji said it had attracted so many job applicants that he had been “licked so much that [he] could no longer get erected.”
In another post about the trailer, Feng said, “Now I feel pressure in my pants!”

The trailer for the game, called Black Myth: Wukong, generated buzz in the gaming community with breathtaking animations. Feng’s posts may jeopardise the commercial success of the game, which has no release date yet.

Top Bottom