Black Myth: Wukong

This video was specially prodiced for celebrating the year of the ox, it does not represent actual plot

Ob das fertige Spiel dann auch so aussieht kann man zwischen den Zeilen gelesen dann auch in Zweifel stellen. Aber bleiben wir vorerst mal optimistisch.
 
Hier noch ein paar bilder die ich gefunden hab:

screenshot3.jpg


screenshot4.jpg



screenshot10.jpg


screenshot7.jpg




und kurzvideo

 
1. ist das Spiel noch nicht mal in der Alpha Phase. Bis das Spiel erscheint vergehen sicher noch 2 Jahre.
2. zeigts wenigstens, dass das Material echt ist

Schau dir mal die Digital Foundry Analyse zu den neuesten Unreal Engine Videos/von Coalition von der GDC letzte Woche an: da laufen die Demos bis jetzt auch nur mit ähnlich miesen FR - und das bei 1080p.


Einfach mal abwarten und Tee Trinken.
 
Ja - es ist eben nicht "nur" die Technik und Grafik die bei dem Game so genial aussieht...

Sondern auch das Artdesgin und das Gameplay sehen super aus.
Ich liebe das Trefferfeedback, sehr wuchtig alles... und der Soundrack und der Sound generell klingen schon genial
Falls das fertig wird und es auch optimiert wird, dann katapultieren die sich and die Branchenspitze.

Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn das Studio dieses Potenzial in den Sand setzt
 
Optisch wie eh und je! Hoch detailliert mit guten Animationen, Wahnsinnige assets,texturen und Beleuchtung. Könnte mir vorstellen das grade letzteres so nicht auf Konsole kommt!? Echtes Hands On zur GamesCom, wäre ein NewGen Augenöffner und Hype Generator!

Sehe grade, das auf der Englischen Wiki Seite nur die NewGen gelistet ist! Wäre doch toll, wenn die alten Rattenschwänze abgeschnitten würden! Die Chinesen sind mit Sprache und westlichen Umgang eh nicht einfach. Kennt einer den Hersteller, Game Science interactive Technologie? Die Team größe und ältere Projekte wären interessant!?
 
  • Lob
Reaktionen: New
wow schaut echt hammer aus, vielleicht könnte From Software bei den Entwicklern mal Nachhilfe in Sachen Optik (Technik und Artstyle) bekommen
 
Sehr hübsch, das packt mein Laptop aber sicher nicht. :(

Wird wohl bald Zeit für einen richtigen PC oder vielleicht doch eine Xbox Serie X?
 
wow schaut echt hammer aus, vielleicht könnte From Software bei den Entwicklern mal Nachhilfe in Sachen Optik (Technik und Artstyle) bekommen
Sieht echt lecker aus :banderas:

Hat from (noch) ned nötig so lange ihre Atmo in den Games stimmt mit dem melancholischen Ton/Grundstimmung, der tollen Architektur und Struktur zusammen mit dem genialen World Building und Level Design. Das wirkt alles einfach immer sehr organisch. DS2 war ein Ausreisser, fährt aber der Konkurrenz trotzdem noch davon.

Und ERing ist halt bereits Jahre (5+?) in Entwicklung was natürlich der fairnesshalber berücksichtigt werden sollte da die Targets anders lagen. Bin daher dann auf das nächste und hoffentlich NGen only Game gespannt. Bezüglich ER hab ich aber noch bedenken ob es nicht auch etwas in die weniger organische Schiene schlägt mit dem Leveldesign aufgrund der Ow Struktur.

Und bezüglich dem Game hier, ich hoffe einfach es wird nicht nur ein Blender. Den wie gesagt, es sieht enorm episch aus :banderas:
 
Sieht echt lecker aus :banderas:

Hat from (noch) ned nötig so lange ihre Atmo in den Games stimmt mit dem melancholischen Ton/Grundstimmung, der tollen Architektur und Struktur zusammen mit dem genialen World Building und Level Design. Das wirkt alles einfach immer sehr organisch. DS2 war ein Ausreisser, fährt aber der Konkurrenz trotzdem noch davon.

Und ERing ist halt bereits Jahre (5+?) in Entwicklung was natürlich der fairnesshalber berücksichtigt werden sollte da die Targets anders lagen. Bin daher dann auf das nächste und hoffentlich NGen only Game gespannt. Bezüglich ER hab ich aber noch bedenken ob es nicht auch etwas in die weniger organische Schiene schlägt mit dem Leveldesign aufgrund der Ow Struktur.

Und bezüglich dem Game hier, ich hoffe einfach es wird nicht nur ein Blender. Den wie gesagt, es sieht enorm episch aus :banderas:
klar, Athmo und World Building sind bei FS zweifellos auf gutem Niveau, jedoch warum nicht auch mit Toptechnik, schaffen andere ja auch…

aber ok btt, hoffe auch dass es nicht einfach nur ein Blender ist mit kurzer hübscher Techdemo, bin aber guter Dinge, das gezeigte Gameplay sah megalecker aus
 
Basiert übrigens auf der Legende vom Affenkönig und Journey to the West, einem der ersten chinesischen "Fantasyromane" aus dem 16. Jahrhundert, der auch Dragon Ball und unzählige weitere Werke inspirierte. Der Mainchara (Affenkönig) heißt da Sun Wukong. Der Mainchara ist also ne andere Version von Son Goku.

 
Zurück
Top Bottom