Black Myth: Wukong

Beißreflex? :tired: Eigenartig, dass dir die andere "Spitze" entgangen ist ... ;)

Ich gebe dir ja grundsätzlich Recht, dass solche Dinge nicht hier her gehören.
"Geben und nehmen" würde ich hier als passenden Titel betrachten.

Einen habe ich noch ...
"Wer um Regen bittet muss auch den Matsch verkraften."

:goodwork:
 
Das sieht mal RICHTIG geil aus!!!! Könnte so ziemlich alles weghauen... einzig, wo ich noch recht skeptich bin ist, dass es aus China stammt!? Haben die je " AAA-Qualität" in einem Videospiel geliefert? Hmm... ?
China scheint gerade im Kommen zu sein. Bright Memory Infinite, das Spiel was sie im Frühjahr auf dem XSX Event gezeigt haben, kommt ja auch aus China und sieht Hammer aus.
 
Es sieht gut aus, bietet viel Gameplay, kommt aus dem Nichts... Klasse! Ich bin interessiert! ?

black-myth-wu-kong-169_6110291.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
High bitrate Gameplay 1080p

Der Artstyle gefällt! Die Partikel Effekte sehen teilweise wirklich sehr gut aus! Endlich können auch vermeintlich kleinere Entwickler, mit der neuen Hardware Base Tolles zaubern!

Asiatischer gehts ja auch kaum mit chinesischen Entwickler............... .
 
Das Spiel hat auch seine erste Kontroverse, aufgrund einiger Aussagen des Studiochefs.
A series of vulgar remarks from the founder of a Chinese gaming company has ignited a debate about the persistent mistreatment of female gamers and sparked calls for a boycott.
On the day his company released a trailer for a much-anticipated new game, Feng Ji said it had attracted so many job applicants that he had been “licked so much that [he] could no longer get erected.”
In another post about the trailer, Feng said, “Now I feel pressure in my pants!”


The trailer for the game, called Black Myth: Wukong, generated buzz in the gaming community with breathtaking animations. Feng’s posts may jeopardise the commercial success of the game, which has no release date yet.
 
Dat sieht einfach unglaublich fesch aus....leider dauert es noch....:(
 
Das sieht schon verdammt Fett aus, auch einige der Partikeleffekte, Animationen inkl. Design der Gegner, Beschädigungen und Belichtungen. Ziemlich cool :blushed: :goodwork:

Eigentlich mag ich nur den Affen nicht welchen man zockt, war noch nie so der Fan vom Monkey King :coolface:
Aber das könnte sich ja mit diesem Game sogar ändern ^^
 
Das Design vom Affen König gefällt mir auch nicht so sehr. Hätte man besser machen können.
 
Sieht verdammt gut und echt extrem vielversprechend aus. :) Aber brauchen sicherlich noch einiges an Zeit.
 
Immer noch in Ordnung. Fand den ersten Trailer aber spektakulärer, sollte warscheinlich auch so um Aufmerksamkeit zu bekommen :D

Auf ner anderen Seite steht eingegrenzter Releasezeitraum ab 2023 um den Dreh.
 
Bin ja gespannt wie so ein Titel im Westen ankommt: wir hier sind ja noch immer extrem von Hollowood und klassischem Fantasy a la Herr der Ringe geprägt.

Leider bekommen Werke mit asiatischem Setting nicht die verdiente Aufmerksamkeit: etwa Jade Empire, Tiger and Dragon, House of Flying Daggers...
 
Zurück
Top Bottom