Biowares neues Project (KOTOR MMO?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dürften ziemlich viele sein...das Spiel gabs am Anfang nur für die PS2 und da hatte es tweilweise seine 500.000 Spieler & mehr.

Allerdings ist FF11 auch total auf Konsole ausgelegt...wer das Spiel mal mit Tastatur und Maus versucht hat zu spielen....gute Nacht xD
WTF?^^

Mit Pad ging das ja mal gar nicht. Das einzig ware bei diesem Spiel ist Maus und Tastatur

"The fights are thrillingly cinematic."

bioware-mmo-project-untitled-20081021113635115.jpg

:lol::lol:

Seite: http://www.swtor.com/

uff, zum glück bin ich nicht der einzige der das so sieht, das ganze internet lacht sich im mom kaputt über diesen missglückten versuch von bioware und LA auch etwas vom WoW kuchen abzubekommen

aber das sieht so schlimm aus, wie kann ein STAR WARS MMORPG so unglaublich wenig style ausstrahlen, die lizenz hat potential für ein unglaubliches mmorpg mit unglaublich genial designten planeten, rassen usw usw aber das ist schlimm... schlimm sag ich

Aber der Grafikstil ist irgendwie zwanghaft auf WoW getrimmt worden. :shakehead:

Sieht auch ein bischen wie ein besseres Wii Spiel aus. Die Texturen....omg

Richtig erbärmlich wird es vor allem dann wenn man sich Star Trek Online anschaut. Das pwnt KOTOR ja mal übelst.

Sowie das aussieht kann das sogar hinkommen :P

Außerdem ist es ja noch nicht fertig^^
Laut Bioware abreiten sie trotzdem schon ne ganze Zeit daran. Ich warte trotzdem noch auf erste Videos, WoW sieht auf Screenshots auch schrecklich aus. Der Comic-Stil wird sich aber wohl nicht mehr ändern und das ist das eigentliche Problem imo. ;-)

Ich kann nicht fassen wie das aussieht. Das muss doch ein Witz sein. Kneif' mich mal jemand damit ich aufwache...

Aber der Grafikstil ist irgendwie zwanghaft auf WoW getrimmt worden. :shakehead:

Sieht auch ein bischen wie ein besseres Wii Spiel aus. Die Texturen....omg

bioware denkt halt weil WoW so mega erfolgreich ist mit dem comic look muss jedes erfolgreiche MMORPG diesen stil haben, die werden damit so hart auf die fresse fliegen

mmorpg´s müssen so ausgelegt sein damit sie auf den meisten pc´s laufen^^

Ist aber Star Wars und von daher wird es ein finanzieller Erfolg.

Sogar Kacke in Wookie-Form würde sich verkaufen.

bioware denkt halt weil WoW so mega erfolgreich ist mit dem comic look muss jedes erfolgreiche MMORPG diesen stil haben, die werden damit so hart auf die fresse fliegen
Damit sind sie leider nicht wirklich alleine. Bestätigt aber nur meine Meinung von Bioware die ich im Dragon Age Thread schon geäußert habe. Die Zeiten in denen Bioware die RPG-Edelschmiede war sind wohl endgültig vorbei. Vorallem höre ich in den Previews die gleichen Versprechungen die sie auch schon bei Mass Effect gegeben haben. Ich traue dem Laden nicht mehr wirklich.

tar Wars: The Old Republic art director, Jeff Dobson, has just announced that the new BioWare, LucasArsts and EA venture will be designed to run on mid-range specced PCs and upwards.

“It’ll be available on a broad range of computers,”
he said.

Sehr schön xD

Damit sind sie leider nicht wirklich alleine. Bestätigt aber nur meine Meinung von Bioware die ich im Dragon Age Thread schon geäußert habe. Die Zeiten in denen Bioware die RPG-Edelschmiede war sind wohl endgültig vorbei. Vorallem höre ich in den Previews die gleichen Versprechungen die sie auch schon bei Mass Effect gegeben haben. Ich traue dem Laden nicht mehr wirklich.

EA hat ihnen warscheinlich nicht gut getan, dazu die aufteilung auf mehrere projekte (ME2, JE2, KOTORMMORPG, DA:O, SONIC RPG) lässt natürlich auch stark die quali jedes einzelnen spiels leiden

bioware ist imo nur gut wenn sie für mehrere jahre an einem großem projekt mit voller kraft arbeiten, aber das ist einfach bullshit.. ich bin nicht gerade WoW fan aber selbst das sieht sogar heute noch interessanter aus als dieses kotor mmorpg das vllt erst in 2 jahren kommt

Zurück
Top Bottom