Biowares neues Project (KOTOR MMO?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konsolen sind da eben etwas benachteiligt. Von der Steuerung angefangen bis zu den ganzen Updates. Du kannst einem Konsolenspieler nicht zumuten mehrere Gigabyte an Updates runterzuladen. Das war einfach zu erwarten. Entweder man macht die Konsolenversion schlecht und inkompatibel zur PC-Version oder man lässt sie weg. Bioware hat sich für den sinnvolleren Weg entschieden.

Hätten mal etwas wagen sollen :-)

Ob ein _gutes_ MMO auf Konsolen nicht auch erfolgreich laufen, kann nicht gesagt werden, weils das noch nicht gab :-)

Naja... alleine die Gebühren wären ne heikle Sache. Wer zahlt für XBL und dann nochmal extra für nen MMO
Das Problem ist, dass Blizzard die ganze MMO Zielgruppe auf den PC geholt hat. Diese Leute jetzt nicht nur von WoW sondern auch noch vom PC wegzubekommen ist ziemlich schwer und ich denke im Moment gibt es auf Konsolen auch keinen echten MMO-Markt. Da müsste Bioware eben mal Pionierarbeit leisten. Bei den Beträgen die ein MMO in der Entwicklung kostet und den vielen vielen missglückten Versuchen möchte ich mal sehen welcher Firmenchef dafür seine Hand ins Feuer legt.

Die Webseite ist schon mal online: http://www.swtor.com/

@Lyrically: Wie viele Abonnenten hat FF11 auf den Konsolen? ;-)

2:44
Scooter: CONSOLE PLATFORMS?
2:45
Scooter: goeff keighley asked that
2:45
Scooter: "we'r eonly talking about PC... TODAY"
Naja, glaub ich trotzdem nicht dran an meine Konsolenversion. Hab einfach kein Bock am PC zu hocken ... Bei einer Konsolenversion (Platform egal) würde ich mich mehr interessieren.

Ich find dieses zitat hier genial^^

Why aren't you doing Knights of the Old Republic 3?' What we're really doing is Knights of the Old Republic 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, and 12-plus. We have that much content and that many stories...We really get to do a lot of things we really wouldn't get to do in [a] KOTOR 3."
:lol::lol::lol:

@Lyrically: Wie viele Abonnenten hat FF11 auf den Konsolen? ;-)
Dürften ziemlich viele sein...das Spiel gabs am Anfang nur für die PS2 und da hatte es tweilweise seine 500.000 Spieler & mehr.

Allerdings ist FF11 auch total auf Konsole ausgelegt...wer das Spiel mal mit Tastatur und Maus versucht hat zu spielen....gute Nacht xD

14lujir.gif

omg die größe des Lichtschwertes:lol::lol:

unglaublich schlecht, bwhahaha sorry aber mehr fällt mir nicht ein.. eigentlich mag ich ja bioware aber das sieht grausig aus, hört sich schlimm an und wird definitiv nicht gekauft

Zurück
Top Bottom