Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
was ist denn ein interactive Produkt?^^
Metal Gear Solid 4.Mehr gucken weniger spielen.Interaktiv halt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ist denn ein interactive Produkt?^^
Ähmm nein. Ich habe in MGS4 mehr gespielt als geguckt^^Metal Gear Solid 4.Mehr gucken weniger spielen.Interaktiv halt
Ähmm nein. Ich habe in MGS4 mehr gespielt als geguckt^^
BTW: Ich will ein gescheites Offline Kotor und kein Drecks-MMO...
Tja, kann ja nicht jeder immer die Videos wegdrücken, da verpasst man doch das beste... tse Darji, dachte du bist nen richtiger Zocker.Ähmm nein. Ich habe in MGS4 mehr gespielt als geguckt^^
Warum sollte man das machen wenn man beide Spiele auch getrennt verkaufen kann?Was würde aber dagegensprechen, wenn das Offline Kotor auch einen MP-Modus hätte? 2 Fliegen mit einer Klatsche hätte man dann.![]()
lol.owned^^hahahah..Soviel wie Du in diesem Forum herumhängst spielst Du überhaupt keine Spiele...
.
warum owned? Ich kann halt beides gleichzietig. Momentan spiele ich geradeeh wieder rogue galaxy um mich auf WKC vorzubereitenlol.owned^^hahahah..
Ich will auch ein ganz normales KOTOR3 mit Co-Op
Ein Monkey Island MMORPG?^^Wenn Lucasarts sagt es wäre ein Spiel auf das wir alle gewartet haben, kann es sich ja nur um die Auferstehung des größten Piraten aller Zeiten handeln. ;-)
Gibt ja inzwischen mehr als genug Star Wars Gedöns, noch mehr Star Wars halte ich nicht aus. Wäre schön, wenn Lucasarts mal wieder von der Star Wars Ausschlachtung mit Mittelklasse Spielen weg kommt.
Ein Monkey Island MMORPG?^^
Naja so sehr ich einen neuen MI Teil will, aber bitte nicht von Bioware^^
Star Wars Ausschlachtung mit Mittelklasse Spielen weg kommt.
Das Bild "THe Wait is Over" sieht jawohl sehr nach StarWars aus. Vorne, eine Sith-Statue, an der Seite Elektronik, wie man sie aus Raumschiffen dieser Ära kennt. Das Design passt auch absolut zu den Vorgängern.
Und ein Spiel, auf das wir schon lange gewartet haben, bezeichnet garantiert ein Kotor, kein Monkey Island. Schon garnicht von BioWare. Es wird mit Sicherheit ein Kotor, oder ein SPiel, was in dieser Zeit spielt. Ob es nun den Plot der ersten beiden Teile weiterspielt, oder nciht, weiß man auch noch nicht. Außerdem ist halt immernoch die Frage offen, ob Offline oder MMO. Oder beides?
Und btw. Kotor und Mittelklasse? Zufällig ist es mit der Jedi Knight Reihe das beste StarWars SPiele-Franchise, was es je gab. ODer seit wann sind 90er Titel mittelklasse.
Kotor gehörte zu den besten, wenn nicht das beste RPG der letzten Gen. Der 2. Teil war etwas ernüchternd, vorallem weil da wegen Zeitproblemen viele storyinhaltliche Sachen fehlten. Wurde ja von Obsidian entwickelt, nciht von Bioware. Das hat man gemerkt.
Wieder mit BioWare an Bord, kann man shcon davon ausgehen, dass dieses kommende Kotor-Spiel hochklassig wird. BioWare steht für Qualität.
wieso 21min?Ganz tief in mir wünsche ich mir irgendwie ein MMO ... Ganz komisch :-D Aber ein KotOR 3 wäre auch der Wahnsinn. Wie es auch kommt - ich bin dabei 8) Noch 21 Minuten ...
wieso 21min?
aso, ei wenn das so is, bleib ich auch noch etwas wach ^^Um 23 Uhr fällt das Embargo!