Biowares neues Project (KOTOR MMO?)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also das "The Wait is Over"-Bild sieht ganz stark nach KoTOR aus.
Ich denke mal, es wird zuerst dass MMORPG gezeigt, welvches in der KoTOR-Ära spielt, sprich, gute 4000 Jahre vor Episode 4. :)

KoTOR 3 wird trotzdem noch kommen. Wer weiß, vielleicht wird KoTOR 3 erstmal das SPiel sein, was dann eben noch einen Multiplayer-Modus inne hat. Also der MMORPG mit SIngleplayer gepaart. Wäre imo auch die beste Lösung. Oder eben man bringt beides, damit alle "WAITER" was davon haben. ;)

SIcher ist jedenfalls, es wird ein SPiel sein, "worauf wir alle gewartet haben", hieß es bei Lucasarts. KoTOR 3 scheint also schon sehr möglich zu sein.

Und es wird hoffentlich Multi, sonst muss ich meinen Bro die 360 klauen, um Kotor3 zu spielen. :D

Zuletzt bearbeitet:
BTW: Ich will ein gescheites Offline Kotor und kein Drecks-MMO...

Was würde aber dagegensprechen, wenn das Offline Kotor auch einen MP-Modus hätte? 2 Fliegen mit einer Klatsche hätte man dann. :)

Es wird KOtor 3. Wenn die Macher schon selbst sage, es wird ein Spiele "auf das wir alle gewartet haben", dann wirds auch so kommen. Wir warten schon lange auf Kotor 3, nicht auf KOtor MMO. ;)

Wie gesagt, ich glaube es wird ein Offline Game mit MP-Modus.

lol.owned^^hahahah..
Ich will auch ein ganz normales KOTOR3 mit Co-Op
warum owned? Ich kann halt beides gleichzietig. Momentan spiele ich geradeeh wieder rogue galaxy um mich auf WKC vorzubereiten :P

@Platform: Ich glaube kaum Wii. Denke mal 360/PS3/PC

Wenn Lucasarts sagt es wäre ein Spiel auf das wir alle gewartet haben, kann es sich ja nur um die Auferstehung des größten Piraten aller Zeiten handeln. ;-)

Gibt ja inzwischen mehr als genug Star Wars Gedöns, noch mehr Star Wars halte ich nicht aus. Wäre schön, wenn Lucasarts mal wieder von der Star Wars Ausschlachtung mit Mittelklasse Spielen weg kommt.

Wenn Lucasarts sagt es wäre ein Spiel auf das wir alle gewartet haben, kann es sich ja nur um die Auferstehung des größten Piraten aller Zeiten handeln. ;-)

Gibt ja inzwischen mehr als genug Star Wars Gedöns, noch mehr Star Wars halte ich nicht aus. Wäre schön, wenn Lucasarts mal wieder von der Star Wars Ausschlachtung mit Mittelklasse Spielen weg kommt.
Ein Monkey Island MMORPG?^^

Naja so sehr ich einen neuen MI Teil will, aber bitte nicht von Bioware^^

Ein Monkey Island MMORPG?^^

Naja so sehr ich einen neuen MI Teil will, aber bitte nicht von Bioware^^

Ein MI RPG wäre doch mal was feines.
Wahlweise als Guybrush auf der Seite des Guten oder als LeChuck auf der Seite des Bösen.

Aber sind halt nur Träume.
Da wird lieber weiter Star Wars ausgeschlachtet bis es allen aus den Ohren quillt.

Star Wars Ausschlachtung mit Mittelklasse Spielen weg kommt.

Das Bild "THe Wait is Over" sieht jawohl sehr nach StarWars aus. Vorne, eine Sith-Statue, an der Seite Elektronik, wie man sie aus Raumschiffen dieser Ära kennt. Das Design passt auch absolut zu den Vorgängern.

Und ein Spiel, auf das wir schon lange gewartet haben, bezeichnet garantiert ein Kotor, kein Monkey Island. Schon garnicht von BioWare. Es wird mit Sicherheit ein Kotor, oder ein SPiel, was in dieser Zeit spielt. Ob es nun den Plot der ersten beiden Teile weiterspielt, oder nciht, weiß man auch noch nicht. Außerdem ist halt immernoch die Frage offen, ob Offline oder MMO. Oder beides?

Und btw. Kotor und Mittelklasse? Zufällig ist es mit der Jedi Knight Reihe das beste StarWars SPiele-Franchise, was es je gab. ODer seit wann sind 90er Titel mittelklasse. ;)
Kotor gehörte zu den besten, wenn nicht das beste RPG der letzten Gen. Der 2. Teil war etwas ernüchternd, vorallem weil da wegen Zeitproblemen viele storyinhaltliche Sachen fehlten. Wurde ja von Obsidian entwickelt, nciht von Bioware. Das hat man gemerkt.

Wieder mit BioWare an Bord, kann man shcon davon ausgehen, dass dieses kommende Kotor-Spiel hochklassig wird. BioWare steht für Qualität.

Das Bild "THe Wait is Over" sieht jawohl sehr nach StarWars aus. Vorne, eine Sith-Statue, an der Seite Elektronik, wie man sie aus Raumschiffen dieser Ära kennt. Das Design passt auch absolut zu den Vorgängern.

Und ein Spiel, auf das wir schon lange gewartet haben, bezeichnet garantiert ein Kotor, kein Monkey Island. Schon garnicht von BioWare. Es wird mit Sicherheit ein Kotor, oder ein SPiel, was in dieser Zeit spielt. Ob es nun den Plot der ersten beiden Teile weiterspielt, oder nciht, weiß man auch noch nicht. Außerdem ist halt immernoch die Frage offen, ob Offline oder MMO. Oder beides?

Und btw. Kotor und Mittelklasse? Zufällig ist es mit der Jedi Knight Reihe das beste StarWars SPiele-Franchise, was es je gab. ODer seit wann sind 90er Titel mittelklasse. ;)
Kotor gehörte zu den besten, wenn nicht das beste RPG der letzten Gen. Der 2. Teil war etwas ernüchternd, vorallem weil da wegen Zeitproblemen viele storyinhaltliche Sachen fehlten. Wurde ja von Obsidian entwickelt, nciht von Bioware. Das hat man gemerkt.

Wieder mit BioWare an Bord, kann man shcon davon ausgehen, dass dieses kommende Kotor-Spiel hochklassig wird. BioWare steht für Qualität.

Ironischerweise halten Obsidian viele, mich eingeschlossen, mittlerweile für deutlich besser als Bioware. Zumindest wenn man Fan klassischer RPG-Fans ist, tut man das.

Was soll. Ich würde mir ein Singleplayer-Spiel wünschen. Wenn Bioware in irgendetwas noch herausragend ist, dann darin eine Geschichte zu erzählen. Immer wieder haben sie betont, dass das ihre wahre Herzenzangelegenheit ist. Und auf wenn ich BG2 für ihr bestes Spiel halte, die Evolution im Storytelling über Jade Empire, Kotor und Mass Effect ist deutlich. Ein MMORPG passt deswegen einfach nicht zu Bioware, das sollte man jemand anderem überlassen.

Und das beste Star Wars-Franchise ist ja wohl immer noch Tie Fighter!;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz tief in mir wünsche ich mir irgendwie ein MMO ... Ganz komisch :-D Aber ein KotOR 3 wäre auch der Wahnsinn. Wie es auch kommt - ich bin dabei 8) Noch 21 Minuten ...

Zurück
Top Bottom