Schranzy
L05: Lazy
Lieblingswaffe
Die Schrotflinte ist meine Lieblingswumme!!!!Die reißt alle Ficher von den Beinen,vorallem voll aufgerüstet. Einfach Herrlich!!!!:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das selbe Problem hatte ich auch, allerdings nicht nur bei Bioshock sondern auch zB bei Rainbowsix:Vegas, wo es teilweise komplette Räume (Also Wände, Decke, alles halt..) ohne Texturen und einfach völlig "nackt" gab.
Um ehrlich zu sein finde ich das Spiel jetzt auch nicht so prall!
Es ist ganz OK aber das Überspiel ist es ja leider nicht geworden....wie gesagt, ist meine Meinung.
Sorry wenns das schon gab:
Der geniale Bioshock TV Spot als Download
http://www.gamersyde.com/leech_4217_en.html
:o :o :o
Ich bin jetzt glaub ich schon sehr weit... aber wie weit?
Ich bin gerade auf der Suche nach den Gegenständen, um ein BigDaddy zu werden. Wie lange dauert es ca. noch?
Echt sehr genial dieses Spiel, aber imo nicht das beste in dieser Gen bis jetzt. Da gabs schon bessere (Oblivion -> trotz Bugs, Gears(MP)). Aber trotzdem sehr geil
Aber ich finde auch, dass es den Wertungen nicht gerecht wird...
Hehe, du hast wohl noch nie mit der CW Horde gezockt, oder? Schlechtester Netcode ever, aber auch am meisten Spielspaß ever. Ich spiele noch immer fast jeden Tag... irgendwie wird das Spiel grade durch dieses "Zufallsprinzip" und den Hostvorteil so geil^^ Aber du hast schon recht, im Prinzip ist es einer der schlechtesten MP überhaupt (von der technischen Seite gesehen -> Lags, Hostvorteil etc.) aber trotzdem macht es imo mehr Spaß als alle anderen MP-Games, die ich bis jetzt gezockt habe... weiß auch nicht warumGears of War multiplayer ? ich lach mich weg
gibt glaub kein schlechteren multiplayer titel bis jetzt, mal abgesehen vom coop modus der is wenigstens noch spielbar
Gears of War multiplayer ? ich lach mich weg
gibt glaub kein schlechteren multiplayer titel bis jetzt, mal abgesehen vom coop modus der is wenigstens noch spielbar
Naja sagst es ja selbst "schlechtester Netcode ever" und das is mir leider zu wichtig gewesen :cry:Hehe, du hast wohl noch nie mit der CW Horde gezockt, oder? Schlechtester Netcode ever, aber auch am meisten Spielspaß ever. Ich spiele noch immer fast jeden Tag... irgendwie wird das Spiel grade durch dieses "Zufallsprinzip" und den Hostvorteil so geil^^ Aber du hast schon recht, im Prinzip ist es einer der schlechtesten MP überhaupt (von der technischen Seite gesehen -> Lags, Hostvorteil etc.) aber trotzdem macht es imo mehr Spaß als alle anderen MP-Games, die ich bis jetzt gezockt habe... weiß auch nicht warum
Irgendwie widerspricht sich das...^^
@Lankwitzer: Ok![]()