Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schön und gut,

aber spoiler ich jemanden wirklich so zu wenn ich ihn frage warum er nicht alle Little Sisters gerettet hat? Oder wenn ich sage dass ich das Spiel nicht zu einfach fand?

EDIT: Sorry, hab mich wohl vertan :oops:
Solche Aussagen sind nicht so schlimm, mein Fehler. Hab wohl dich ausversehen mit editiert als du Vendetta gequotet hast.

Will hier auch weissgott kein Anti-Spoiler-Regime aufbauen, nur allen ein ungespoilertes Spielerlebnis bieten.

Auszeit für dich, Vendetta :)

EDIT by Xander

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*neugierig auf den Original Vendettapost bin*

aber egal, ich hoffe, jetzt kann ich hier wieder in Ruhe lesen :P

habs gerade durchgespielt. meine bescheidene meinung:
genial, brauch man nix mehr zu zu sagen, wenn es auch nicht das angekündigte "best game ever made" ist IMO. aber die entwickler haben nen unverzeilichen fehler gemacht: kein richtiger abspann!!! ich will nach nem spiel den abspann sehen, mit geiler musik ect, damit ich noch mal das ganze game durch meinen kopf jagen kann... das hat das ganze ende für mich ein bissel abgewertet! echt scheiße!!!

Was ich noch als schön empfunden hätte, wenn man die Fotos die man im Spiel machen kann auch Online hochladen könnte.
So hätte ich schon das ein oder andere schöne Hintergrundbild bekommen.
Wem ist es eigentlich noch passiert, als er das Spiel gestartet hat und gebannt nach dem Flugzeugabsturz gewartet hat das was passiert?
Hatte mich beim erstenmal 5 min. oder so nicht bewegt ^^

Wie wärs einfach einen zweiten Thread zu erstellen, für diejenigen die das Game bereits durch haben? Es bringt ja nichts 10 Seiten diskussion in Spoilertags zu führen!

Neue Plasmide für BioShock geplant?

Heute ist ein Hinweis auf ein eventuelles Download-Pack aufgetaucht, raffinierte Zocker fanden in der ini-Datei “Manual” einen Hinweis auf kommende Spielinhalte. Der Download trägt den Namen “Plasmid Pack 1″, folgende Nachricht wurde in der Datei entdeckt:
“Ryan Industries ist stolz, die Veröffentlichung ihrer neuen Produkte anzukündigen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, EVE Save.”
Ob diese neuen Features für einen kostenlosen Download geplant sind, ging aus der Datei nicht hervor, aber immerhin ist es gut zu wissen dass Bioshock noch lange nicht zu den alten Eisen zählt.

elhabib.at

na das ist ja genial!!

Also ich hab das Spiel grad durchgespielt, nur so ne Frage gibt auch ein anderes Ende wen man alle Little Sisters gerettet hat?

Hab das Game auch grade durchgezockt und fand das Ende echt geil (hab alle littel Sisters gerettet).
Eigentlich müsste ich es nochmal durchzocken und den anderen Weg wählen aber das bring ich irgntwie nicht übers Herz :( und besonders nicht nach dem schönen Ende :sad2:

Mein Fazit zum Game...
ATOMMMM!!!!
Ich war schon von vielen Spielen geflasht, aber das Game ist echt ne Bombe.
Story 10/10 Musik 10/10 Grafik10/10 Atmo 10/10 Gameplay 10/10 und überhaupt 10 :-D
Allein das Level, wo "Somewhere beyond the sea" läuft :lol:

PS: bin auch mal wieder da ^^, war längere Zeit nicht hier wegen Urlaub... hab gestern mal die ganzen Informations Wellen von 2 Wochen nachgehohlt.
Ich sag nur Wikipedia-Eintrag...als ich das gelesen habe, ist mir wieder einmal klar geworden, was für ein lächerlicher Konzern Sony ist tztztz nen echtes Armutszeugnis:shakehead:...oder einfach nur pure Angst :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Plasmide für BioShock geplant?

Heute ist ein Hinweis auf ein eventuelles Download-Pack aufgetaucht, raffinierte Zocker fanden in der ini-Datei “Manual” einen Hinweis auf kommende Spielinhalte. Der Download trägt den Namen “Plasmid Pack 1″, folgende Nachricht wurde in der Datei entdeckt:
“Ryan Industries ist stolz, die Veröffentlichung ihrer neuen Produkte anzukündigen: Machine Buster, Vending Expert, Sonic Boom, EVE Save.”
Ob diese neuen Features für einen kostenlosen Download geplant sind, ging aus der Datei nicht hervor, aber immerhin ist es gut zu wissen dass Bioshock noch lange nicht zu den alten Eisen zählt.

elhabib.at

na das ist ja genial!!

Jop wäre echt hammer und kann ich mir auch vorstellen. Hoffentlich auf dem PC kostenlos :)

Wie wärs einfach einen zweiten Thread zu erstellen, für diejenigen die das Game bereits durch haben? Es bringt ja nichts 10 Seiten diskussion in Spoilertags zu führen!

Dann müssten wir ja zu jedem Spiel zwei Threads aufmachen.
Ich verstehe viel eher nicht, wieso die Leute die es durch haben nicht einfach selber einschätzen können was eventuell in Spoiler-Tags gehört und was nicht.

Da kann dann jeder auf den "Show" Button klicken der das Spiel schon durch hat und die anderen lassen es eben.

Versteh nicht wieso ich da ständig aufpassen muss, einige können sich doch auch schon anziehen ohne dass ihnen die Mami hilft, da geht auch das Tag benutzen.
Und es bricht sich ja wohl keiner was, wenn seine verbalen Ergüsse nicht jeder lesen kann/will.

hi!

sagt mal, stockt das spiel nach dem update (xbox360) bei euch auch andauernd für ein paar sekunden oder ist das nur bei mir so? das ist echt schlimm bei mir, ein flüssiges spielen ist nicht mehr möglich! => vielleicht gibt die box aber auch langsam den geist auf! alle anderen spiele laufen aber ganz normal!

naja, wie auch immer... vielleicht hat jemand von euch das gleiche problem nach dem update!

the end
cut2kill

Moin Pipboy :-)
Ist absolut fesselnd das Game, finde ich auch... und auch wenn ich manchmal aus dusseligkeit sinnlos Stunden in einem Level verbringe und so nie fertig werde - ist das gesamte Szenario so dermaßen geil - abartig :aargh:

morgen kann ichs auch endlich zocken :-)
meins ist zwar immer noch nicht da, aber mein onlinebuddy hats durch und er
hat es mir heute in die post gelegt.
ein hoch auf die xbox-live gemeinschaft !

Oh man ich wills auch endlich haben , ich hab bei Spielegrotte die UK Version bestellt aber Marc hat geschrieben das sich die Lieferung en bisschen verzögert. :(

Kurzes Frage: Wieso kann man jederzeit speichern, und wenn ich dann einen Speicherstand lade bin ich wieder am anfang vom level??? Wie kann ich das aendern

Zurück
Top Bottom