Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh man ich würd so gern weiterspielen aber komm wegen Arbeit und Warhawk leider nicht dazu! Was soll ich nur machen wenn Halo auch noch rauskommt :sad:

Mal ne Frage..ist die Tin Box nur bei der Erstauslieferung dabei, oder generell bei der Erstauflage?

Also für mich ist Bioshock der beste EgoShooter seit Halo 1+ 2 und Half Life 2. Ich weiss der Vergleich hinkt- aber diese Games hatten für mich einen ähnlichen Wow Effekt im Ego-Shooter Bereich.
Ich habe direkt nach dem ersten Durchzocken auf Deutsch und Schwierigkeitsgrad Mittel noch mal auf Englisch und Hard angefangen :)
Habe beim ersten durchzocken alle bis auf eine Powertothepeople-Stationen gefunden (das will ich ändern :) Ausserdem habe ich alle Fotos geschossen (Supernervig)
Nun will ich noch das gute Ende freischalten und Hard schaffen.
Dannach mache sammle ich vielleicht alle Audio Dateien.
Ich hatte selten bei einem Game direkt nach dem ersten Durchzocken das Gefühl noch mal zocken zu müssen :)
Ich sag nur: Would you kindly!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für mich ist Bioshock kein Ego-Shooter, sondern ein Action-Spiel in der Ego-Ansicht.

Und meine Fresse ist es genial ! Grad mal 2 Stunden gespielt und ich bin jetzt schon komplett weggebombt.
Die Schnitte stören auch kein bisschen, find ich.

BioShock MUSS man einfach zweimal spielen - beim zweiten mal erkennt man erst richtig die Bedeutung der Audio-Diarys.

Deerhunter: Würdest du bitte aufhören hier zu spoilern und das wegeditieren? Danke :-)

BioShock MUSS man einfach zweimal spielen - beim zweiten mal erkennt man erst richtig die Bedeutung der Audio-Diarys.

Deerhunter: Würdest du bitte aufhören hier zu spoilern und das wegeditieren? Danke :-)

Hab ich mal erledigt.

An Alle:

Benutzt bitte die Spoiler-Tags ! Auch wenn es um Kleinigkeiten geht ! Keiner will sich etwas von der Genialität des Spieles nehmen lassen.

So grad Bioshock beendet.

Sehr gutes game, hat mich nur an einer Stelle ziemlich genervt. Ich kam nicht in Sander Cohens Appartment rein weil ich ihn vorher schon abgeknallt hatte (der ging mir extrem auf den Sack :-D) und hab deswegen ein oder sogar zwei Achievements verpasst.

Ich habs jetzt gut abgeschlossen, also keine little sister gekillt. Wenn ich eine töte bekomm ich doch ne andere Endsequenz oder? Gibts dann auch ein neues Achievement?

So grad Bioshock beendet.

Sehr gutes game, hat mich nur an einer Stelle ziemlich genervt. Ich kam nicht in Sander Cohens Appartment rein weil ich ihn vorher schon abgeknallt hatte (der ging mir extrem auf den Sack :-D) und hab deswegen ein oder sogar zwei Achievements verpasst.

Ich habs jetzt gut abgeschlossen, also keine little sister gekillt. Wenn ich eine töte bekomm ich doch ne andere Endsequenz oder? Gibts dann auch ein neues Achievement?

hast 2 achievments verpasst 1. "cohens zimmer betreten" 2. "alle waffenstationen finden" aber nich so schlimm einfach nomma durchzoggn :p und gibt kein extra achievment für das böse ende

hast 2 achievments verpasst 1. "cohens zimmer betreten" 2. "alle waffenstationen finden" aber nich so schlimm einfach nomma durchzoggn :p und gibt kein extra achievment für das böse ende

danke. :)

Ich werds nochmal durchzocken, hab ja auch nur auf mittel gezockt. Aber nicht jetzt direkt und beim zweiten Mal werden die little sisters auch nicht mehr verschont :devil:

@Cohen:

Ich habe Cohen leben lassen und war irgendwie doch nicht in seinem Zimmer... Was hab ich denn nun falsch gemacht? Also ich habe irgendwie nicht mal mitbekommen, dass er ein Zimmer hat :/

er hat sogar ne ganze wohnung ^^ :D

Aaargh, wie kann es denn sein, dass ich das nicht mitbekommen habe? War ich vielleicht doch drin und weiß es nur nicht? Doch, in seiner Wohnung war ich glaube ich, aber welches Zimmer..? Und wieso kommt man da nur rein, wenn Cohen lebt? Zeigt der einem den Weg?

Klärt mich auf :(

Auch wenn du ihm nen Scheitel ziehst bekommst du doch nen Schlüssel! :-? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?

@Devil:

das is der Raum, in dem die 2 Splicer tanzen...

Ich war wohl zu fasziniert von der Atmo, nicht mal die tanzenden Splicer habe ich mitbekommen :lol:

Naja, ich spiele es ja sowieso gerade zum zweiten mal durch. Werde bei Cohen speichern, ihn einmal umlegen um ein Foto zu machen, dann wieder laden und ihn leben lassen. Und dann werde ich hoffentlich seinen Raum finden.

ich bin jetzt grade in dem abschnitt mit sander cohen.im moment ist meine aufgabe zum fleet hall kino zu gehen. bin der kompassnadel soweit gefolgt jedoch stehe ich jetzt vor einer verschlossenen glastür und weiß nicht wie ich dort weiterkomme. habe schon ein paar andere wege versucht aber anscheinend geht nur der eine.
hat da vllt jemand nen tipp wie ich da weiterkomme?

Zurück
Top Bottom