WaLn
L13: Maniac
Ich hab mir das Spiel heute auch in der CE gegönnt ^^ (65€)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@machitodu bist doch nach steinmeier da irgendwo oder ^^ wenn du noch nicht in fort frolic warst oder erst dort bist dann sinds so 35%
BioShock MUSS man einfach zweimal spielen - beim zweiten mal erkennt man erst richtig die Bedeutung der Audio-Diarys.
Deerhunter: Würdest du bitte aufhören hier zu spoilern und das wegeditieren? Danke![]()
An Alle:
Benutzt bitte die Spoiler-Tags ! Auch wenn es um Kleinigkeiten geht ! Keiner will sich etwas von der Genialität des Spieles nehmen lassen.
So grad Bioshock beendet.
Sehr gutes game, hat mich nur an einer Stelle ziemlich genervt. Ich kam nicht in Sander Cohens Appartment rein weil ich ihn vorher schon abgeknallt hatte (der ging mir extrem auf den Sack :-D) und hab deswegen ein oder sogar zwei Achievements verpasst.
Ich habs jetzt gut abgeschlossen, also keine little sister gekillt. Wenn ich eine töte bekomm ich doch ne andere Endsequenz oder? Gibts dann auch ein neues Achievement?
hast 2 achievments verpasst 1. "cohens zimmer betreten" 2. "alle waffenstationen finden" aber nich so schlimm einfach nomma durchzoggnund gibt kein extra achievment für das böse ende
@Cohen:
Ich habe Cohen leben lassen und war irgendwie doch nicht in seinem Zimmer... Was hab ich denn nun falsch gemacht? Also ich habe irgendwie nicht mal mitbekommen, dass er ein Zimmer hat :/
er hat sogar ne ganze wohnung ^^
Auch wenn du ihm nen Scheitel ziehst bekommst du doch nen Schlüssel! :-? Oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
@Devil:
das is der Raum, in dem die 2 Splicer tanzen...