Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ja sooooo gespannt wie es jetzt weitergeht... habe gestern Abend diesen Auftrag von Cohen erledigt und das "Kunstwerk" fertiggestellt. :king2:
Jetzt mal ne Frage: Der Kerl der vor dem Werk steht ist doch Cohen. Wenn ich den jetzt allerdings erschossen habe, habe ich mir damit was verbaut??? :-?

ich hab Ihn auch erschossen :-P (die kranke Sau :blushed:) Hab ich im Gewühl der Splicerhorden aber eher unfreiwillig gemacht.

Danach habe ich ein Foto von seiner Leiche geschossen, gab gleich einen Erfolg für Ironie:lol:.Tja er endet (zumindest bei mir) wie die Fotos in seinem Kunstwerk, als Leiche auf einem Foto. Ich glaube wenn du Ihn leben lässt kommst du in seine Suite und kannst dort eine Waffenupgradesation benutzen :)

ich hab Ihn auch erschossen :-P (die kranke Sau :blushed:)

Danach habe ich ein Foto von seiner Leiche geschossen, gab gleich einen Erfolg für Ironie:lol:.Tja er endet (zumindest bei mir) wie die Fotos in seinem Kunstwerk, als Leiche auf einem Foto. Ich glaube wenn du Ihn leben lässt kommst du in seine Suite und kannst dort eine Waffenupgradesation benutzen :)

Yes well, echt krass der Freak 8)

Siehste, das mit dem Foto habe ich vergessen! Dabei liegts ja eigentlich auf der Hand - da haben mich meine 3 Weizen wohl doch etwas beim denken behindert :dizzy3:Hole ich heute Abend nach - weiß nämlich noch nicht was jetzt passiert...

Die Tür geht auf sobald das Kunstwerk fertig ist...
Also macht das keinen Unterschied ob man
ihn killt oder nicht was den Zugang zur Suite angeht...

Mein Reflex war... Töten was sich bewegt...
Hab aber auch ein Bild geknipst von ihm... Auch wenn es auf dem PC nix dafür gab...

Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin jetzt da, wo ich das erste mal bestimmen kann, wo ich mit
der tauchkugel hinfahre ... wieviel % des spiels liegen ungefähr noch vor mir??
danke im vorraus.

Die Tür geht auf sobald das Kunstwerk fertig ist...
Also macht das keinen Unterschied ob man
ihn killt oder nicht was den Zugang zur Suite angeht...

Mein Reflex war... Töten was sich bewegt...
Hab aber auch ein Bild geknipst von ihm... Auch wenn es auf dem PC nix dafür gab...

Es gibt nicht nur n Waffenupgrade in seiner suite, sondern auch n geheimer Erfolg

Ich habe bist jetzt nur Little Sisters gerettet. Ich muss sagen, das es echt einer der schönsten Sachen ist, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Ich kann mir vorstellen, das wenn man sie ausbeutet, das das eins der schrecklichsten Sachen ist.

Ach du kacke. du könntest dir die Österreichische Standard Version holen, und dazu die deutsche CE. Dann nimmst du die deutsche Version aus der CE, steckst deine AU rein, un verkaufst die deutsche einzeln bei Ebay. Ich glaub so würd ichs machen :D

Hehe..das hab ich mir auch überlegt. Aber die deutsche CE scheint nicht so selten zu sein, von daher werd ich die mir irgendwann mal holen..

Jetzt will ich erstmal einfach nur das ungeschnittene Game zocken..:-D

edit: Wieso wurde mein text aus der Sig entfernt??? Wer war das?

Ach du kacke. du könntest dir die Österreichische Standard Version holen, und dazu die deutsche CE. Dann nimmst du die deutsche Version aus der CE, steckst deine AU rein, un verkaufst die deutsche einzeln bei Ebay. Ich glaub so würd ichs machen :D

Das haben auch einige Leute so gemacht. Allerdings würde ich das Spiel dann nicht bei eBay verkaufen. Dort ist das Anbieten von 18er-Titeln nämlich verboten, auch wenn gerade einige Bioshock-Versionen dort angeboten werden.

Gerade ist sogar eine AT Collectors Edition für 62,99 Sofortkauf dabei: http://cgi.ebay.de/BIOSHOCK-Collect...ryZ30295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Und einmal nur das Zubehör der AT Collectors Edition: http://cgi.ebay.de/Bioshock-Collect...oryZ8171QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Die komplette Collectors Edition ist allerdings für den PC. Das Angebot mit dem Zubehör ist laut Überschrift aber für die 360. Auch wenn es in der PC-Kategorie steht.

Zuletzt bearbeitet:
@machito:

Teste es doch selbst aus? Warum interessiert dich das jetzt? Spiel doch einfach das Spiel! :-P ;)

@machito:

Teste es doch selbst aus? Warum interessiert dich das jetzt? Spiel doch einfach das Spiel! :-P ;)
möchte halt wissen wieviel ich noch vor mir hab. ich kanns gerad überhaupt nicht einschätzen und hab einfach schiss, dass das ende plötzlich und unerwartet kommt. sowas hass ich.

@ AciD141: WTF!! so wenig erst?!?! ich hab bestimmt schon 15 stunden spielzeit :blushed:

Aaalsooo...ich habs jetzt mal kurz (etwas über eine Stunde) auf dem PC gezockt (höchste Auflösung, alles auf Max, nur keine DirectX 10 Effekte) und muss sagen:

1. Design, Inszenierung, Flair und Atmosphäre: Bombe! Eines der besten Spiele in dieser Hinsicht der letzten 5 Jahre! Phantastisch!

2. Grafisch hätte ich mir irgendwie etwas mehr erwartet. Lichteffekte sind toll, die Wassereffekte eigentlich auch, obwohl ich mir die nach den Videos noch etwas besser vorgestellt hätte. Texturen sind z.T. aber auch etwas unscharf und der Polycount ist auch nicht immer wahnsinnig hoch.

3. Spielerisch finde ich Bioshock aber bis jetzt irgendwie nur gewohnte Kost, vllt. habe ich mir auch etwas anderes darunter versprochen als einen "normalen" Shooter, vielleicht ändert sich das aber auch noch...trotzdem empfinde ich es stilistisch zwar als Revolution, nicht aber spielerisch.

Mich würde mal interessieren, ob noch andere einen ähnlichen Ersteindruck hatten oder ob sich dieser im späteren Spielverlauf noch ändert.

@ Yondaime
ich sehe das eigentlich genau so wie du. Bioshock ist spielerisch keine Revolution und lebt zum größten Teil von seiner genialen Atmo. Mehr habe ich auch nicht erwartet und bin desshalb mehr als zufrieden.

@ Yondaime
ich sehe das eigentlich genau so wie du. Bioshock ist spielerisch keine Revolution und lebt zum größten Teil von seiner genialen Atmo. Mehr habe ich auch nicht erwartet und bin desshalb mehr als zufrieden.

Also ich hatte halt irgendwie gehofft, dass man Rapture irgendwie "gruseliger" präsentiert und dass man mehr erforschen kann. Die Ansätze sind zwar da, aber dennoch gibt es für mich zu viele "Schema F" Kämpfe. Steh ich halt persönlich nicht so drauf. Die paar Gruselmomente zu Beginn fand ich dagegen schon ganz gut gelungen.

Zurück
Top Bottom