Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt durch

Also muss sagen, das mich schon lange kein Spiel seid Halo mehr so an die 360 gefesselt hat wie Bioshock. Alleine schon die möglichkeiten einzelne Probleme auf verschiedene Wege zu lösen, brachte mich dazu ein und die selbe Mission mehrfach zu spielen.

Was noch zu sagen wäre:

positiv:

+Plasmide
+verschiedene herrangehensweisen
+Grafik
+Dialoge
+Sound

negativ:

-Bugs bei gekillten Gegnern(arme bewegen sich weiter etc.)
-zu wenig gegner
-nur 2 Endgegner die nichtmal schwer waren

ansonsten ein grandioses Spiel, welches Sicherlich noch ein Sequel erhält.

Zu wenig Gegner :o??

Ich fand das schon viel zu nervig das diei mmer wieder spawnen, oder meinst du die Gegner-Modelle?
Da hättest du Recht!
Das mit den gekillten Gegnern hat aber echt genervt -.-.... Naja so schlimm wars dann auch wiede net.
@Sander Cohen Diskussion

Wenn man die Papnase vorzeitig killt kann man zwar in sein Arpartment, (da ist dann ein tanzendes Paar) aber nicht in das Zimmer in dem sich die Waffen Upgrade Station befindet.:-)

lol, ich habe nun mal auf leicht gezockt, das geht ja wohl gar nicht! Sogar die kleineren Big Daddys sind mit 20 oder sogar nur 10 MG schüssen Down!
Der Einzige Nachteil an Bioshock, der Schwierigkeitsgrad!

Hab gesetern die PC Version bei nem Freund von mir gespielt, da ist der Schwirigkeitsgrad schon seeehr knackig.

hätte mal ne Frage bezüglich Little Sisters und den Enden...

wenn ich mich bei der ersten Little Sister entschieden habe, sie entweder zu retten oder zu opfern, muss ich dasselbe dann auch bei den nächsten machen, also hab ich dann keine Auswahl mehr oder wie läuft das?

wenn ich mich bei der ersten Little Sister entschieden habe, sie entweder zu retten oder zu opfern, muss ich dasselbe dann auch bei den nächsten machen, also hab ich dann keine Auswahl mehr oder wie läuft das?

Nein nein du kannst dir bei jeder aussuchen ob du sie ernetn oder retten willst^^

Allerdings wenn du eine tötest gibt es kein gutes Ende du musst konsequent retten da du ja sonst böse bist ;)

Für einen bösen Spieler kommt es halt drauf an wieviel Adam man grad braucht. Ich bräucht grad welches hab aber 0 udn rette alle also muss ich eben ohne auskommen^^

Das Spiel ist so geil heute bin ich bis zu Cohen gekommen. Bester Shooter mit Shock 2 und Ex definitiv :)

kannst dich bei jeder immer wieder neu entscheiden aber sobald du eine tötest bekommst du das schlechte ende zu sehen

edit: ah VegetaEx war schneller xD

ah ok, alles klar, danke für die Antworten :)

werds dann beim ersten mal "böse" durchspielen und gleich danach nochmal gut... sobald meine 360 dann endlich wieder da ist, ich halts nichtmehr ausd ohne :aargh:

Oh mann, ich hab eine umgebracht und krieg deswegen jetzt das böse Ende? :evil::o

Lass dir das nochmal aufder Zunge zergehen:

Oh mann, ich hab eine umgebracht und krieg deswegen jetzt das böse Ende?

Du hast ein kleines Mädchen getötet das du retten hätten könntest.

Was erwartset du also.:x

ich hab vorhin zum erstem mal die bioshock werbung gesehn :-D
die ist ja unglaublich ey xD sarkastischer gehts nicht :P

Wer es schafft, nen Big Daddy auf HARD ohne zu sterben und nur mit dem Schraubenschlüssel zu erledigen, bekommt nen KeksxD

Zurück
Top Bottom