Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann spiel mal fleißig weiter und vor allem durch. Da kommt noch die ein oder ander storytechnische Überrraschung auf einem zu, or allem gen Ende wirds so richtig genial und dann gibts noch ein großes "Aha"-Erlebniß ;).

@Suntiago: Die hast du auch noch im Abo? Ich hab nach den ersten drei Ausgaben schon abgeschrieben... naja jetzt weiß ich ja, dass es eine gute Entscheidung war ;).Man!ac ftw :>

Werde ich heute Abend sicher tuen ;)

Naja so story technisch seh ich bis jetzt auch nicht viel. Es ist eine sehr sehr stimmige Welt, aber wirklich selber bekommt man von nichts mit.
Man wird halt irgendwo hin geschickt und alle greifen einen dann halt an...
Ich habe es nicht durch, aber ich bin der Meinung bei der Story wäre mehr drin gewesen!

Und 90 ist doch ne gute Wertung!

Oooh mein Junge, warte noch ein paar Stunden, dann wirst du zu einem Moment kommen, an dem dir die Kinnlade runterklappt :o 8)

Wärst du so freundlich...?
;-)

Oooh mein Junge, warte noch ein paar Stunden, dann wirst du zu einem Moment kommen, an dem dir die Kinnlade runterklappt :o 8)

Wärst du so freundlich...?
;-)

Hehe, ich habe deswegen auch geschrieben, dass ich es noch nicht durch habe ;) Ich mach mir doch kein finales Urteil anhand eines undurchgespieltes Spiel ;)

Oder Deus Ex wobei es da Email sind :-D

@AshaRi:

Stimme dir vollkommen zu. Shock 2 und Ex hol ich immer nur wieder ran weil sie quasi das sind was Bioshock werdne sollte. Aber Bioshock ist was anderes es ist ein Shooter und deswegen kann man es nicht schlechter machen wie Shock 2 nur weil es nicht so ist. Das sollte es auch net.

Bioshock ist so wie es ist in seinem Genre absolut bahnbrechend imo aber eben nicht im Shooter RPG Genre.

Wie egsagt stimme dir zu :)

kann mir einer sagen wie weit ich ca bin?in prozent?

Muss grade ne Bombe wieder zusammensetzen um Ins Büro von Ryan zu kommen

Also ich denke ich bin nun fast durch! Bin jetzt anfang Apollo Square. Man was ein geiles Spiel. Als ich bei Ryan war hats mir echt die Sprache verschlagen. Aber der Schwierigkeitsgrad zieht merklich an viel Munition und Verbandskästen hab ich nicht mehr ^^ und das die Plasmide machen was sie wollen hilft mir auch nicht wirklich :). Naja mach jetzt erstma ne kurze Pause heute Abend gehts weiter :)

Also ich denke ich bin nun fast durch! Bin jetzt anfang Apollo Square. Man was ein geiles Spiel. Als ich bei Ryan war hats mir echt die Sprache verschlagen. Aber der Schwierigkeitsgrad zieht merklich an viel Munition und Verbandskästen hab ich nicht mehr ^^ und das die Plasmide machen was sie wollen hilft mir auch nicht wirklich :). Naja mach jetzt erstma ne kurze Pause heute Abend gehts weiter :)

Naja zumindest kannst die Fähigkeiten umsonst benutzen, weil du immer wieder volles Eve hast, wenn die Fähigkeit wechselt ;-)

Naja so story technisch seh ich bis jetzt auch nicht viel. Es ist eine sehr sehr stimmige Welt, aber wirklich selber bekommt man von nichts mit.
Man wird halt irgendwo hin geschickt und alle greifen einen dann halt an...
Ich habe es nicht durch, aber ich bin der Meinung bei der Story wäre mehr drin gewesen!

Und 90 ist doch ne gute Wertung!

Spiel es durch. Die Story ist wohl die beste die ich seit langem gesehen habe bei einem Videogame. Das Spiel gehört verfilmt, wär klasse :)

Das überraschendste kommt ja erst noch

Du bekommst ja trotzdem 80 Einheiten Adam, das reicht zum durchkommen immer noch gut aus.

Als die Entwickler meinten: "Welches Ende man sieht hängt vom Spielerverhalten ab" war das allerdings bei nur 2 Enden sehr weit hergeholt, noch dazu finde ich es recht billig gelöst, dass man einfach nur...
eine einzige Little Sister killen
...muss um das böse Ende zu sehen. Über diese Billiglösung bin ich enttäuscht.

3 Enden... Kann aber nur für die PC Version sprechen...

Wobei es 2 "böse" Enden gibt...

WICHTIGE FRAGE:

Kann mal jemand alle 2 (3?) Enden erklären? :)
Ich hab jetzt das gute Ende und würde gerne noch die anderen wissen :)

Zurück
Top Bottom