Bioshock

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
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War das nicht ein Audiotagebuch von Sullivan der über tenenbaum redet?

also ich bin auch absolut begeistert vom Spiel. Einfach unglaublich. Besitze seit release die CE aber erst einmal durch. Hab jetzt nochmal angefangen und muss sagen das das spiel auf Hard nochmal vielmehr spaß macht. Weiß eigentlich jemand wo alle Power to the people stationen sind?

EDIT:
Also ich hab Cohen auch getötet, konnte aber trotzdem sein appartement betreten.


Wie denn bitte? Das ist bei mir geschlossen?
 
EDIT:
Also ich hab Cohen auch getötet, konnte aber trotzdem sein appartement betreten.

DO NOT KILL SANDER COHEN.
I know theres an achievement for taking a picture of his dead body so you might be eager to kill him the first chance you get at Fort Forlic. But you need him ALIVE later in the game to gain access to his apartment which has a weapon upgrade station inside of it. If you kill him before that, youre going to have to start a new game! Be patient, if you wait to kill him later not only will you move closer to getting the weapon specialist achievement but also unlock another secret achievement when you enter this room.

quelle:http://www.xbox360achievements.org/f...ad.php?t=36125

also auf keinen fall sander cohen bei der ersten begegnung töten, sondern erst später in seinen apartment
 
ja das is irgendwie komisch, aber ich konnte sein appartement betreten! nur hab ich kein achievement bekommen hab nur diese zwei Splicer tanzen sehen. Und das obwohl ich ihn getötet habe! könnte ein bug gewesen sein aber ich war 100% in Cohens appartement MIT einem toten Cohen in Fort Frolic liegen
 
ja das is irgendwie komisch, aber ich konnte sein appartement betreten! nur hab ich kein achievement bekommen hab nur diese zwei Splicer tanzen sehen. Und das obwohl ich ihn getötet habe! könnte ein bug gewesen sein aber ich war 100% in Cohens appartement MIT einem toten Cohen in Fort Frolic liegen

hm konntest du auch sein persönliches zimmer im apartment betreten ?
dort gibts noch eine waffen upgrade station
 
mmhh das weiß ich jetzt gar nicht, müsste ich nachschauen. Zwei Power to the people stationen haben mir am ende gefehlt. Gut möglich das das eine der beiden war.
 
Bin jetzt an Sander Cohen vorbei - wie lang wird das Game noch dauern?
Ich will noch sehr sehr sehr lange an dem Game sitzen :)
 
Ja, der der die treppe runtergekommen ist... Gut, dass du so gut auf das game achtest, während du spielst...
Anders könntest du ja was von der story verpassen :rolleyes: :-P

Gut ist das ich genau vor cohen abgespeichert habe. hehe. Muss recht viel nochmals machen aber, bei dem spiel lohnt es sich wenigstens. Ich hasse trotzdem solche sachen. Ich meine wo steht das ich den nicht killen soll. ich dachte ich kill einfach mal alle. hehe
 
Gut ist das ich genau vor cohen abgespeichert habe. hehe. Muss recht viel nochmals machen aber, bei dem spiel lohnt es sich wenigstens. Ich hasse trotzdem solche sachen. Ich meine wo steht das ich den nicht killen soll. ich dachte ich kill einfach mal alle. hehe

ja kann ich gut verstehen geht mir auch so solche stellen nerven echt
bin froh das ich das vorher irgendwie im internet durch zufall gelesen hab
 
War das nicht ein Audiotagebuch von Sullivan der über tenenbaum redet?

Ich weiß nicht mehr genau welches Tagebuch beim ersten durchspielen dort lag, aber ich weiß noch, dass ich das was dort in diesem Knast lag mitgenommen habe. Und Fontaine hat hier bereits die Stimme von Atlas!

Kann mir sonst noch jemand die Frage beantworten? Sonst werde ich hier noch Wahnsinnig, das geht mir nicht aus dem Kopf :evil: :

Devil schrieb:
Eine Frage. Für die die das Spiel auch schon durch haben:

Ich spiele gerade das zweite mal durch und bin gerade an der Stelle in Neptunes Bounty, kurz nachdem das U-Boot mit "Atlas Familie" untergegangen ist. So, ein paar Schritte von dieser Szene entfern ist rechts in einem Gang eine Art Zelle für Gefangene die man aufbrechen kann und drinnen liegt ein Audiolog von Fontaine... Nun zu meiner Frage: Ist es normal, dass Fontaine an dieser Stelle im Spiel schon dieselbe Synchronstimme wie Atlas hat?! Ich weiß ganz genau, dass ich beim ersten durchzocken auch diesen Audiolog eingesammelt habe. Aber ich bin mir auch sicher, dass es mir sofort aufgefallen wäre, wenn Fontaine und Atlas dieselben Stimmen gehabt hätten, da an dieser Stelle Atlas auch sehr viel am quatschen ist!

Haltet mich nicht für blöd, aber ich war der Meinung, dass Fontaine vorher eine andere Stimme immer hatte, auch bei besagtem Audiolog. Wäre ja sonst viel zu auffällig...
 
Eine Frage. Für die die das Spiel auch schon durch haben:

Ich spiele gerade das zweite mal durch und bin gerade an der Stelle in Neptunes Bounty, kurz nachdem das U-Boot mit "Atlas Familie" untergegangen ist. So, ein paar Schritte von dieser Szene entfern ist rechts in einem Gang eine Art Zelle für Gefangene die man aufbrechen kann und drinnen liegt ein Audiolog von Fontaine... Nun zu meiner Frage: Ist es normal, dass Fontaine an dieser Stelle im Spiel schon dieselbe Synchronstimme wie Atlas hat?! Ich weiß ganz genau, dass ich beim ersten durchzocken auch diesen Audiolog eingesammelt habe. Aber ich bin mir auch sicher, dass es mir sofort aufgefallen wäre, wenn Fontaine und Atlas dieselben Stimmen gehabt hätten, da an dieser Stelle Atlas auch sehr viel am quatschen ist!

Haltet mich nicht für blöd, aber ich war der Meinung, dass Fontaine vorher eine andere Stimme immer hatte, auch bei besagtem Audiolog. Wäre ja sonst viel zu auffällig...

edit:
Beitrag Nummer 2000! :aargh:

Das Audiolog hat mir beim ersten durchzocken das ganze Aha-Erlebniss genommen :(
 
Habs jetzt durch

Also muss sagen, das mich schon lange kein Spiel seid Halo mehr so an die 360 gefesselt hat wie Bioshock. Alleine schon die möglichkeiten einzelne Probleme auf verschiedene Wege zu lösen, brachte mich dazu ein und die selbe Mission mehrfach zu spielen.

Was noch zu sagen wäre:

positiv:

+Plasmide
+verschiedene herrangehensweisen
+Grafik
+Dialoge
+Sound

negativ:

-Bugs bei gekillten Gegnern(arme bewegen sich weiter etc.)
-zu wenig gegner
-nur 2 Endgegner die nichtmal schwer waren

ansonsten ein grandioses Spiel, welches Sicherlich noch ein Sequel erhält.
 
Hui, bin jetzt in Olympic Heights, das Spiel rockt auf jeden Fall, aber wie bei fast jedem Shooter kommt man irgendwann an einen Punkt, an dem einem das Ganze unnötig in die Länge gezogen vorkommt. Wenn der Rest jetzt schnell vonstatten geht, ok. Wenn jetzt aber noch 5 Stunden Spielzeit auf mich zukommen, wirds wie Kaugummi, nämlich zäh.


Also, kann mir jemand verraten, wie lange der Spaß in etwa noch geht? ;-)
 
lol, ich habe nun mal auf leicht gezockt, das geht ja wohl gar nicht! Sogar die kleineren Big Daddys sind mit 20 oder sogar nur 10 MG schüssen Down!
Der Einzige Nachteil an Bioshock, der Schwierigkeitsgrad!
 
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