Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bräuchte Hilfe bei:

Ich muss jetzt iwo in nem 3ten Stock ein Tagebuch finden damit ich den Code für ne Tür bekomme.Kann mir jemand sagen wo das liegt? Oder ist es garkein Buch sondern sone Sprachaufzeichnung?

Danke schonmal! :-)

wenn du in den Bienenstock-Raum reinkommst , sind vor der Glass-Trennwand 2 Schalter die vorrübergehend rauch in den Bienenraum lassen , dann sind die immer für so 30 sek oder so weg...

Bräuchte Hilfe bei:

Ich muss jetzt iwo in nem 3ten Stock ein Tagebuch finden damit ich den Code für ne Tür bekomme.Kann mir jemand sagen wo das liegt? Oder ist es garkein Buch sondern sone Sprachaufzeichnung?

Danke schonmal! :-)

das war die einzige stelle an der ich selbst etwas hing :p
der code ist 5744 aber wo das tagebuch liegt weiß ich bis heute selbst nicht

Spiels jetzt auch und meine Erwartungen wurden übertroffen, das Spiel ist soooo GEIL!

ICH WILL SYSTEM SHOCK 3!!! :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
meine ce ist immer noch nicht da, wenn sie diese woche nicht kommt wird
storniert und die normale geholt.

sind bei der soundtrack cd die bei der ce dabei ist denn eigentlich die
gleichen stücke drauf wie die die man sich kostenlos downloaden kann ?!?

die haben mir eh nicht so recht gefallen, ich möchte gerne das gedudel habe was
im fahrstuhl läuft.

Eine Frage. Für die die das Spiel auch schon durch haben:

Ich spiele gerade das zweite mal durch und bin gerade an der Stelle in Neptunes Bounty, kurz nachdem das U-Boot mit "Atlas Familie" untergegangen ist. So, ein paar Schritte von dieser Szene entfern ist rechts in einem Gang eine Art Zelle für Gefangene die man aufbrechen kann und drinnen liegt ein Audiolog von Fontaine... Nun zu meiner Frage: Ist es normal, dass Fontaine an dieser Stelle im Spiel schon dieselbe Synchronstimme wie Atlas hat?! Ich weiß ganz genau, dass ich beim ersten durchzocken auch diesen Audiolog eingesammelt habe. Aber ich bin mir auch sicher, dass es mir sofort aufgefallen wäre, wenn Fontaine und Atlas dieselben Stimmen gehabt hätten, da an dieser Stelle Atlas auch sehr viel am quatschen ist!

Haltet mich nicht für blöd, aber ich war der Meinung, dass Fontaine vorher eine andere Stimme immer hatte, auch bei besagtem Audiolog. Wäre ja sonst viel zu auffällig...

edit:
Beitrag Nummer 2000! :aargh:

kann mir jemand erklären wie man in cohens appartement kommt? Die Tür ist zu und ich finde keinen schalter.

Wo finde ich den überhaupt? War das der, der getanzt hat? Oder finde ich den an einem anderen ort?

Ja, der der die treppe runtergekommen ist... Gut, dass du so gut auf das game achtest, während du spielst...
Anders könntest du ja was von der story verpassen :rolleyes: :-P

Eine Frage. Für die die das Spiel auch schon durch haben:

Ich spiele gerade das zweite mal durch und bin gerade an der Stelle in Neptunes Bounty, kurz nachdem das U-Boot mit "Atlas Familie" untergegangen ist. So, ein paar Schritte von dieser Szene entfern ist rechts in einem Gang eine Art Zelle für Gefangene die man aufbrechen kann und drinnen liegt ein Audiolog von Fontaine... Nun zu meiner Frage: Ist es normal, dass Fontaine an dieser Stelle im Spiel schon dieselbe Synchronstimme wie Atlas hat?! Ich weiß ganz genau, dass ich beim ersten durchzocken auch diesen Audiolog eingesammelt habe. Aber ich bin mir auch sicher, dass es mir sofort aufgefallen wäre, wenn Fontaine und Atlas dieselben Stimmen gehabt hätten, da an dieser Stelle Atlas auch sehr viel am quatschen ist!

Haltet mich nicht für blöd, aber ich war der Meinung, dass Fontaine vorher eine andere Stimme immer hatte, auch bei besagtem Audiolog. Wäre ja sonst viel zu auffällig...

edit:
Beitrag Nummer 2000! :aargh:

War das nicht ein Audiotagebuch von Sullivan der über tenenbaum redet?

also ich bin auch absolut begeistert vom Spiel. Einfach unglaublich. Besitze seit release die CE aber erst einmal durch. Hab jetzt nochmal angefangen und muss sagen das das spiel auf Hard nochmal vielmehr spaß macht. Weiß eigentlich jemand wo alle Power to the people stationen sind?

EDIT:
Also ich hab Cohen auch getötet, konnte aber trotzdem sein appartement betreten.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom