wobei ich sagen muss dass es imho der beste abschnitt ist.
Zumindest einer der kränksten

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wobei ich sagen muss dass es imho der beste abschnitt ist.
Die stelle is wirklich super!
Vorallem wenn das Werk vollendet ist und er dann die Treppe runter kommt
mal @ offtopic
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt? Im CP bei vorschau wird sie mir angezeigt, aber hier nicht! Und wie bekommt man seinen Gamertag links unter sein avatar?
Die stelle is wirklich super!
Vorallem wenn das Werk vollendet ist und er dann die Treppe runter kommt
auch genial als er seine slicer schickt weil er meint das werk gefällt dir nicht und dazu musik läuft. hammer einfach nur. allgemein ist sander cohen einfach nur ein genialer charakter.
@deerhunter
wenn du das machst kommst du aber nicht in sander cohens wohnung in einem der nächsten lvl. dadurch bleibt dir ein achievement verwährt und du kriegst ein upgrade automaten für die waffen nicht!
außerdem bekommt man für das fotographieren seines leichnams auch ein achievement namens "ironie", was man aber auch in seiner wohnung erledigen kann.
Weiß jemand wann oder ob überhaupt Bioshock in Japan erscheint?
Weiß jemand wann oder ob überhaupt Bioshock in Japan erscheint?
Die Japaner haben so nen Spiel doch gar nicht verdient.die japaner haben eh alle motion-sickness.
für die ist das game nix. :-D![]()
Der war flach.Michael Jackson hat es sicher. "Hui kleine Mädchen. Da kann ich endlich mal den Big Daddy raushängen lassen. Jungs wären mir zwar lieber gewesen, aber was solls"
Frage zur Rapture-Metro :
Kann man eigentlich mit der Metro zurück in andere Levels oder nur immer zum ausgewählten Ziel ?
1. Teil deiner Frage: Ja
Wie geht das ? ich kann das Ziel nicht auswählenAlso kann ich z.B. nich von Apollo Square zurück zu Medical Pavillon ...