Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die stelle is wirklich super!
Vorallem wenn das Werk vollendet ist und er dann die Treppe runter kommt :D

mal @ offtopic
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt? Im CP bei vorschau wird sie mir angezeigt, aber hier nicht! Und wie bekommt man seinen Gamertag links unter sein avatar?

mal @ offtopic
Warum wird meine Signatur nicht angezeigt? Im CP bei vorschau wird sie mir angezeigt, aber hier nicht! Und wie bekommt man seinen Gamertag links unter sein avatar?

Nachher kannst Sander Cohan noch töten... dann kannst du seine Schatztruhe öffnen :)

Gibts ein Ende wenn man mind. eine Little Sister tötet und eins wenn man alle rettet?
Oder könnte man versuchen das game durchzuzocken und alle Sisters komplett unangetastet zu lassen?

Zuletzt bearbeitet:

auch genial als er seine slicer schickt weil er meint das werk gefällt dir nicht und dazu musik läuft. hammer einfach nur. allgemein ist sander cohen einfach nur ein genialer charakter.

@deerhunter

wenn du das machst kommst du aber nicht in sander cohens wohnung in einem der nächsten lvl. dadurch bleibt dir ein achievement verwährt und du kriegst ein upgrade automaten für die waffen nicht!

außerdem bekommt man für das fotographieren seines leichnams auch ein achievement namens "ironie", was man aber auch in seiner wohnung erledigen kann.

Zuletzt bearbeitet:
so habs jetzt auf normal durch

Hab alle LS gekillt bis auf eine, wollte mal sehen wie das aussieht, wenn man eine rettet ^^. Hatte natürlich das Böse Ende ^^, Hab mal auf Wikipedia nachgelesen wie das gute Ende ist. Auch nicht schlecht, werds vielleicht auf Hard durchzocken und dann alle LS retten :-)

auch genial als er seine slicer schickt weil er meint das werk gefällt dir nicht und dazu musik läuft. hammer einfach nur. allgemein ist sander cohen einfach nur ein genialer charakter.

@deerhunter

wenn du das machst kommst du aber nicht in sander cohens wohnung in einem der nächsten lvl. dadurch bleibt dir ein achievement verwährt und du kriegst ein upgrade automaten für die waffen nicht!

außerdem bekommt man für das fotographieren seines leichnams auch ein achievement namens "ironie", was man aber auch in seiner wohnung erledigen kann.

Danke für die Info- habe extra vorher gespeichert... Habe mir schon gedacht das Bioshock dann irgendeine Überrsachung breithält...
werde ihn dann wohl leben lassen... die Sachen die du da Geschenk bekommst sind eh eher unwichtig. :lol:

@ Allgamer, ich habe auch eine getötet, aus dem selben Grund- habe aber erst nachher gesehen dass es einen Erfolg gibt wenn man alle Leben lässt. Da ich Bioshock 100% aber noch mal auf schwer durchzocke und dann auf Englisch macht das nichts :)

Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Rapture-Metro :
Kann man eigentlich mit der Metro zurück in andere Levels oder nur immer zum ausgewählten Ziel ?

das erste game wo meine freundin sogar lieber zugeguckt hat als mit ihren friends am pc zu chatten^^
das muss was heißen....
also ich bin echt sowas von begeistert... dieses spiel wird imo. absolut GOTY!8)

Zurück
Top Bottom