Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sorry wenn es das schon gab...und ich glaube das gabs schon 1000 mal...egal :-P

Bioshock ...bei Valve verboten
Eine Gratis Werbung der ganz speziellen Art erhält heute der Vorzeige Shooter Bioshock von Valve Boss Gabe Newell, in dem dieser das Spiel von den Firmenrechnern verbannte. Anscheinend hatten sich die Valve Mitarbeiter so intensiv mit dem Spiel von 2K Games beschäftigt, dass aktuelle Projekte, wie die Orange Box von Half Life 2 in Rückstand zu geraten drohten. Um eine weitere Verzögerung zu verhindern, musste Herr Newell intervenieren und das Spiel konsequent in den Büros von Valve verbieten. Doch Herr Newell, der sich noch nicht mit Bioshock beschäftigt hat, will das Spiel auch als Anreiz verwenden, so soll jeder Valve Mitarbeiter ein persönliches Exemplar von Bioshock bekommen, sobald die Orange Box fertiggestellt ist, der Valve Boss wörtlich dazu:

"Niemand soll es spielen, bis die Orange Box fertig ist - das ist eine Belohnung für uns selbst als Unternehmen. Jeder bekommt ein Exemplar von BioShock."

Also erwartet die Half Life Macher eine "besondere" Gratifikation für ihre Arbeit, ob es die Mitarbeiter allerdings anregt die Orange Box schneller fertigzustellen, um früher Bioshock spielen zu dürfen, kann uns nur die Zukunft zeigen.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55390

:lol:

hi leute, hab bei grotte die at, uncut fassung bestellt!

würde jezt gerne wissen woran ich erkenne ob es die uncut oder die deutsche fassung ist!

Haben die unterschiedliche hüllen oder kann man des im spiel sehen!

denn körperteile kann ich zumindest im ersten level nicht abschlagen

Also erstens kannst Du Dir bei der Spielegrotte zu 1000% sicher sein, daß Du wenn
Du die AT uncut bestellst, Du auch die AT uncut bekommst!

Körperteile lassen sich wie schon gesagt wurde in KEINER Version abschlagen,
die uncut hat nur mehr Blut (Ingame und Zwischensequenzen) und eben Ragdoll.

Achja und auf der uncut Version ist das PEGI 18 Zeichen und NICHT das USK-Zeichen.

Hahahaahahaa,
Ich komme heute frisch vom Urlaub ! Und was liegt da, meine Bioshock-360-Uncut-UK-Standart- Version:dizzy4::dizzy3::hehehe3:
...
....
.....
Leider is meine 360 noch bei Microsoft :cry::cry::cry:

Spiel scheint ja echt oberaffengeil geworden zu sein, ist im Moment bei Gamerankings schon auf Platz 4 gekrabbelt mit 96.2% bei 38 Reviews :o...Mal schauen, wer dem potentiellen Treppechensteher noch schlechte Reviews in den weg legt ^^

Hat jemand zufällig das Passwort zu Fontaine's Apartment? Finde das Tagebuch vom Papparazzi nicht. Wär cool, ich hab alles schon zigmal abgesucht, finde es einfach nicht und ne Komplettlösung scheint es noch nicht zu geben, jedenfall keine vollständige.

Vielen Dank!

Ist aber eigentlich auch ganz leicht selber zu finden ;-)

Wenn du bis ganz oben gehst ist da ne Leiche von dem Paparazzi und in dem Audiolog was er dabei hat nennt er den Code, brauchst ja eh, wenn du alle Audilogs finden möchtest ;-)

Ist zwar offtopic, aber ich hoffe einmal sei mir das hier erlaubt als Neuling ;-).

Wie zitiert man richtig? Wenn ich auf zitieren gehe und da dann das kopeirte einfüge erscheint nicht, von welchem User das ist und das ist dann ja irgendwie nicht so gelungen ;-)

Wenn du bis ganz oben gehst ist da ne Leiche von dem Paparazzi und in dem Audiolog was er dabei hat nennt er den Code, brauchst ja eh, wenn du alle Audilogs finden möchtest ;-)

Ist zwar offtopic, aber ich hoffe einmal sei mir das hier erlaubt als Neuling ;-).

Wie zitiert man richtig? Wenn ich auf zitieren gehe und da dann das kopeirte einfüge erscheint nicht, von welchem User das ist und das ist dann ja irgendwie nicht so gelungen ;-)

Einfach nur bei dem Post, den du zitieren willst auf zitieren klicken, dann kommt eben das, was du in diesem Post oben von dir siehst

Klick einfach auf den zitat button bei dem beitrag den du zitieren möchtest ;)

Danke für die schnelle Antwort, das ich das nicht gesehen habe, jetzt komme ich mir leicht blöd vor:blushed:

Aber naja hätte ich nicht gefragt, dann hätte ich wohl noch ne ganze Weile rumgerätselt:lol:

so gleich wird weitergespielt.. schau noch bissl P3 auf giga und dann wird gezockt.
bin bei knapp 4std erst... naja ich genieße es.. immer 1-2std am tag und dann hält das game gute 3-4 wochen :-D

Achtung Spoiler, bitte ned lesen wenn ihr noch ned durch seid:

Das man selber ein Big Daddy wird fand ich ja mal echt krass, ich hätte niemals gedacht das sowas kommt...

Habs mal als "böser" durchgespielt, das Ende ist ja ganz witzig. Man bringt Rapture nach oben und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen... krank :D

@Evil_Dragon,

cool vielen Dank, endlich gehts weiter!

@Zumis,

hab den recorder wohl weggebomt oder mit der Telekinese weggeschmissen, kein Plan, war jedenfalls nicht mehr zu finden.

Hallo
Ich habe mir vorgenommen Bioskock auf pc zu kaufen :)
aber weiss nicht wie Leistungsfähig mein pc sein muss um das teil drauf spielen zu können :cry:

Kann mir vielleicht einer helfen? :cry2:

Hallo
Ich habe mir vorgenommen Bioskock auf pc zu kaufen :)
aber weiss nicht wie Leistungsfähig mein pc sein muss um das teil drauf spielen zu können :cry:

Kann mir vielleicht einer helfen? :cry2:

ziemlich ziemlich stark!

mindestens einen core 2 duo!
für dx10: mind. 8800gts
für dx9: mind. 1900xtx / 7950gtx

Zurück
Top Bottom