Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst deine Plasmide wechseln an Gen Banken. Später bekommst Du mehr slots.
hab heute auch keine CE bekommen (Kärnten), bin einfach zum libro und hab mir um 59,90 die AT version gekauft und zock grad diewah, war grad bei der post und die haben mein bioshock auch nicht
und fuck gameware rückt keine trackingnummer raus, bzw nur für die sendungen nach deutschland
wasn das für ne kacke???
Boah dieses Game rockt alles weg!
Die Grafik,Sound,Story einfach alles perfekt!
So zock noch ne Weile und um 11 geht der Zug nach Leipzig zur GC!
So stell ich mir ei gamer-Wochenende vor!
Also wenn ich die Auswahl Bioshock - GC habe, dann würd ich in keinen Zug steigen^^
die normale steelbook version kostet 59,90 und meine LE von gameware 75€.. also jaWar heute beim Libro in meinem Heimatsort und habe dort die LE uncut für 69,90 gesehen, was sagt ihr zuschlagen? Ist das preislich ein gutes angebot?
lg
Aber das Problem mit den zwei Plasmiden habe ich auch.. wo kann man denn wechseln ? Gen Bank ? Noch nie gesehen..nur dieses Garden. Wann kann man denn mal neue Slots kaufen ?
Und kommt euch das Game auch etwas schwer vor ? Ich zocks auf normal und renn eigentlich permanent mit 50% HP/Mana rum.
LOL, klingt nach nem guten planOh YEAH...in 8Min ist Feierabend, meine Freundin hat das Essen schon fertig wenn ich nach Hause komme und dann samt dem Futtertrog vor die Box bis der FIFA-Kollege kommt![]()