Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du kannst deine Plasmide wechseln an Gen Banken. Später bekommst Du mehr slots.

Das weiß ich doch alles. Nur was ist mit den beiden Dead Ends die ich nun habe weil ich die Plasmide nicht ausrüsten kann. Komm ich später im Spiel nochmal zurück zu den stellen oder sind die jetzt für immer verloren? Wenn die verloren ist wäre das ganz schön Kacke.

Habe die erste Sister gerettet und habe noch nie eine Gen Bank gesehen. Kommen die erst später oder habe ich bereits eine übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem meins ja eigentlich erst in 2 wochen hier sein sollte war ich heute früh doch schon sehr darüber erstaunt als mich der DHL typ mitten in der früh aus dem bett klingelte und ich mein Bioshock UK in die Hand gedrückt bekamm.
Solch Überraschungen lieb ich :-D

Aber ab Sonntag bin ich ja erstmal ne zeitlang weg...ohne Bioshock :sad:

@Dead: Sammel sie einfach auf, auch wenn du sie in keinen slot legen kannst is das kein problem! Solang aufgehoben kannst du immer wieder auf sie in den Gen-banken zugreifen

Zuletzt bearbeitet:
wah, war grad bei der post und die haben mein bioshock auch nicht
und fuck gameware rückt keine trackingnummer raus, bzw nur für die sendungen nach deutschland
wasn das für ne kacke???

Bei mir wird Bioshock wohl noch ein wenig im Regal bleiben. Mich hat Blue Dragon vollkommen aufgesogen :) Euch viel Spaß in Rapture ^_^

so, war gerade mal unten beim Briefkasten und hab das Kärtchen rausgeholt, hatte wohl den DHL-Mann überhört :blushed:

morgen früh kann ich mir das Game of the Gen von der Post abholen!!! :aargh: :dbz2:

wah, war grad bei der post und die haben mein bioshock auch nicht
und fuck gameware rückt keine trackingnummer raus, bzw nur für die sendungen nach deutschland
wasn das für ne kacke???
hab heute auch keine CE bekommen (Kärnten), bin einfach zum libro und hab mir um 59,90 die AT version gekauft und zock grad die :D montag verkauf ich dann die normale ^^

Boah dieses Game rockt alles weg! :aargh:
Die Grafik,Sound,Story einfach alles perfekt! :aargh:
So zock noch ne Weile und um 11 geht der Zug nach Leipzig zur GC! :)
So stell ich mir ei gamer-Wochenende vor!

Boah dieses Game rockt alles weg! :aargh:
Die Grafik,Sound,Story einfach alles perfekt! :aargh:
So zock noch ne Weile und um 11 geht der Zug nach Leipzig zur GC! :)
So stell ich mir ei gamer-Wochenende vor!

bin eben nach dem uboot. hab schon 7 stunden bis dahin gebraucht gg .. bis jetzt fand ich die story eher dahindümpeln. kommt da noch ein steigflug? :D

Also wenn ich die Auswahl Bioshock - GC habe, dann würd ich in keinen Zug steigen^^

War heute beim Libro in meinem Heimatsort und habe dort die LE uncut für 69,90 gesehen, was sagt ihr zuschlagen? Ist das preislich ein gutes angebot?

lg

Alles klar, wird dann dirket morgenn früh geholt und dann heißt warten bis der support meine box zurückgeschickt hat. :)

Oh YEAH...in 8Min ist Feierabend, meine Freundin hat das Essen schon fertig wenn ich nach Hause komme und dann samt dem Futtertrog vor die Box bis der FIFA-Kollege kommt :lol:

OMG .. Das Game ist der absolute Hammer. Von Psychos für Psychos ! Noch nie sowas Verfreaktes gesehen, so geil.

Aber das Problem mit den zwei Plasmiden habe ich auch.. wo kann man denn wechseln ? Gen Bank ? Noch nie gesehen..nur dieses Garden. Wann kann man denn mal neue Slots kaufen ?

Und kommt euch das Game auch etwas schwer vor ? Ich zocks auf normal und renn eigentlich permanent mit 50% HP/Mana rum.

Noch ne Frage an die 360 User die aufm Monitor zocken.. habt ihr oben und unten auch fette Balken ?

Aber das Problem mit den zwei Plasmiden habe ich auch.. wo kann man denn wechseln ? Gen Bank ? Noch nie gesehen..nur dieses Garden. Wann kann man denn mal neue Slots kaufen ?

Die kommt auch erst etwas spät zum ersten mal. Die erste Gen-Bank kam bei mir..

Ziemlich am Anfang des Harbour Levels

(Ist nur der Name des Levels)

wirst du wohl nicht übersehen. Wo man neue Slots bekommt weiß ich auch noch nicht^^

Und kommt euch das Game auch etwas schwer vor ? Ich zocks auf normal und renn eigentlich permanent mit 50% HP/Mana rum.

Jap, habe schon überlegt auf Leicht zu schalten. Ich glaube ich würde es auch so schaffen, aber ich mag es nicht durchgehend heilen zu müssen oder mit wenig Energie rumzulaufen. Zum Glück kann man mitten im Spiel den Schwierigkeitsgrad noch ändern. Da steht aber was davon, dass es sich auf die Achievements auswirkt, inwiefern genau weiß ich aber nicht.

PS:
Das Spiel ist absolut G-E-N-I-A-L.

Oh YEAH...in 8Min ist Feierabend, meine Freundin hat das Essen schon fertig wenn ich nach Hause komme und dann samt dem Futtertrog vor die Box bis der FIFA-Kollege kommt :lol:
LOL, klingt nach nem guten plan :goodwork:

@ devil: also würdest du auf easy starten, wenn du es zum ersten mal spielen würdest oder
würdest du wieder mit normal anfangen?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok, ok. Hab die ersten 2-3 Stunden hinter mir. Bin grad im Medical Pavillion und lass mir fast schon unverschämt viel Zeit. Was soll ich groß sagen? Das Spiel ist DIE BOMBE!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich mit dem Lob anfangen soll. Schier alle Mängel die ich an der Demo fand sind hier quasi nicht mehr existent. Oder vielleicht bin ich einfach nur dermaßen von den Socken, dass ich gar keine Negativpunkte mehr zu erkennen vermag.

Das mit Abstand geilste am Spiel empfinde ich zurzeit dieses absolut geniale Erforsch-System. Es gibt so sagenhaft viel zu entdecken. Hab grad den Medical Pavillion ne Stunde oder so abgeklappert (bis ich drauf gekommen bin dass da noch ein ganzer Stock zum Erforschen da ist ^^). Bin Wege gegangen, die eigentlich gar nicht nötig gewesen wären und ich hab wirklich endlos viel Spaß dabei. Der einfache Grund: Es gibt ÜBERALL was zu entdecken. Seien es grandiose Audiologs, Munition oder dringend benötigte Healthpacks (ja, mein Eindruck aus der Demo dass es vielleicht ne Spur zu einfach wird hat sich in Luft aufgelöst, denn man muss wirklich vorsichtig sein). Und wär das nicht schon Motivation genug, gibts auch überall wunderschönes Leveldesign zu bewundern. Grandios. Seit SS2 hatte ich kein Spiel mehr wo es so viel Spaß machte die Level abzuklappern. Hoffentlich hält dies übers ganze Spiel an.

Darüber hinaus sind die (ziemlich vielen) Audiologs wirklich genial vertont. Es macht wirklich Spaß sich jedes einzelne reinzuziehen. Und die englischen Sprecher sind wirklich superb. Allen voran Ryan. Einfach supercool.

Das Hacken ist wirklich alles andere als so leicht wie es in der Demo schien. Brauchte für nen Safe grade 4-5 Anläufe. Jedes mal wenn man scheitert verliert man Lebensenergie. Das macht das Ganze natürlich noch ein Stück spannender - und natürlich hecktischer.

Die Nutzung der Bots und Co. macht endlich auch wirklich Sinn. Hab schon einige Splicer zu ner Schießstation gelockt um keine Muni zu verschwenden. Überraschend fand ich, dass sie überhaupt nicht so dumm rüberkamen wie in der Demo, denn meistens hauen sie ab wenn sie beballert werden und versuchen sich zu heilen.

Waren so meine ersten Eindrücke. Holt euch das Spiel. Es ist einfach nur noch Bombe!
Mal sehen wies weitergeht. Wenns so bleibt, dann.... Will gar nicht dran denken. ^^

Zurück
Top Bottom