UberSvetac
L08: Intermediate
- Seit
- 15 Aug 2007
Ich werd gleich losgehen und es mir im Geschäft kaufen. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bioshock ist der Wahnsinn!! :eek2:
gestern wollte ich nur kurz mal anspielen 17.00, und hing daran bis 4.00 Uhr mein gott. das spiel macht süchtig!
bioshock ist der Wahnsinn!! :eek2:
gestern wollte ich nur kurz mal anspielen 17.00, und hing daran bis 4.00 Uhr mein gott. das spiel macht süchtig!
Wieso sollte ich? Ich werd eh erst anfangen zu spielen wenn die Nacht hereinbricht. Mir war nur wichtig, dass es halt heute eintrifft damit ich am Abend zocken kann. Den Tag über spiel ich so ne Art Spiel sicher nicht.Dann ruf deine Mom nochmal an, sie soll Gas geben ;-)
Ja, absolut geil das Game... Jungs, ich beneide euch - eure Zeit möchte ich haben! Aber 3,5 Stunden habe ich mir gestern Abend auch gegönnt :-D
Du hast recht. Vorfreude ist schön, aber wenn mein Spiel schon Mitte der Woche abgeschickt wird und es eigentlich eintreffen hätte müssen, es aber nicht eingetroffen ist, dann hat das nicht mehr viel mit Vorfreude zu tun.@exorzist:
Na komm, mach mal halblang! Das hat doch nichts mit meiner Aussage zu tun!
Vorfreude ist meist doch die schönste Freude, hab ja auch ne zeitlang gewartet und weil ich nicht länger warten wollte habe ich auch etwas mehr für das Spiel ausgegeben! Eines der wenigen Spiele, die ich mir direkt zum Launch gekauft habe-kommt mittlerweile relativ selten vor! Hier unterhalten sich aber die Leute über zig Seiten nur noch über den Versandstatus und es klingt alles wie ne Schaltplatte mit Sprung und darum ging es!
Naja, kannst du doch heut abend gemütlich zum Wochenende ne Session einlegen-da wirst du es ja dann wohl haben!![]()