Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, absolut geil das Game... Jungs, ich beneide euch - eure Zeit möchte ich haben! Aber 3,5 Stunden habe ich mir gestern Abend auch gegönnt :-D

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers: JAAAAAA!!! CE ist gerade angekommen! :cheers::cheers::cheers::cheers::cheers: Es wird aber erst heute Abend gespielt!

Juhuuuuuuuuuuu Bioshock ist daaaaaaaaaaaaa:smile3::smile3::smile3:

Aber leider bin ich ja gerade ohne Xbox360 :-(.

Naja bis heute Nachmittag werd ich mich wohl mit dem spielen noch gedulden können ;-) .

Das Spiel sieht wirklich schick aus in der Steelcase, gefällt mir echt gut :-) .

Ich bin mir immer noch nicht sicher. Klar BS geiles Game, war auch begeistert von der Demo. Aber 60 € sind ne menge Geld, auch für 20 Std. zocken, das teil habe ich dann in 2 Tagen durch *freak*.

Lohnt es sich denn wirklich das Spiel ein 2. oder gar ein 3. mal durchzuspielen? Kommt nachdem Demolevel eine freie Welt (GTA? [nicht ganz ernst gemeint] aber hat man entscheidungsmöglichkeiten). Verändert sich die Story wenn man sich anders verhält? Entweder bestelle ich es mit bald oder ich leihe es halt nur aus der Videotheke aus.

@exorzist:

Na komm, mach mal halblang! Das hat doch nichts mit meiner Aussage zu tun! :neutral:
Vorfreude ist meist doch die schönste Freude, hab ja auch ne zeitlang gewartet und weil ich nicht länger warten wollte habe ich auch etwas mehr für das Spiel ausgegeben! Eines der wenigen Spiele, die ich mir direkt zum Launch gekauft habe-kommt mittlerweile relativ selten vor! Hier unterhalten sich aber die Leute über zig Seiten nur noch über den Versandstatus und es klingt alles wie ne Schaltplatte mit Sprung und darum ging es!
Naja, kannst du doch heut abend gemütlich zum Wochenende ne Session einlegen-da wirst du es ja dann wohl haben! :)
Du hast recht. Vorfreude ist schön, aber wenn mein Spiel schon Mitte der Woche abgeschickt wird und es eigentlich eintreffen hätte müssen, es aber nicht eingetroffen ist, dann hat das nicht mehr viel mit Vorfreude zu tun.

Das alles rein hypothetisch gesprochen natürlich, da mein Spiel ja zum Glück doch schon eingetroffen ist. Dennoch fühl ich mit allen mit die noch warten. Das ist echt kacke.

es ist daheim :aargh:
aber ich nicht beim spiel :sad:
sitzt auf der arbeit, totgelangweilt und muss warten bis meine chefin back von ihrem termin ist.... man sooo unnötig !!!! :shakehead:
will heim, essen und dann zockeeeeen :aargh: :-) :-D

Meine CE ist jetzt auch da. Werd wohl aber noch mim zocken warten bis ich mir nen HDTV hole. Wenn das dieses Wochenende nicht passiert, wird Bioshock Morgen gezockt.

Gestern geholt, getestet - für xtrem gut befunden :-D
Und heute kann ich nicht, krieg schon ganz zittrige Hände :tisch:

hmmm, bin gerade zum Einkaufen gefahren, da kam mir der Postmann entgegen... dachte "ok kack, gerade jetzt"... aber als ich wieder da war, war kein Kärtchen im Briefkasten... vielleicht kommts ja doch noch heute anderweitig :)

Zurück
Top Bottom