Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Joa Darji akzeptiers einfach, du bist mit deinem PC Biocock gerede hier nicht erwünscht, geh im PC bereich spielen, aber die Leute hier wollen sich über BS 360 unetrhalten, hier interessiert es niemanden ob irgendeiner an irgendeiner Shader 2.0 Version arbeitet ;) hier hat jeder ne 360 version und gut is

BTT: Hab die Demo gezockt, das Game ist :o vorallem die atmosphäre ist unglaublich :o

Ich glaube Darji sucht nur einen neuen Weg, daß wieder alle auf ihn einhacken können. Sonst fühlt sich zu einsam und kann außerdem wieder sagen, daß alle gegen ihn sind und er ein wahrer Einzelkämpfer ist. Stay Trudel! :)
klar. Man hätte nie gedacht, das da jemand drauf kommt. Sorry aber es wird immer erbärmlicher. Und zu eurer info: Ich poste das auch gleich in den PC thread wenn ich es mit meiner alten X850 ausprobiert habe. Nur warum sollte ich es nicht 2 mal posten? Nur damit die Xbox elite unter sich sein kann?

Nein Danke: Das ist der bioshock thread und kein Xbox only thread. Und wenn es einer wäre, würde ich der erste sein, der zu allen multititeln im PS3 forum einen .... only thread aufmachen würde. Nur um ja nicht mehr irgendwas mit euchelitären Volk zu tun haben zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
klar. Man hätte nie gedacht, das da jemand drauf kommt. Sorry aber es wird immer erbärmlicher. Und zu eurer info: Ich poste das auch gleich in den PC thread wenn ich es mit meiner alten X850 ausprobiert habe. Nur warum sollte ich es nicht 2 mal posten? Nur damit die Xbox elite unter sich sein kann?

Nein Danke: Das ist der bioshock thread und kein Xbox only thread. Und wenn es einer wäre, würde ich der erste sein, der zu allen multititeln im PS3 forum einen .... only thread aufmachen würde. Nur um ja nicht mehr irgendwas mit euch zu tun haben zu müssen.

alter laberst du einen bullshit, das hier ist das Gaming > Microsoft Software > XBox 360
Forum, stell dir vor das ist X360 only! Aber wenn du willst kann ich auch nen Mod benachrichtigen der dein Off Topic hier löscht. Du nervst einfach nur, brauchst dich nich wundern das du gemobbt wirst :rolleyes:

BTT: Sobald ich wieder ne 360 hab werd ich mir das game holen 8-)

alter laberst du einen bullshit, das hier ist das Gaming > Microsoft Software > XBox 360
Forum, stell dir vor das ist X360 only! Aber wenn du willst kann ich auch nen Mod benachrichtigen der dein Off Topic hier löscht. Du nervst einfach nur, brauchst dich nich wundern das du gemobbt wirst :rolleyes:

BTT: Sobald ich wieder ne 360 hab werd ich mir das game holen 8-)
es ist mir egal. Denn Bioshock ist Bioshock oder gibt es woanders multigame threads in only foren hier auf CW?

M$ = 360 UND PC. Ob du es war haben willst oder nicht.

Ps: würdet ihr euch eure dummen Komemntare sparen, wäre die sache schon längst gegessen. Aber nein das elitäre Volk muss wieder einen aufstand üben weil ein Spiel multi ist und sie es nicht wahr haben wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich trag mal was zum Thema bei:

Mein AT Limited müsste heute kommen da sie Mittwoch raus ist. Kann es kaum erwarten und wenns da ist wird bis tief in die Nacht gezockt da muss ich wohl Mafia unterbrechen ;)

es ist mir egal. Denn Bioshock ist Bioshock oder gibt es woanders multigame threads in only foren hier auf CW?

M$ = 360 UND PC. Ob du es war haben willst oder nicht.

Wir sind auf Consolewars, und auf Konsolen ist es 360 only, also bekommt es auch seinen eigenen Thread hier, oder willste auch den Halo Thread verbieten (es wird auch irgendwann ne PC version geben)........ totaler blödsinn, geh uns hier doch einfach nicht auf die nerven und schleich dich in nen anderen bereich :shakehead:

Ich habe auch die PC Demo gezockt und werde es für den PC zulegen, aber warum sollte ich hier nicht mitreden dürfen wenn ich es für den PC gekauft habe? Technik gefassel mal aussen vorgelassen, spielerisch ist es doch dass selbe...:-)

ar5ma4jm0h6qvc7eq.jpg

GEIL!!!!!! Ich habe mir genau die selbe bestellt bei der Grotte! Die AT UNCUT CE Version, nur leider kommt diese erst am Dienstag rein :sad:

Ich habe auch die PC Demo gezockt und werde es für den PC zulegen, aber warum sollte ich hier nicht mitreden dürfen wenn ich es für den PC gekauft habe? Technik gefassel mal aussen vorgelassen, spielerisch ist es doch dass selbe...:-)
ne scheinbar nicht den 360 sind elitär und wollen keine PC user^^

Aber sicher darfst du das, Darji ist nur n spezieller Fall, der freut sich wenn er den RoDlern hier was auftischen kann das gegen eine 360-Version sprechen könnte ;)

edit:
ne scheinbar nicht den 360 sind elitär und wollen keine PC user^^

ahja sagt der Sony Fanboy, stay tru :lol2:

Aber sicher darfst du das, Darji ist nur n spezieller Fall, der freut sich wenn er den RoDlern hier was auftischen kann das gegen eine 360-Version sprechen könnte ;)

edit:

ahja sagt der Sony Fanboy, stay tru :lol2:
LOL ganz bestimmt deswegen laber ich auch in anderen Threads. Und warum sollte es gegen eine 360 sprechen? Es gibt halt nur leute, die keine neue Grafikkarte oder 360 kaufen können oder wollen. Und warum sollten sie dieses Spiel nicht auch genießen dürfen?

LOL ganz bestimmt deswegen laber ich auch in anderen Threads. Und warum sollte es gegen eine 360 sprechen? Es gibt halt nur leute, die keine neue Grafikkarte oder 360 kaufen können oder wollen. Und warum sollten sie dieses Spiel nicht auch genießen dürfen?

Du hast doch gesagt du hast es in den PC Bereich geschrieben (bzw du meintest du tust es), wenn das jetzt geschehen ist dann kannste ja da jetzt weiterposten und wir beenden das Thema hier jetzt okay?

BTT:

Wie siehts eigtl in dem Game mit der Munition aus? Wird die genauso knapp wie in manchen Resi Games, oder kann man damit verschwenderisch umgehen?

Hast Du dich schon mit einem gemessen? Ich hab mich noch nicht getraut :ugly:

Edit: Wie sind die zu besiegen?

Hab insgesammt schon etwa 4 "Rosies"/"Mr. Bubbles" getötet. Ist natürlich einfacher, wenn du später

den Granatwerfer hast

Hab sie bisher immer so ausgeschaltet:

Mit dem Electrobolt kurz paralysieren dann mit panzerbrechender / explosiver Muni draufballern. Dann das ganze Wiederholen. Musst einfach aufpassen, wenn er mit Anti-Personen- Muni auf dich schiesst. 2 Schüsse und weg biste. Verbandskasten sind von Vorteil. Wie gesagt mit dem Granatwerfer ist er nach etwa 6-8 Granaten platt. Wenn ich das Spiel nochmal durchspiele werde ich die Little Sisters aber nur verschonen und net töten. Gibt ja nen Erfolg dafür, wobei man dann natürlich weniger ADAM bekommt für die Garden-Maschine um sich selber zu Puschen und Slots für Plasmiden etc. zu kaufen.

Zurück
Top Bottom