Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
geht bioshock echt "nur" 15 stunden? ich weiß dass das recht viel für einen shooter ist ich hätte mir trotzdem ein wenig mehr erhofft.nichtsdestotrotz werd ich mir das spiel kaufen.

naja also laut neusten meldungen ca. 20 stunden, soweit ich weiß.
was imo wahnsinnig viel ist fürn shooter... also ich kenne ehrlichgesagt
kein shooter der vergleichbar lange gehen soll..
und.. 2 mal kann mans sicher locker durchspielen.

Ich hab auch gedacht das wär vielleicht 7-8 Stunden lang, mit was Glück 10. Aber 15, oder 20? Das wär echt genial!

Naja, ne Ix Box werd ich mir nciht dafür kaufen, die kommt später. Wenn ich wieder was Geld hab, und die box nen 60nm Chip

Ehrlich gesagt hab ich mir von der Figur auch mehr erwartet. Aber ok, für "nur" 70 euro kann man nich ne High-End-PVC-Figur samt Hammer-Game bekommen - find ich trotzdem ein wenig schade. Macht sich aber trotzdem recht gut ^^

Nicht bei den Amis, nur in Europa^^
Und ich glaub bei uns sind die DVDs auf zwei boxen aufgeteilt, oder?

nur in EU ist es was ich gehört hab ne Steelbox.

aber.. wenn ich das so sehe, haet ich auch gern eine CE ;)
naja.. ich werds überleben, aber nun hab ich noch ne frage.
was war da mit moby gemeint? hat Moby den soundtrack gemacht?
wenn ja, geile sache.
werde mal drauf achten.

Die Amis werden benachteiligt?!

Europa ftw^^

Edit: Deutschland mal ausgenommen, hier wird zuviel rumgeschnippelt^^

.. Bioshock ist da ich halte es in den Händen.. morgen kommt wohl Blue Dragon zu mir.. und ich weis nun absolut nicht womit ich am Wochenende anfangen soll.... argh und auf den DS habe ich auch noch 2 Games , die ich weiter zocken muss..

Jetzt ohne Scherz also meine ehrliche ! Meinung, habe in meiner langen Gamerzeit noch nie ! solch ein Luxus Spiel Problem gehabt ! es kamen nie so viele Spiele die mich so sehr interessieren in so einer kurzen Spanne..
C&C3 und Forza 2 zusammen ging ja noch , aber nun die letzten und nächsten Wochen Oo

darüber hab ich mich auch schon mit nen paar leuten unterhalten und ich
glaube.. es kamen wirklich noch nie in einem jahr soviele kracher games
wie dieses jahr.. einfach PHÄT!! ;)

Bei Halo 3 und PGR 4 steht das nächste Problem ins Haus ;)

Edit: Die kommen doch beide zeitnah, oder?^^

wow - soviel zahlt man ja für die CE nicht drauf - bekommt aber makingOF/soundtrack
+ne "ich bin ne coole sau und hab n'bigDaddy im schrank stehen"-feeling :-P
+ (sofern man in europa lebt) steelcase + "extracase" für "extradiscs" :-)

-die figur scheint doch recht detailiert ausgefallen zu sein - nur die bemalung hätte anscheinend etwas besser sein dürfen - trotzdem nettes zubehör

Sitze schon seid ca. 12 Uhr an Bioshock, komme davon nicht los. Es macht einfach verdammt viel Spaß alles zu erkunden und sich selbst mit Plasmiden vollzustopfen.
Schade ist nur
Die Shotgun ist extrem stark, damit bekommt man die Big Daddys zu schnell tot. 2 Ganten und ein paar Ladungen aus der Shotgun, mit dem Speed Upgrade.Man ist damit schon fast zu stark.

Zurück
Top Bottom