deerhunter
L06: Relaxed
Hm bei der Grotte steht jetzt für die AT CE: "keine Informationen hinterlegt" beim Lieferungstermin...
Was soll man daraus jetzt schliessen?
Ich glaube wir sollten Marc mal eine Mail schreiben...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm bei der Grotte steht jetzt für die AT CE: "keine Informationen hinterlegt" beim Lieferungstermin...
Was soll man daraus jetzt schliessen?
meins sollte eigentlich heute kommen ... ist es aber nicht :cry:
![]()
Naja meins wurde von Okaysoft nicht einmal versendet!
Geil mein Bioshock in schicker Steel Box ist gerade in die XBox360 geflattert-.....
Hi, das Theater nimmt leider kein Ende, wir werden leider nur genug PC Collectors für Bestellungen bis einschließlich dem 13.08. bekommen, der Rest wird leider wohl nicht kommen bzw. wenn erst in mehreren Wochen, tut mir Leid. Bestelldatum ist unter \"Bestellungen\" im Shop einsehbar. Die, die bis zum 13.08. bestellt haben, kriegen Ihr Spiel morgen verschickt, sollte Freitag dann bei Euch sein. Die anderen können noch auf die normale AT umspringen, davon kommen morgen genug,
Sorry ich noch mal ,ich efahre gerade das Take 2 nächste Woche die restlichen Collectors nachliefern will, es würde also jeder seins kriegen, aber Bestellungen nach dem 13. halt leider erst nächste Woche
"Hallo, ich habe gerade den Anruf bekommen, die NL werden morgen in Holland sein, ich fahre die dann direkt dort selber abholen und wir verschicken die dann morgen alle."
btw.: Kuckt mal bei Gameware. Die bekamen 7 Paletten vom Spiel und es ist schon alles aus.
dit: Pardon, es waren acht Paletten. mit nem Gewicht von mehreren Tonnen.![]()
btw.: Kuckt mal bei Gameware. Die bekamen 7 Paletten vom Spiel und es ist schon alles aus.
dit: Pardon, es waren acht Paletten. mit nem Gewicht von mehreren Tonnen.![]()