Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meins sollte eigentlich heute kommen ... ist es aber nicht :cry:

haha.gif

Naja meins wurde von Okaysoft nicht einmal versendet!

Hmmm... habs auch bei der Spielegrotte bestellt... Allerdings vor dem 15.08. (oder wars der 13.08???) und habs schon in der Hand.....

Ich hatte auch bei der spielegrotte bestellt (allerdings erst am 20.08), habe dann nach der email die Bestellung storniert (hatte irgendwie keine Lust auf eine NL-Version). Habe heute früh in einem Münchner Shop (nippondreams) angerufen und mir sagen lassen, dass gerade die AT-Version von Bioshock und einige Elite-Xboxen angeliefert wurden. Habe mir dann anschließend gleich beide mit nach Hause geholt. Tja, Glück gehabt.

Denke die Grotte bekommt es definitiv heute nicht....und irgendwie habe ich so ein ungutes Gefühl ob es überhaupt morgen mitkommt :-(

argl..........

Hi, das Theater nimmt leider kein Ende, wir werden leider nur genug PC Collectors für Bestellungen bis einschließlich dem 13.08. bekommen, der Rest wird leider wohl nicht kommen bzw. wenn erst in mehreren Wochen, tut mir Leid. Bestelldatum ist unter \"Bestellungen\" im Shop einsehbar. Die, die bis zum 13.08. bestellt haben, kriegen Ihr Spiel morgen verschickt, sollte Freitag dann bei Euch sein. Die anderen können noch auf die normale AT umspringen, davon kommen morgen genug,

Das hab ich grad bekommen. Hab mich dann mal auf die Suche nach ner Alternative gemacht. Und schließlich bei Okaysoft bestellt.
Als ich dann meine Okaysoft bestätigungsmil lesen will, sehe ich das hier:

Sorry ich noch mal ,ich efahre gerade das Take 2 nächste Woche die restlichen Collectors nachliefern will, es würde also jeder seins kriegen, aber Bestellungen nach dem 13. halt leider erst nächste Woche

Na doll. Aber wenigstens krieg ich eine. Ich hoffe.

btw.: Kuckt mal bei Gameware. Die bekamen 7 Paletten vom Spiel und es ist schon alles aus. :lol:

€dit: Pardon, es waren acht Paletten. mit nem Gewicht von mehreren Tonnen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
an alle die die NL version bestellt haben. hab grade ne mail von marc bekommen:

"Hallo, ich habe gerade den Anruf bekommen, die NL werden morgen in Holland sein, ich fahre die dann direkt dort selber abholen und wir verschicken die dann morgen alle."

freitag wird gezockt :-D

lol...hab grad folgende Mail von Marc bekommen:

Hallo, ich habe gerade den Anruf bekommen, die NL werden morgen in Holland sein, ich fahre die dann direkt dort selber abholen und wir verschicken die dann morgen alle.
--------------------------
www.spielegrotte.de

PS: Da war ich wohl etwas langsam ;)

Vor allem sind die ja 3x Überbucht mit den Bestellungen.

Also sind schon 24 Paletten BioShock weg bevor sie überhaupt da sind LOL. Das ist mal nicht schlecht.

Bei Halo 3 wirds noch brutaler... :D

Aber mal btw...kennt jemand die Größe (Mitarbeiterzahl) der Grotte? Die reißen sich ja schon krass den Arsch auf :-D

Ist natürlich gleichzeitig 1A Werbung und bei großen Unternehmen wie AMAZON z.B. bekommt man solche Dinge ja auch garnicht mit...

Naja, war meine erste Bestellung ever bei der Grotte und bei dem Engagement mit Sicherheit auch NICHT die letzte :happy3:

Zurück
Top Bottom