Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Also IMO sieht die PC Version NICHT besser als die Xbox Version aus.

PC DX10 = Xbox 360 Version

Bekomm mein Spiel von Gameware die Woche wohl auch net da die nru die At Versionen rein bekommen.

PC Version sieht geil aus und es war klar das es nie wirklich besser aussehen soll. Demo lad ich heute Nacht wenn sie offiziell da ist :)

Die PC Version wird sich aber bei weitem besser spielen lassen als die XBOX360 Version. Hab ja die Full und das Aiming auf der 360 ist eher schhlecht als recht.

denke ehr das das gewöhnungssache ist.
hatte mit der Demo keine probleme und fand die steuerung gelungen.
besser als bei so manchen anderen Konsolen shooter.
Beides Steuerungen haben sicherlich ihr vor und nachteile.
jedenfalls finde ich immer besser bei der Konsolen varianten, das man einfach nicht so viele tasten vor sich hat und man jede taste angennehm erreichen kann.
das ist auf PC manachmal nicht möglich und man muss fingerakrobatig beherrschen.

ach was, ich habe die pc und xbox demo gezockt und finde dass handling auf der box besser!
kommt vieleicht daher dass ich lange keine shooter auf dem pc gezockt habe.

Hier ein Bericht zu denn Kürzungen in der deutschen Version von Gameswelt:

Zu den Schnitten im Spiel: Da ich finde, dass die Blutdarstellung in der englischen Version gründlich misslungen ist, bin ich fast froh, diese nicht in der deutschen Version sehen zu müssen. Irgendwie ist die total übertrieben und das Blut sieht noch nicht einmal besonders realistisch aus.

Im Videoreview, dass ich gerade hochgeladen habe, ist die angesprochene Szene mit der Little Sister drin. Allerdings nicht wie ich sie ausbeute, sondern wie ich sie rette. Wenn man die Mädchen ausbeutet, dann bleibt von der Kleinen nichts weiter über außer dem Unterwassertier, das für die Produktion von Adam zuständig ist. Ich will nicht zuviel spoilern. Die Szene wurde geändert, aber für das Spielerlebnis ist dies völlig irrelevant.

Weitere Schnitte sind mir nicht bekannt. Es gibt zu keiner Zeit bestimmte Lücken in der Geschichte. Viele Zwischensequenzen, die hätten kritisch sein können, gibt es eh nicht. Sogar die Szene in der deutschen Demo, in der der Big Daddy den Slicer durchbohrt wurde drin gelassen. Nur ohne das Blut eben.

Ich finde, auch mit der deutschen Version wird man absolut glücklich.

Mit freundlichen Grüßen
Dennis Hartmann
Stellv. Chefredakteur Gameswelt

mmmmmmmmmaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, nur die Bestellungen, welche VOR dem 13.8 bestellt sind, werden morgen verschickt.Sooooo eine Scheiße, meins habe ich am 14.8 bestellt, das gibts doch NNIICCHHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Ich bin sogar bei Resident Evil 3 mit grauen Blut glücklich gewesen. Ich kauf die Uncuts eigentlich nur aus Prinzip, weil ich das Original haben will, nicht weil mich es stört, dass fünf Liter Blut weniger spritzen.

Die PC Version wird sich aber bei weitem besser spielen lassen als die XBOX360 Version. Hab ja die Full und das Aiming auf der 360 ist eher schhlecht als recht.
in der PC demo kann man nicht schleichen oder langsamer gehen. sicher patchbar aber imo ein gravierender nachteil bei einem so langsamen game wie BS

Zurück
Top Bottom