Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne, liegt daran das zu wenig geschickt wurden und alle die nach dem 13.08 bestellt haben müssen noch warten bis neue Ware reinkommt... Wie gesagt, verschiebt sich um ein oder zwei Tage. Gut, man kanns verkraften aber will ich das? Ne :sorry:

Hm...ich hatte mein Bioshock bereits im Juni bei Okaysoft bestellt...bis ich vor kurzem festgestellt habe dass ich aus Versehen die geschnittene Version bestellt habe, sodass ich am 6. August noch meine Bestellung umgeändert habe.

Ich hoffe, das geht noch gut.

Jetzt läuft einmal was nicht so glatt und schon wird wieder rumgeheult. :shakehead:

Ich habe schon sehr oft bei Okaysoft bestellt und war immer sehr zufrieden damit. Nur dieses eine mal ist wohl einfach etwas dumm gelaufen.

Erstens heule ich nicht rum, sondern schreibe meine subjektive Meinung zu einen Händler, wie du auch, Punkt.
Zweitens, wenn ein Händler auf mehrere Nachfragen, wie es auch hier im Forum zu lesen ist/war, von keinen Engpass ausgeht, da er eine sog. überbestellung gemacht hat, finde ich es nur sehr merkwürdig, dass er auf einmal die Nachricht bekommt, dass er nicht genug Ware ans Lager bekommt. Hmmm, was sagt mir das als Kunde nun? Nüscht, denn ich kann nicht in die Verwaltung des Händlers schauen, bin aber solchen "plötzlichen" Meldungen sehr mißtrauisch gegenüber eingestellt.
Und nein, nach meinen damaligen Vorfall habe ich mit diesem Händler keinen Kaufvertrag mehr abgeschlossen, da mir so ein Geschäftsgebaren zu unseriös ist.

Meine CE ist heute sicher aus den USA bei mir angekommen, zusammen mit einer großen Tüte Süßigkeiten :-P. Es lebe die liebe Verwandschaft, welche auch ab und zu mal GoodOldGermany besuchen mag.

Weißt du vielleicht wo ich in SR die Bioshock Collectors uncut edition bekommen könnte.
Oder im Umkreis?

Weißt du vielleicht wo ich in SR die Bioshock Collectors uncut edition bekommen könnte.
Oder im Umkreis?

In SR selbst ist mir kein Laden bekannt, der Import-Ware anbietet.

Beim Media Markt würde ich erst gar nicht versuchen, die verkaufen sowieso nur geschnittenes deutsches Brot.

Das nächste ist halt in Weiding, also OkaySoft. Aber wie es mit deren Bestand aussieht weiß nur der Teufel.

Beim Media Markt würde ich erst gar nicht versuchen, die verkaufen sowieso nur geschnittenes deutsches Brot.

Ich würde sogar nicht mal darauf wetten, dass man beim Media Mark überhaupt jemals schon was von dem Spiel gehört hat. :oops:

Als ich mir damals Soul Calibur 3 kaufen wollte hat man mir glatt den 2. Teil andrehen wollen...seitdem kauf ich da nichts mehr ein...

Hab am 23.07 bei Okaysoft bestellt und einen Tag später bereits überwiesen, ich hab jetzt auch mal ne Mail geschickt. Also wenn ich am Freitag oder Samstag keine CE bekomme dann...

Leute, die können doch auch nichts dafür, wenn sie viel bestellen und nur wenig bekommen :-)

Das game is ja mal sowas von hammer und läuft alles butterweich aufn pc, mir währen eben fast die augen rausgefallen lol ;-)

also seh ich das richtig, hier werden alle auf die bei okaysoft bestellt haben auf die ce eisern warten?

Dann zeig doch endlich mal ein Bild in 1680x1050 mit vollem FSAF/FSAA.

mach ich gleich versprochen, kommt in etwa 10 min :)

hehe ein minuspunkt giebt es aber von mir, wo is die taschenlampe ? an einigen stellen ist es doch recht dunkel :)

EDIT: die blöde druck taste funzt net im spiel, jemand nen tip wie ich sonst nen screen machen kann ?

Zuletzt bearbeitet:
also seh ich das richtig, hier werden alle auf die bei okaysoft bestellt haben auf die ce eisern warten?

Nya, n paar Tage warte ich schon. Denn evtl bekommen sie ja ne Woche später n Schwung rein, und dann steh ich dumm da.
Ansonsten werd ich mich woanders umsehen müssen.

Mein Ersteindruck von Okay Soft: Setzen, 6!

hehe ein minuspunkt giebt es aber von mir, wo is die taschenlampe ? an einigen stellen ist es doch recht dunkel :)

EDIT: die blöde druck taste funzt net im spiel, jemand nen tip wie ich sonst nen screen machen kann ?

IrfanView installieren. C in IrfanView drücken. Rest erklärt sich von selbst.

Nya, n paar Tage warte ich schon. Denn evtl bekommen sie ja ne Woche später n Schwung rein, und dann steh ich dumm da.
Ansonsten werd ich mich woanders umsehen müssen.

Mein Ersteindruck von Okay Soft: Setzen, 6!

Was kann okaysoft dafür, wenn die Händler kurzfristig etwas ändern :-? Bei RE4 Wii AT war es ähnlich und das bei fast allen Shops. Viele mussten ewig warten (Wie ich).

Wenn jemand seit 18 (?) Jahren im Geschäft ist, dann sollte man sowas ein wenig besser abschätzen können. Kann mir keiner erzählen....

hä? wo gibts denn die demo zum laden? gibts doch noch nirgendswo?

Zurück
Top Bottom