Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber nicht hier! Macht euch bitte ein Topic im PC Bereich, sonst geht hier wieder der War Xbox 360 gegen PC los, und da hab ich kein bock drauf...

Wir sind doch alle Bioshock fans da müssen wir doch zusammenhalten :)

Solange keiner hier anfängt zu bashen ist es doch ok ;-)

So, ich habe eben auch die schon zitierte E-Mail von Okay Soft erhalten.
Ich habe zwar erst vor ca. zwei Wochen bestellt, habe aber vor meiner Bestellung extra angefragt, ob ich denn eine Collectors Edition bestellen könnte und wie das mit der Verfügbarkeit aussieht...
Ich finde das Ganze schon wirklich an der Grenze zur Unverschämtheit.
Man sollte doch einigermaßen planen können und dann nicht mehr lieferbare Artikel aus dem Sortiment nehmen, anstatt etliche Leute so vor den Kopf zu stoßen...
Meine erste und letzte Bestellung dort...
Wenn ich etwas bestelle und auch schon bezahle, will ich auch sicher sein können, es nahe am Release zu bekommen...

Jetzt kann ja niemand sagen, wie es weitergeht:
Werden überhaupt genug Collectors Editions nachproduziert, um alle Anfragen zu befriedigen?
Kommt die nächste Lieferung in drei Tagen, drei Wochen, drei Monaten?

Dabei auch nochmal ein dickes Dankeschön an die deutschen Zensoren:
Müsste man sich nicht Sorgen machen, ein zerstückeltes Spiel zu bekommen, würde ich solche Spiele nämlich einfach im Laden um die Ecke vorbestellen, würde Versandkosten sparen und könnte sicher sein, mein Exemplar am Releasetag oder eher zu erhalten...

So hab gerade die Pc demo gezockt, und sie läuft mehr als butterweich eigendlich immer zwischen 30 und 60 frames natürlich unter max details (DX10) 1680x1050

Also die performance ist wirklich supi gut, und 2K hat schon gesagt morgen soll noch ein neuer nvidia treiber für Bioshock zum DL bereitgestellt werden, was eigendlich garnicht nötig ist aber naja :lol::-P

Mein System

Core2duo E6600
4gig ram
geforce 8800 gtx
vista

Man man man:shakehead::evil:

Sag mal was erwartest du denn bei deinem System? Das das Spiel schlecht läuft? Angeber...

Jepp hatte gedacht für alles auf maximal kann es wohl knapp werden, das hat nix mit angeber zu tun also bitte :sad::evil:

Naja die optimalen Voraussetzungen für das Spiel liegen noch um einiges unter deinen Specs. und da konnte man sich schon darauf gefasst machen, dass es auf so einen Mammutteil seeeeehr gut läuft;-).

Naja die optimalen Voraussetzungen für das Spiel liegen noch um einiges unter deinen Specs. und da konnte man sich schon darauf gefasst machen, dass es auf so einen Mammutteil seeeeehr gut läuft;-).

Optimalen Veraussetzungen heißt auch nicht mehr als das man diese hardware haben sollte um es gut spielen zu können, aber das reicht nicht um das spiel mit allen grafikeinstellungen auf max spielen zu können, und mit max meine ich
1680x1050 DX10 alle details dies giebt und 16 fach AA & 16 fach AF :)
Aber ist ja nun auch egal, lass uns zurück zum thema kommen :lol:

Servus,
tja aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass Okaysoft mit der übelste Laden ist, den ich jemals kennen gelernt habe. Selbst schriftliche Zusagen wurden nicht eingehalten und es wurde versucht mit Aufpreis damals eine WoW CE Box an den Mann zu bringen. In meinen Augen ist der Laden für mich damit unseriös. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird in den offiziellen Foren von Take2 erkennen müssen, dass es wohl keine Neuauflage der BioShock CE geben wird. Das höchste der Gefühle sind Rückläufer, Restposten beim Großhändler und/oder Vorbesteller nehmen von ihrer Bestellung abstand und man rückt eine Stufe höher.
Leider ist Okaysoft rechtlich abgesichert, da sie das besagte Produkt nicht mehr anbieten und sie allen Vorbestellern, die auch schon bezahlt haben, eine Ausweichmöglichkeit (Uncut AT Version) angeboten haben.
Moralisch gesehen ist es die unterste Schublade, aber das wird Okaysoft nicht jucken.

Kleiner Tipp, wer in der Nähe der NL Grenze wohnt, sollte mal rüber fahren, da werden seit heute Nachmittag die CEs schon verkauft und die Regale waren gut gefüllt.

Bin ja beinahe froh dass ich nicht die Collectors Edition sondern die normale Uncut bestellt habe. Habe bisher noch keine E-Mail enthalten wo drinnen stand dass ichs wohl später bekomme, nur diese E - Mail

Hallo Herr Winter,

wir haben zwar weit mehr geordert als bisher Bestellungen vorliegen, allerdings wurden uns von mehreren Lieferanten vor kurzem angekündigt dass es Reduzierungen geben wird.

Anfang der Woche werden wir aber erst konkrete Stückzahlen erhalten.

Falls nötig werden dann betroffene Vorbesteller schnellstmöglich informiert.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

So wie ich das sehe ist aber nicht Okaysoft an den Engpässen schuld, sondern die Lieferanten.

hab auch die mail von okaysoft bekommen, dass ich die ce nicht bei der erstauslieferung bekommen werde. bin nun auf deren vorschlag auf die normale uncut version umgestiegen, weil ichs freitag auf jeden fall haben möchte -.-

Leider ist Okaysoft rechtlich abgesichert, da sie das besagte Produkt nicht mehr anbieten und sie allen Vorbestellern, die auch schon bezahlt haben, eine Ausweichmöglichkeit (Uncut AT Version) angeboten haben.
Moralisch gesehen ist es die unterste Schublade, aber das wird Okaysoft nicht jucken.
Wieso? Du hast für die Bioshock CE bezahlt. Wenn sie die nicht liefern können, gibt's natürlich das Geld zurück.

Servus,
tja aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass Okaysoft mit der übelste Laden ist, den ich jemals kennen gelernt habe. Selbst schriftliche Zusagen wurden nicht eingehalten und es wurde versucht mit Aufpreis damals eine WoW CE Box an den Mann zu bringen. In meinen Augen ist der Laden für mich damit unseriös. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird in den offiziellen Foren von Take2 erkennen müssen, dass es wohl keine Neuauflage der BioShock CE geben wird. Das höchste der Gefühle sind Rückläufer, Restposten beim Großhändler und/oder Vorbesteller nehmen von ihrer Bestellung abstand und man rückt eine Stufe höher.

Kleiner Tipp, wer in der Nähe der NL Grenze wohnt, sollte mal rüber fahren, da werden seit heute Nachmittag die CEs schon verkauft und die Regale waren gut gefüllt.

Jetzt läuft einmal was nicht so glatt und schon wird wieder rumgeheult. :shakehead:

Ich habe schon sehr oft bei Okaysoft bestellt und war immer sehr zufrieden damit. Nur dieses eine mal ist wohl einfach etwas dumm gelaufen.

Hab gerade von der spielegrotte ne e-mail erhalten dass sich die Auslieferung wohl um einen oder zwei Tage verschieben wird da sie nicht genügend Spiele (AT-Uncut) zum Launch bekommen... Misst, noch n paar Tage warten :-(

Müsste man sich nicht Sorgen machen, ein zerstückeltes Spiel zu bekommen, würde ich solche Spiele nämlich einfach im Laden um die Ecke vorbestellen, würde Versandkosten sparen und könnte sicher sein, mein Exemplar am Releasetag oder eher zu erhalten...

naja denke das ist kein argument mit dem versandkosten.
selbst wenn es alle games uncut geben würde, würde ich im inet bestellen.
allein schon weil es trotzdem günstiger ist und ich es direkt nachhause bekomme.

Bin seit Jahren mit OkaySoft sehr zufrieden. Der Laden ist keine 50km von hier entfernt.

Hab gerade von der spielegrotte ne e-mail erhalten dass sich die Auslieferung wohl um einen oder zwei Tage verschieben wird da sie nicht genügend Spiele (AT-Uncut) zum Launch bekommen... Misst, noch n paar Tage warten :-(

Liegt das jetzt daran dass zu wenig hergestellt wurden, oder ist die Nachfrage so groß? :-?

Falls letzteres zutrifft wäre das ja :o

Ne, liegt daran das zu wenig geschickt wurden und alle die nach dem 13.08 bestellt haben müssen noch warten bis neue Ware reinkommt... Wie gesagt, verschiebt sich um ein oder zwei Tage. Gut, man kanns verkraften aber will ich das? Ne :sorry:

Aha, und was hindert dich daran eigene Screens zu posten.

Die Bilder vom Link gefallen mir ehrlich gesagt net so, wenn das die höchsten Einstellungen sind.

Texturen und Modelle sind 1:1 Xbox360, unscharf, kantig und dazu grottenhässlich. Wie jeder Port. :shakehead:

Der eine oder andere hier im Thread wird wohl sagen das gehört zum Stil von BioShock.

Die Machine Gun ist wohl das hässlichste überhaupt. Lad dir mal das Video aus dem Ordner! (minigun.wmv)

Zurück
Top Bottom