Servus,
tja aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass Okaysoft mit der übelste Laden ist, den ich jemals kennen gelernt habe. Selbst schriftliche Zusagen wurden nicht eingehalten und es wurde versucht mit Aufpreis damals eine WoW CE Box an den Mann zu bringen. In meinen Augen ist der Laden für mich damit unseriös. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird in den offiziellen Foren von Take2 erkennen müssen, dass es wohl keine Neuauflage der BioShock CE geben wird. Das höchste der Gefühle sind Rückläufer, Restposten beim Großhändler und/oder Vorbesteller nehmen von ihrer Bestellung abstand und man rückt eine Stufe höher.
Leider ist Okaysoft rechtlich abgesichert, da sie das besagte Produkt nicht mehr anbieten und sie allen Vorbestellern, die auch schon bezahlt haben, eine Ausweichmöglichkeit (Uncut AT Version) angeboten haben.
Moralisch gesehen ist es die unterste Schublade, aber das wird Okaysoft nicht jucken.
Kleiner Tipp, wer in der Nähe der NL Grenze wohnt, sollte mal rüber fahren, da werden seit heute Nachmittag die CEs schon verkauft und die Regale waren gut gefüllt.