Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okaysoft schrieb:
...wir haben soeben erfahren, dass wir zum Release der Bioshock
Collectors Edition nur ein geringe Stückzahl unserer Vororder
erhalten werden.
Ihre Vorbestellung kann deshalb voraussichtlich bei der
Erstauslieferung nicht berücksichtigt werden.

Lt. Auskunft unseres Distributors wird die Collectors Edition
nachproduziert. Wann genau wir allerdings Nachschub erhalten werden
ist noch offen.

Wir können Ihnen alternativ die österreichische UNCUT Version
anbieten zum Preis von 58,90 Euro. Diese wird voraussichtlich ab
Donnerstag in ausreichender Stückzahl bei uns eintreffen.

Hab ja eigentlich schon damit gerechnet.:shakehead: Trotzdem finde ich es ein wenig dreist, weil ich extra vor der Bestellung noch nachgefragt hatte, ob sie die CE auch ausliefern können.

Nya, meine Xbox 360 is ja eh hinüber, also werd ich wohl warten...

Ne Figur zum Hinstellen,WoW :o

:lol:

rt6.jpg

Für dich noch mal..

-Big Daddy Figur

-Making of DvD

-Soundtrack CD

-Steelbook DVD Case

-Atwork Sticker

-Artbook

-Poster

Nur eine Figur zum hinstellen :rofl3:

Hab ja eigentlich schon damit gerechnet.:shakehead: Trotzdem finde ich es ein wenig dreist, weil ich extra vor der Bestellung noch nachgefragt hatte, ob sie die CE auch ausliefern können.

Nya, meine Xbox 360 is ja eh hinüber, also werd ich wohl warten...
Wann hattest du denn bestellt? Ich hab am 1. August bestellt und die gleiche Mail bekommen. Is echt zum Kotzen, nachdem mir in zig Mails mitgeteilt wurde ich würds zu 99% bekommen. Also bei Okaysoft bestell ich nimmer, werd die Bestellung aber offen lassen, hab ja überwiesen am Freitag ...

Zuletzt bearbeitet:
Wann hattest du denn bestellt?

Da ich mir ja unsicher war, erst nach der Demo..
Deswegen hab ich ja auch damit gerechnet. Trotzdem, wenn ich vorher nachfrage und mir gesagt wird...kein Problem, find ich das schon n bissel dreist. Nya, hauptsache die ham erstmal meine Kohle.. :rolleyes:

Da ich mir ja unsicher war, erst nach der Demo..
Deswegen hab ich ja auch damit gerechnet. Trotzdem, wenn ich vorher nachfrage und mir gesagt wird...kein Problem, find ich das schon n bissel dreist. Nya, hauptsache die ham erstmal meine Kohle.. :rolleyes:
Ich hab sogar fast 2 Wochen vorher bestellt und bekomm jetzt keine ab ;) Umso lächerlicher, dass sie dann sogar dir gesagt haben es wär kein Problem. Wahrscheinlich ham sie das zigfache an Bestellungen wie sie jetzt bekommen, da hätte man sich von Seiten OkaySofts auchmal früher informieren können.

Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand sagen was alles geschnitten sein soll?

die Anfangssequenz in der jemand ermordet wird ist viel blutiger/ Blut spritzt an die Tauchglocke
- brennende Körper brennen in der Uncut länger und solange bis die Haut komplett verbannt ist
- mehr Blut/Splatter
- blutige Schusswunden
- Gegner brennen wesentlich effektvoller
- nach dem Elektroschock glühen Gegner länger
- ganz anderer Ragdoll Effekt

Für dich noch mal..

-Big Daddy Figur

-Making of DvD

-Soundtrack CD

-Steelbook DVD Case

-Atwork Sticker

-Artbook

-Poster

Nur eine Figur zum hinstellen :rofl3:
Das ist nur Fan-Made und NICHT die finale Version der LE. Diese wird nämlich "nur":

retail box,
figurine,
steel book game,
double box including CD Sound track and making of DVD

enthalten.

Das ist nur Fan-Made und NICHT die finale Version der LE. Diese wird nämlich "nur":

retail box,
figurine,
steel book game,
double box including CD Sound track and making of DVD

enthalten.

nicht das schöne poster ?!? :sad:
das finde ich so schön, wäre das erste und einzige poster was bei mir hängt
geworden...

dennoch find ich die ce von bioshock in bezug auf ausstattung ungeschlagen, find die aufmachung echt genial :o

wenige tage noch :happy3:

So hab gerade die Pc demo gezockt, und sie läuft mehr als butterweich eigendlich immer zwischen 30 und 60 frames natürlich unter max details (DX10) 1680x1050

Also die performance ist wirklich supi gut, und 2K hat schon gesagt morgen soll noch ein neuer nvidia treiber für Bioshock zum DL bereitgestellt werden, was eigendlich garnicht nötig ist aber naja :lol::-P

Mein System

Core2duo E6600
4gig ram
geforce 8800 gtx
vista

So hab gerade die Pc demo gezockt, und sie läuft mehr als butterweich eigendlich immer zwischen 30 und 60 frames natürlich unter max details (DX10) 1680x1050

Also die performance ist wirklich supi gut, und 2K hat schon gesagt morgen soll noch ein neuer nvidia treiber für Bioshock zum DL bereitgestellt werden, was eigendlich garnicht nötig ist aber naja :lol::-P

Mein System

Core2duo E6600
4gig ram
geforce 8800 gtx
vista

Bilder bitte.

www.imageshack.us

Aber nicht hier! Macht euch bitte ein Topic im PC Bereich, sonst geht hier wieder der War Xbox 360 gegen PC los, und da hab ich kein bock drauf...

Zurück
Top Bottom