Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sind die schnell!!!
Hier die Mail:

Diese werden wir voraussichtlich am Donnerstag verschicken können. Die Sendung ist dann noch 1-2 Werktage auf dem Postweg.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

Man sind die schnell!!!
Hier die Mail:

Diese werden wir voraussichtlich am Donnerstag verschicken können. Die Sendung ist dann noch 1-2 Werktage auf dem Postweg.

mit freundlichen Grüssen

Ihr Okay Soft Team

hab jetzt auch grad noch ne mail hingeschickt ^^ bekomme sicher die gleiche antwort.
aber dieses "voraussichtlich" stört mich schon etwas....

Hm, sie haben leider net geschrieben wieviel Versionen sie denn jetzt wirklich bekommen, sind wahrscheinlich noch net da. Dass sie Donnerstag verschicken bringt dann nur den Leuten etwas, die noch ne Version bei der 1. Ladung abbekommen, hehe.

Mist, wenn ich dann nicht zuhause bin, wirds mitgenommen :(

Tja, kannst dich bei unserem exzellenten und über alles erhabenen Staat bedanken :)

Deutschland, wir lieben dich!!!!11eins

Ich muss schon sagen, ich lebe gerne in einem Land in dem Erwachsenen Menschen vorgeschrieben wird was sie in einem Spiel/Film sehen dürfen und was nicht. So muss das sein!

....

also ich hoffe sehr, dass mein game am FR eintrifft.
schon mit meiner freundin ausgemacht, dass ich sie erst abends abhole^^
und sa, so jeweils 2 std. zocken darf :-D
sie schaut dann bissl zu oder macht am PC was^^

....schon, wenn die Post abends nicht mehr erreichbar ist.

Aber ich glaube, dass trifft bei der Grotte nur indizierte Spile mit dem Vermerk eigenhändig.

Was Morgen?! Ooooh Mann, hätte doch bei gameware bleiben sollen :hmpf:

Jo, in der Email die ich bekommen habe steht:

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden: 1 * Bioshock Limited (A-Version) dv

Sobald gameware.at verschickt hat poste ich hier nochmal :)

Was Morgen?! Ooooh Mann, hätte doch bei gameware bleiben sollen :hmpf:

Hm also ich hab meine CE auch bei Gameware geordert, glaub im Juni wo sies aufgenommen hatten und ich wüßte nix das das morgen schon raus geht.... bisher steht immer noch da das sie die CE ab Mittwoch auf Lager haben....

Edit: ich nehm alles zurück, hab die selbe Mail auch am 18.8. bekommen....sollte wohl öfters Mails checken -_-

Zuletzt bearbeitet:
Die Wertungen machen mir Angst, diese Woche werden wir sehen ob das alles gerechtfertig ist. Das erstaunliche ist ja das diese Wertungen ohne grossem Hype zustande gekommen sind respekt an die Entwickler.

Die Wertungen machen mir Angst, diese Woche werden wir sehen ob das alles gerechtfertig ist. Das erstaunliche ist ja das diese Wertungen ohne grossem Hype zustande gekommen sind respekt an die Entwickler.

Dann dürfte sich Irrational Games endlich um 180° gedreht haben.

Nach Tribes Vengeance und SWAT 4... ein Wunder.

Zurück
Top Bottom