ich halt die augen offen... mehr nicht!
Hihihi! :clown:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich halt die augen offen... mehr nicht!
Wie oft noch, ja verdammt. Es gibt nur eine internationale Version der DVD, außer der deutschen Version. Aber die will hoffentlich eh niemand.
Hm, wenn es eine internationale Version gibt, sollte eine US-Version doch auch auf einer japanischen X360 laufen, oder? Hat jemand Infos?
Viele Games, die relativ zeitnah erscheinen sind ja komplett regionfree-ist es hier genauso?
Ganz ruhig!
Dann bin ich ja froh die AT-version zu bekommen, dann werde ich mir das game in Englisch reinziehen...
Das Deutschland immer so "schlechte Versionen" von den Games bekommt finde ich sehr traurig. Ich habe mir noch nie so viele AT oder GB Versionen von Games geholt wie in dieser Gen... :evil:
Solange die Grotte, solche Games zu humanen Preisen anbietet, ist doch alles in Butter ;-)
Spielegrotte bekommt heute nur die normale AT!
Collectors erst am Mittwoch.
Hat jemand ma bei OkaySoft nachgefragt wie es mit deren Lieferung aussieht?
Naja, wenigstens scheint es so, dass auch die NL-Version rechtzeitig bei Marc eintreffen wird.
Wieso NL-Version ? Ich sehe da nur die AT und die UK!
Hat jemand ma bei OkaySoft nachgefragt wie es mit deren Lieferung aussieht?
Weiß jemand ob Bioshock von der Grotte eigenhändig versendet wird?
Ich schreib gleich ma ne Mail!![]()
wollte ich auch gerade machen. werd schon etwas unruhig, dass man noch nichts gehört hat.