Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie oft noch, ja verdammt. Es gibt nur eine internationale Version der DVD, außer der deutschen Version. Aber die will hoffentlich eh niemand.

Ganz ruhig! :lol:
Dann bin ich ja froh die AT-version zu bekommen, dann werde ich mir das game in Englisch reinziehen...
Das Deutschland immer so "schlechte Versionen" von den Games bekommt finde ich sehr traurig. Ich habe mir noch nie so viele AT oder GB Versionen von Games geholt wie in dieser Gen... :evil:

Hm, wenn es eine internationale Version gibt, sollte eine US-Version doch auch auf einer japanischen X360 laufen, oder? Hat jemand Infos?
Viele Games, die relativ zeitnah erscheinen sind ja komplett regionfree-ist es hier genauso?

Die internationale Version ist laut 2K ohne Regional-Code.

Ganz ruhig! :lol:
Dann bin ich ja froh die AT-version zu bekommen, dann werde ich mir das game in Englisch reinziehen...
Das Deutschland immer so "schlechte Versionen" von den Games bekommt finde ich sehr traurig. Ich habe mir noch nie so viele AT oder GB Versionen von Games geholt wie in dieser Gen... :evil:

Solange die Grotte, solche Games zu humanen Preisen anbietet, ist doch alles in Butter ;-)

Spielegrotte bekommt heute nur die normale AT!
Collectors erst am Mittwoch.

Habe ich auch gerade gelesen... schade.
Aber die Collector werden ja auch nicht in gepolsterten Umschlägen verschickt :lol:
Ich denke mal per DHL- das heißt bei meinem Pech bekomme ich die Collectors erst am Freitag...
Dann muss ich solange die AT von meinem Bruder nehmen- die wird Mittwoch kommen :)

So in 3 stunden hab ich die PC demo unten *boa ich freu mich wie nen kleines kind* :o;-)

Dann berichte ich mal die Unterschiede zur xbox demo :P

Zum Glück wird meine CE von gameware.at morgen versendet, dann hab ichs evlt. am Mittwoch schon. Wenn nicht muss es meine Oma annehmen und bleibt dann bis 25. August bei ihr liegen, bis ich von der GC wieder da bin :(

Zurück
Top Bottom