Torrod
L12: Crazy
Keine ahnung, is net mein PC.
Ich selbst hab Vista Ultimate, Demo Pre-Load ? wohl kaum ;-)
Klar das muss doch alles erst registriert werden, auch die Demo. Is doch alles über Steam vernetzt. ach was solls...mir egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine ahnung, is net mein PC.
Ich selbst hab Vista Ultimate, Demo Pre-Load ? wohl kaum ;-)
Und das müssen nun wir durchkauen weil?
Ist doch egal solange kein Mod was dagegen hat.Dennoch wehre ich mich dagegen jemadem das Diskussionsrecht abzuerkennen nur weil er kein Orginal hat.
Dennoch wehre ich mich dagegen jemadem das Diskussionsrecht abzuerkennen nur weil er kein Orginal hat.
oh man ich kanns kaum erwarten bioshock zu zocken
Normalerweise sollte man diesem ominösen "Jemand" die kompletten Nutzungsrechte aberkennen. Was man in seinen eigenen vier Wänden so treibt geht niemanden was an. Aber wie kann man so blöd sein das ganz offen und rotzfrech im Forum zuzugeben.
Ja klar, dir ist Bioshock ja auch wurst. Aber wenn das gleiche im Killzone 2 Thread zum Release aufkommen würde und die Entwickler deines Lieblingsspiels um ihre wohl vedienten Brötchen betrogen worden wären und sich das anhäuft, weshalb kein Nachfolger finanziert werden könnte, wär's dir auf einmal nicht mehr so egal.Wir müssen es nicht durchkauen. Außerdem muss keine was kaun was er nicht will. (Zumindest die meisten hier in Westeeuropa nicht).
Dennoch wehre ich mich dagegen jemadem das Diskussionsrecht abzuerkennen nur weil er kein Orginal hat.
Normalerweise sollte man diesem ominösen "Jemand" die kompletten Nutzungsrechte aberkennen. Was man in seinen eigenen vier Wänden so treibt geht niemanden was an. Aber wie kann man so blöd sein das ganz offen und rotzfrech im Forum zuzugeben.
Ja klar, dir ist Bioshock ja auch wurst. Aber wenn das gleiche im Killzone 2 Thread zum Release aufkommen würde und die Entwickler deines Lieblingsspiels um ihre wohl vedienten Brötchen betrogen worden wären und sich das anhäuft, weshalb kein Nachfolger finanziert werden könnte, wär's dir auf einmal nicht mehr so egal.
Erst ziehen und sich dann noch schamlos ermaßen, hier mitzulabern --> PermaBan!![]()
Da dus einfach nicht verstehen willst belassen wirs dabei. Soll jeder sehen wie er will, aber imo ist und bleibt es nicht das Gleiche.Du vergleichst schweren Diebstahl mit leichtem Diebstahl. Da gibt es sehr wohl Unterschiede! Banküberfall vs. Kaugummi!
Dennoch ist es ein Lied zu brennen genau so Diebstahl wie DVDs zu brennen oder Spiele zu brennen. Alles kostet in der Herstellung viel Geld und überall hängen Arbeitsplätze dran.
Jemand könnte auch behaupten die Spieleindustrie ist selber Schuld weil sie zu kurze Spiele machen. Ist genauso die gleiche Ausrede wie mit 2 bis 3 Liedern.
Und bei einem Spiel kaufe ich auch nicht immer dass was ich will. Ich will nur ein SP GoW dass länger dauert, und bekomme aber ein kurzes SP GoW und ein MP GoW. Wo ist da der Unterschied zu den CDs? Wieso soll ich 60 für 6 Stunden ausgeben? Erklär mir das. (Und falls dus wissen willst, ich hab mir GoW gekauft, und nach 1x durchspielen wieder verkauft)
Da dus einfach nicht verstehen willst belassen wirs dabei. Soll jeder sehen wie er will, aber imo ist und bleibt es nicht das Gleiche.
Keine direkten Spoiler, aber ein paar Gedanken von mir zur Demo:Habe mir die Demo nochmal in Ruhe reingezogen. Habe noch viel entdeckt. Man kann Leichen öfter durchsuchen, da ist manchmal mehr als drei Items drin. Auch interessant sind die Tagebücher. Was es wohl mit der Liebe der Tochter mit Ryan auf sich hat(te)? Bisschen doof: Woher kam der BigDaddy im Theater? Der Vorhang war mir auch zu "statisch". Noch "herausgefunden" hab ich, dass man maximal 9 Heilungs- und Nachfüllboxen mittragen kann. Etwas irritiert bin ich immernoch durch den Zeitsprung in der Toilette, weil man den nicht "logisch" begründen kann.![]()