Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dennoch wehre ich mich dagegen jemadem das Diskussionsrecht abzuerkennen nur weil er kein Orginal hat.

Normalerweise sollte man diesem ominösen "Jemand" die kompletten Nutzungsrechte aberkennen. Was man in seinen eigenen vier Wänden so treibt geht niemanden was an. Aber wie kann man so blöd sein das ganz offen und rotzfrech im Forum zuzugeben.

Normalerweise sollte man diesem ominösen "Jemand" die kompletten Nutzungsrechte aberkennen. Was man in seinen eigenen vier Wänden so treibt geht niemanden was an. Aber wie kann man so blöd sein das ganz offen und rotzfrech im Forum zuzugeben.

Er hat es zugegeben und nicht damit geprahlt. Er ist wenigstens ehrlich, im Vergleich zu sehr vielen hier im Forum. Sowas schätze ich, auch wenn ich es nicht befürworte Spiele zu kopieren.

Wir müssen es nicht durchkauen. Außerdem muss keine was kaun was er nicht will. (Zumindest die meisten hier in Westeeuropa nicht).

Dennoch wehre ich mich dagegen jemadem das Diskussionsrecht abzuerkennen nur weil er kein Orginal hat.
Ja klar, dir ist Bioshock ja auch wurst. Aber wenn das gleiche im Killzone 2 Thread zum Release aufkommen würde und die Entwickler deines Lieblingsspiels um ihre wohl vedienten Brötchen betrogen worden wären und sich das anhäuft, weshalb kein Nachfolger finanziert werden könnte, wär's dir auf einmal nicht mehr so egal. :rolleyes:

Erst ziehen und sich dann noch schamlos ermaßen, hier mitzulabern --> PermaBan! :mad:

Ohje mal 2 Stunden wech gewesen und alles artet hier aus wegen nem PIC.
Wo steht denn bitte das ich eine Raubkopie nutze ? Habe jeglich nur mein Monitor geknipst wo ich zufällig Rohlinge neben lliegen habe. Hatte meinen Rechner vor kurze m Plat gemahct und da im SPindel befinden sich di eBackups von meinen Programmen.

Vll nutze ich auch eine Pre Version udn darf garnicht sagen ? - vieleicht hab ich sogar schon Halo 3 ?

Könnt ja ruhig weiter drüber disskutieren ob es toll ist zu kopieren oder nicht. Außerdem sind Raubkopien garnicht mal so schädlich wie einige hier behaupten. WIeso sind die XBOX360 Verkauszahlen in die höhe gesprungen als der erste Firmwarehack auf dem Markt erschienen ist ? ....das wird doch genau so mit der PS3 sein. SObald es möglich sein wird PS3 Backups zu spielen, hat plötzlich jeder 3, ne PS3 zu Hause stehen. Und diese Leute kaufen genau so Spiele wie se sich die auch kopieren. Es gibt halt auch Games die man einfach original haben muss. Wiederrum gibs Spiele die sind es einfach nicht Wert -> EA GAMES !!

Naja jetzt macht da mal wieder Back to Topic und fedisch. Freu euch über das Spiel oder was auch immer.
Das Spiel erinnert mich ein klein wenig an "Riddick - Flucht aus Bucher Bay" nur eben viel schlechter umgesetzt. ICh denke ebenfalls das sich die PC Version bei weitem bessre spielen lässt weils halt manchma verdammt heftig zu geht und man mit dem Stick garnicht so gut mit dem Zielen nachkommt.

PS: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO nun ist Blue Dragon an der Reihe. Teste es nun ordentlich an und gebe dann mal mein Feedback im passendem Thread dazu ab =)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, dir ist Bioshock ja auch wurst. Aber wenn das gleiche im Killzone 2 Thread zum Release aufkommen würde und die Entwickler deines Lieblingsspiels um ihre wohl vedienten Brötchen betrogen worden wären und sich das anhäuft, weshalb kein Nachfolger finanziert werden könnte, wär's dir auf einmal nicht mehr so egal. :rolleyes:

Erst ziehen und sich dann noch schamlos ermaßen, hier mitzulabern --> PermaBan! :mad:

Du liest auch nur die letzte Seite, oder?

1. Mein Lieblingspiel ist HL/HL2 und nicht Killsone oder Killzone 2.

2. Hab ich doch geschrieben dass ich es auch viel lieber sehe wenn sich jemand ein Orginal von HL2 (oder Bioshock oder sonst was kauft)

3. ISt mir Bioshock nicht wurst. ICh bekomme meine AT Uncut morgen (wenn ich Glück habe), und Bioshock ist einer der 3 Gründe wieso ich die 360 noch besitze (neben Alan Wake und Mass effect).

4. ISt er wenigstens ehrlich. Und es liegt nicht an uns zu urteilen. :)

Du vergleichst schweren Diebstahl mit leichtem Diebstahl. Da gibt es sehr wohl Unterschiede! Banküberfall vs. Kaugummi!

Dennoch ist es ein Lied zu brennen genau so Diebstahl wie DVDs zu brennen oder Spiele zu brennen. Alles kostet in der Herstellung viel Geld und überall hängen Arbeitsplätze dran.

Jemand könnte auch behaupten die Spieleindustrie ist selber Schuld weil sie zu kurze Spiele machen. Ist genauso die gleiche Ausrede wie mit 2 bis 3 Liedern.

Und bei einem Spiel kaufe ich auch nicht immer dass was ich will. Ich will nur ein SP GoW dass länger dauert, und bekomme aber ein kurzes SP GoW und ein MP GoW. Wo ist da der Unterschied zu den CDs? Wieso soll ich 60€ für 6 Stunden ausgeben? Erklär mir das. (Und falls dus wissen willst, ich hab mir GoW gekauft, und nach 1x durchspielen wieder verkauft)
Da dus einfach nicht verstehen willst belassen wirs dabei. Soll jeder sehen wie er will, aber imo ist und bleibt es nicht das Gleiche.

Nicht mal mehr eine Woche, freue mich wie ein Kind auf das Weihnachtsfest.
Werde es jedoch erst abends spielen, in aller Ruhe.
Bin gespannt wie das Level nach der Demo weitergeht und ob man selbst durch die Plasmide verrückt wird.

Redet über das Spiel oder sucht euch einen anderen Thread

Ich kann auch gerne Timebanns wegen Spam vergeben

Keine direkten Spoiler, aber ein paar Gedanken von mir zur Demo:
Habe mir die Demo nochmal in Ruhe reingezogen. Habe noch viel entdeckt. Man kann Leichen öfter durchsuchen, da ist manchmal mehr als drei Items drin. Auch interessant sind die Tagebücher. Was es wohl mit der Liebe der Tochter mit Ryan auf sich hat(te)? Bisschen doof: Woher kam der BigDaddy im Theater? Der Vorhang war mir auch zu "statisch". Noch "herausgefunden" hab ich, dass man maximal 9 Heilungs- und Nachfüllboxen mittragen kann. Etwas irritiert bin ich immernoch durch den Zeitsprung in der Toilette, weil man den nicht "logisch" begründen kann.
:)

Keine direkten Spoiler, aber ein paar Gedanken von mir zur Demo:
Habe mir die Demo nochmal in Ruhe reingezogen. Habe noch viel entdeckt. Man kann Leichen öfter durchsuchen, da ist manchmal mehr als drei Items drin. Auch interessant sind die Tagebücher. Was es wohl mit der Liebe der Tochter mit Ryan auf sich hat(te)? Bisschen doof: Woher kam der BigDaddy im Theater? Der Vorhang war mir auch zu "statisch". Noch "herausgefunden" hab ich, dass man maximal 9 Heilungs- und Nachfüllboxen mittragen kann. Etwas irritiert bin ich immernoch durch den Zeitsprung in der Toilette, weil man den nicht "logisch" begründen kann.
:)

Würde ich alles erstmal nach der Full beurteilen^^

Ja, schwarz-weiß hinter dem Wiederbelebungsgerät. Bissel steif die gute. Hat wohl einen Kälteblitz abbekommen. :wink4:

:-)

Hab gestern die Demo durchgespielt und ich bin geflasht. Mir gefallen die meisten Ego-Shooter überhaupt nicht, aber Bioshock hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt und in seinen Bann gezogen. Das 60 Jahre Atlanis Setting ist sehr atmosphärisch, die Musik passt sich perfekt zur jeweiligen Situation an und die Idee mit den Plasmaziden(oder so ähnlich *g*) gefällt mir auch sehr gut. Grafik gehört eindeutig zu dem Besten, was ich bisher gesehen habe. Ich freue mich schon diese Edelperle zocken zu können, wer das verpasst, ist selber schuld! :-)

Zurück
Top Bottom