Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wahnsinn. ich hatte mir bei dem spiel eigentlich vorgenommen, mir keine videos reinzuziehen. hab nur die videos vom xboxlive marktplatz angeschaut, und sonst nix, seit das game angekündigt ist. mir war von anfang an klar, das das game sowas von gekauft ist, und ich wollte mir nichts, aber auch wirklich gar nix spoilern, nicht mal das aussehen der feinde. und jetzt, seit gestern liege ich im bioshock-fiber und zieh mir pausenlos videos von dem game rein :lol:
das wird der wahnsinn!!!

Bin ich seit der Ankündigung :-D

Ah verpiss dich bloß mit IGN - ich sag nur "JADE EMPIRE 9,9/10" ...
lese mir gleich deren Review durch un dmelde mich nommal zurück... .

Damit wir hier wirklich sicher sind das du es durch hast wieviel Areale giebt es denn ? 5.6.7.8.9.10 ?

Bitte die Spoiler option nutzen Danke

Bin mal gespannt, was für ne antwort kommt ;-)

Bis jetzt noch keine XD

Ich hoffe das bei Bioschock vviieellleee verschieden Locations geben wird, weil ich nicht glaube, dass man die ganze Stadt begehen kann.

Bis jetzt noch keine XD

Ich hoffe das bei Bioschock vviieellleee verschieden Locations geben wird, weil ich nicht glaube, dass man die ganze Stadt begehen kann.

Ich weiss ja wieviele es giebt aber ich wollte es gern von ihm wissen, da er Bioshock ja angeblich schon durch hat, ja es giebt auch mehrere :)

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens: Lasst die Finger von den großen Achievement-Seiten! Die haben inzwischen die gesamte GS-Liste aktualisiert und enthalten somit massenhaft Super-Spoiler!

Zuletzt bearbeitet:
The PC version definitely outclasses the Xbox 360, mostly because of the ability to crank the resolution to 1920 x 1200. If you've got a Vista rig with a DX10 card, you can expect some heightened particle effects, crisper real-time shadows, and more dynamic water, but the game looks gorgeous regardless. On our gaming PC running a Core 2 Quad processor with a GeForce 8800 GTX, and 4 GB of RAM, it ran very well, with only a few occasions of seemingly random framerate hitches. We also couldn't find an option to switch between DX10 and DX9 modes, the game just seems to default to what's in your system, unlike Lost Planet.

Immerhin :lol:

kann es sein, das der bioshock thread hier am frequentiertesten im ganzen forum ist? der ist ja nonstop auf der startseite zu sehen :-D

bitte fangt jetzt nicht wieder mit der diskussion an , welche version besser ausschaut.

@machito: kann gut sein. der thread ist ganz gut besucht :-D

btw: noch knapp 4 tage :aargh:

@machito:
Seit dem Erscheinen der Demo auf jeden Fall :)

@Technik Zeugs da oben: Also sieht die PC Version doch besser aus. Naja war zu erwarten.

Edit: Sorry elmo^^ Ich sag dazu nichts mehr ;)

@machito:
Seit dem Erscheinen der Demo auf jeden Fall :)

@Technik Zeugs da oben: Also sieht die PC Version doch besser aus. Naja war zu erwarten.

Edit: Sorry elmo^^ Ich sag dazu nichts mehr ;)

Naja wenn man 2000Euro aufn tisch legt kann man es wirklich erwarten :lol:

So nun sag ich auch nix mehr dazu, sonst kommt nacher wieder 5 seiten bash ;-)

Zurück
Top Bottom