Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab auch meine bestätigung von gameware bekommen, das ich ne version der ersten lieferung der ce erhalte! :cheers: :cheers:
und montag bekomme ich meine xbox endlich von ms zurück! herrlich!
hab auch gerad die besteätigungsmail von gameware erhalten. dienstag solls rausgehen :-D

An die Leute, die bei der Grotte die AT-Version vorbestellt haben :
Wir bekommen unser Spiel wohl spätestens Mittwoch,Montag Abend bekommt Marc ne Sonderlieferung direkt aus Österreich^^
Die Vorbesteller der UK-Version müssen anscheinend etwas länger warten.

Alle Welt wartet auf BioShock...

xbox360cat.jpg

Mh, geniale Wertungen! Versprechen aber nicht halb so viel wie die Demo. Die ist unglaublich genial. :)

Wir bekommen unser Spiel wohl spätestens Mittwoch,Montag Abend bekommt Marc ne Sonderlieferung direkt aus Österreich^^

Geil, also heißt das früher, ne ;-) Ich liebe Spielegrotte, haben mich noch nie enttäuscht :-)

und warum zeigt deiner gamercard keine Bioshock-Erfolge? ;)

Guck mal wann ich zuletzt on war mit meiner XBox-.-- wurde Live gebannt.
Wenn ich nochmal drüber nachdenke ist das SPiel wirklich scheiße. Bin auch nicht irgendwie Motiviert nochmal zu spielen. Ist einfach kacke die ganez Zeit auf ein und den selben Gegnertyp zu treffen und nebenbei kurz nen Bigdaddy zu erledigen. Beide Endings sind eben so unspektakulär wie das ganze Spiel...

Am Anfang denkt man sich "GEILL!!!" - aber dsa verfliegt bereits nach den ersten 2 SPielstunden wiels einfach die ganze Zeit das selbe ist.

Hab noch eine Frage...
Also ich hab nun meinen Pass fotografiert und an die Grotte geschickt per Mail..wie lange dauert das denn nun ca. bis die das freischalten und ich endlich das Game vorbestellen kann ? Hoffentlich wird das heute noch was.. krieg ich dann ne Bestätigung per Mail oder wie läuft das ?

Oh Mann, ich halts nicht mehr aus :aargh: !

Need Antwort :<

Wenn ich nochmal drüber nachdenke ist das SPiel wirklich scheiße. Bin auch nicht irgendwie Motiviert nochmal zu spielen. Ist einfach kacke die ganez Zeit auf ein und den selben Gegnertyp zu treffen und nebenbei kurz nen Bigdaddy zu erledigen. Beide Endings sind eben so unspektakulär wie das ganze Spiel...

Am Anfang denkt man sich "GEILL!!!" - aber dsa verfliegt bereits nach den ersten 2 SPielstunden wiels einfach die ganze Zeit das selbe ist.

Das Spiel ist scheiße ?:lol:

Dann müssen 90 Prozent aller erhältlichen Videospiele ja der größte Müll für dich sein:oops:

Edit: Vendetta, bei mir gab es gleich eine Bestätigungsmail von Marc, dass ich ab nun auch "ab 18 Spiele" bestellen darf. Höchstens ne Stunde später, nachdem ich das Foto meines Person´s an die Grotte geschickt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist scheiße ?:lol:

Dann müssen 90 Prozent aller erhältlichen Videospiele ja der größte Müll für dich sein:oops:

Edit: Vendetta, bei mir gab es gleich eine Bestätigungsmail von Marc, dass ich ab nun auch "ab 18 Spiele" bestellen darf. Höchstens ne Stunde später, nachdem ich das Foto meines Person´s an die Grotte geschickt hatte.

naja 90% aller WIi Spiele .. jo
genau wie 90% aller EA, 80% aller MULTI und WW2 Spiele

Ja genau... :lol:

Was IGN dazu meint:

http://xbox360.ign.com/articles/813/813214p1.html

9.7!! :-D

Und auf Gamerankings ein Schnitt von 99%... Tjaaaaa, du scheinst eindeutig einen sehr komischen Geschmack zu haben... :-D

weisst du auch was mit de ce aus holland ist ?

Ja genau... :lol:

Was IGN dazu meint:

http://xbox360.ign.com/articles/813/813214p1.html

9.7!! :-D

Und auf Gamerankings ein Schnitt von 99%... Tjaaaaa, du scheinst eindeutig einen sehr komischen Geschmack zu haben... :-D

Jo wobei ich net IGN genommen hätte Eurogamer.net die haben 10/10 udn sind kritisch :-D

Mag ja sein das es einem net gefällt aber dann si viel Mist zu redne und anderen das Spiel versauen zu wollen ne danke.

Bioshock ist ein Godgame gefällt halt net jedem aber ich sag nur:

http://bioshockpwns.ytmnd.com/ :lol2:

hab mir gerade das video-review von ign reingezogen. das spiel wird wirklch der absolute wahnsinn!!! alleine die musik am anfang ist unfassbar!!! und das mit den fotos ist auch genial :o
ich kann es nicht mehr erwarten!

Ah verpiss dich bloß mit IGN - ich sag nur "JADE EMPIRE 9,9/10" ...
lese mir gleich deren Review durch un dmelde mich nommal zurück... .

Wurdest du wegen deiner ausdrucksweise, oder einem modchip von xboxlive gebannt?

Es kann ja einem nicht gefallen, aber das spiel, als scheiss spiel zu bezeichnen ist doch etwas komisch.

Absolutes Dito einfahc nur genial :o

wahnsinn. ich hatte mir bei dem spiel eigentlich vorgenommen, mir keine videos reinzuziehen. hab nur die videos vom xboxlive marktplatz angeschaut, und sonst nix, seit das game angekündigt ist. mir war von anfang an klar, das das game sowas von gekauft ist, und ich wollte mir nichts, aber auch wirklich gar nix spoilern, nicht mal das aussehen der feinde. und jetzt, seit gestern liege ich im bioshock-fiber und zieh mir pausenlos videos von dem game rein :lol:
das wird der wahnsinn!!!

Wurdest du wegen deiner ausdrucksweise, oder einem modchip von xboxlive gebannt?

Es kann ja einem nicht gefallen, aber das spiel, als scheiss spiel zu bezeichnen ist doch etwas komisch.

das interessiert mich auch. glaube nicht das es an der ausdrucksweise gelegen
hat, dann müsste ja halb xboxlive gebannt werden.

ich habe mal gegen einen fascho beschwerde eingereicht, der hatte in seinem
motto irgendwas ober rechtes stehen. nach meiner beschwerde stand dann da
was anderes rechtes, da ging glaube ich 5 mal so bis der typ aus meiner liste
verschwunden ist.

edit : ich meine nicht meine freundesliste sondern die mit den letzten gegnern !

Zurück
Top Bottom