Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@luziferaa

Was ist denn die Optimale System Vorrausetzung?

Also wenn du wirklich alles auf maximal stellst und es mit voller Grafikpracht spielen möchtest, in 1680x1050 oder höher

Core²Duo ab E6600
Geforce 8800GTS / GTX
2gig ram (besser 4gb)
Windows Vista
8gb festplatte

Aber nochmal was anderes.

Das ist mir total neu das man in Bioshock abtrennbare Körperteile abschißen kann, wußte das vorher schon jemand ?
Weil in der Demo wahr davon nix zu sehen :)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=459

Zuletzt bearbeitet:
GameInformer US - [10/10]
EGM - [10/10]
GamePro - [10/10]
1UP - [10/10]
UK EuroGamer - [10/10]
OXM - [10/10]
X360 Gamer - [10/10]
X360 - [10/10]
OXMA - [10/10]
PC Powerplay - [10/10]
Game Arena - [10/10]
Meristation - [10/10]
Gamer.tv - [10/10]
GamesRadar - [10/10]
GameWorld - [10/10]
Console - [10/10]
GameTap - [10/10]
Console Game World - [10/10]
Alemania 360 Live - [9.8/10]
Hyper - [9.7/10]
IGN - [9.7/10]
PC Zone - [9.6/10]
PC Gamer - [9.5/10]
UnderGround Online - [9.5/10]
TXB - [9.5/10]
Xbox World - [9.4/10]

oO
Tja,Ehre wem Ehre gebührt...:o:o:o:o:o

Also wenn du wirklich alles auf maximal stellst und es mit voller Grafikpracht spielen möchtest, in 1680x1050 oder höher

Core²Duo ab E6600
Geforce 8800GTS / GTX
2gig ram (besser 4gb)
Windows Vista
8gb festplatte

Aber nochmal was anderes.

Das ist mir total neu das man in Bioshock abtrennbare Körperteile abschißen kann, wußte das vorher schon jemand ?
Weil in der Demo wahr davon nix zu sehen :)

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=459

Bis uaf Graka hab ich alles^^

Mhh hab ich in der Demo auch net gesehen...

Sind das richtige Entwickler oder was? Levine hat im ttlg Forum nen Thread eröffnet:

If you're going to buy the game this week, I highly recommend you stay away from any forums that might have spoilers until you play the game through. Our goal in making the game was to thrill and, often, surprise you.

Please don't ruin other people's experience by revealing secrets in unmarked threads, and if you want to enjoy the game to its fullest, stay away from any threads that might ruin the fun for you. With a game like BioShock, it will really make a difference.

Best,

Ken

anbet.gif

Nehmt euch alle seinen Kommentar zu Herzen.

hab auch meine bestätigung von gameware bekommen, das ich ne version der ersten lieferung der ce erhalte! :cheers: :cheers:
und montag bekomme ich meine xbox endlich von ms zurück! herrlich!

Hab das Spiel nun endlich nach 14 Stunden durch (beinahe alle Gamescore erfolge) und würde als Wertung maximal eine 80% geben.

Für ein 90er + Spiel gibs dort einfach viel zu wenig (geschweige denn von der Spielzeit).
Es gibt eigendlich nur einen Typ von Gegner, der sich nochmals in 3 Klassen unterteilt.. wo jede halt ne etwas andere Waffe bei sich trägt. Dazu eben noch 3 verschiedene Gecshütztürme, eine Kamera und die Big Daddys.

ISt eigendlich nix anderes als von Punkt A nach B zu laufen, sich paar Tagebücher reinzuziehen und eben kurz die verstecke abzusuchen (was jedoch nicht sonderlich schwer ist, weil se auf der Krarte angezeigt werden).

Wers mag.. naja... bald kommt zum Glück Naruto für die Box..

Hab das Spiel nun endlich nach 14 Stunden durch (beinahe alle Gamescore erfolge) und würde als Wertung maximal eine 80% geben.

Für ein 90er + Spiel gibs dort einfach viel zu wenig (geschweige denn von der Spielzeit).
Es gibt eigendlich nur einen Typ von Gegner, der sich nochmals in 3 Klassen unterteilt.. wo jede halt ne etwas andere Waffe bei sich trägt. Dazu eben noch 3 verschiedene Gecshütztürme, eine Kamera und die Big Daddys.

ISt eigendlich nix anderes als von Punkt A nach B zu laufen, sich paar Tagebücher reinzuziehen und eben kurz die verstecke abzusuchen (was jedoch nicht sonderlich schwer ist, weil se auf der Krarte angezeigt werden).

Wers mag.. naja... bald kommt zum Glück Naruto für die Box..

Gut das nicht alle so denken wie du ;-)

Dann hast du irgendwie das faltsche Bioshock gespielt, denn selbst ich hab in mehreren videos schon min 10 unterschiedliche gegnertypen gesehen (geschütztürme & BD und LS) nicht mit einbezogen

Zuletzt bearbeitet:
Elende Raubkopiererei! :sad:

Jepp das auch, aber ich denke er hats noch nichtmal gespielt und muss sich nun hier wichtig tun vieleicht auch PS3 fanboy, naja jeden das seine :lol:

PS: Ohne nen beweiss foto oder link glaube ich hier garnix

= Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet =:-P

Zuletzt bearbeitet:
Jepp das auch, aber ich denke er hats noch nichtmal gespielt und muss sich nun hier wichtig tun vieleicht auch PS3 fanboy, naja jeden das seine :lol:

PS: Ohne nen beweiss foto oder link glaube ich hier garnix
:-P
Genau meine Ansicht:-D!
Einer der das Spiel (pseudo) schlechtredet, kann das wohl nur aus einem Grund tun...:shakehead:

Das Game ist einfach nur Weltklasse- und wer was anderes Behauptet hat keine Ahnung.
Vielleicht war in seiner Version nur 3 Gegnertypen verfügbar weil die kopiert war- so änhlich wie bei Siedler früher :)

Zurück
Top Bottom