Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was zahlt ihr eigentlich so für eure CE ich habs bei world of video bestellt da kostets 75e.

70 € mit Versand und Aufschlag bei Okaysoft (64 ohne).

Btw, weiß jemand warum bei UK-Amazon die Limited genau so viel kostet wie die normale Version ?! Die PC Limited zB lächerliche 36 €.

Kann mir mal bitte jemand helfen..ich stell mich grad etwas an :-D .

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41555

Wo ist denn da ein "Kaufen" Button ? Oder muss ich denen erstmal ne Kopie von meinem Pass schicken ? Und dazu schreiben "Kaufen Button bei Bioshock bitte freischalten" .. oder was :lol: ?

Ist das erste mal, dass ich online ein Game kaufe :/ .

Guck mal in die FAQ da müsste was zu 18er GAmes stehen.Du musst den AUsweis entweder Faxen oder per MAil schicken und dann wird dein Account (den du haben musst) freigeschaltet

Hab mich ja schon angemeldet und eingeloggt... aber okay, dann knipps ich mal meinen Pass ab und schick ihnen das Foto, Scanner hab ich leider nicht. Hoffentlich klappt das auch -.-

Danke für die Hilfe.

PC ACTION test 92 %
zu Bioshock:

Minimalvoraussetzungen: 2,4 Ghz, 1 GB RAM, DirectX9.0c-Grafikkarte, 8 GB HDD, WinXP

Preis/Leistung: 84%
Grafik: 91%
Sound: 92%
Steuerung: 85%
Einzelspielerwertung: 92%

Contra:
-auf die Dauer etwas nervige Minispiele -3%
-Im späteren Spielverlauf nicht mehr ganz so abwechslungsreich -3%
-Gewöhnungsbedürftiges Aufwertungssystem -2%

Fazit: HERAUSRAGEND - Der absolute Ego-Shooter-Hammer: Schön, bizarr und wahnsinnig vielseitig

Zuletzt bearbeitet:
PCAction Wertung ist 92% Herausragend Der absolute Ego-Shooter-Hammer: Schön, bizarr und wahnsinnig vielseitig.

Abzüge gabs: -Auf die Dauer etwas nervige Mini-Spiele 3%
-Im späteren Spielverlauf nicht mehr ganz so
abwechslungsreich 3%
-Gewönhungsbedürftiges Aufwertungs-System 2%

;-)

Danke Wertung geht in Ordnung^^

Hab noch eine Frage...
Also ich hab nun meinen Pass fotografiert und an die Grotte geschickt per Mail..wie lange dauert das denn nun ca. bis die das freischalten und ich endlich das Game vorbestellen kann ? Hoffentlich wird das heute noch was.. krieg ich dann ne Bestätigung per Mail oder wie läuft das ?

Oh Mann, ich halts nicht mehr aus :aargh: !

Das die Deutschen wieder ne Exrawurscht brauchen war ja klar. 91% und 92% ist bisschen arg wenig im Vergleich zu den anderen. Aber naja, Deutschland halt...

Zurück
Top Bottom