Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Roboter und Geister???
Wie Zensiert ist die Deutsche VErsion von Bioshock??

Zitat Pc Games Hardware (Seite 74)

Ein gutes Beispiel für das sehr komplexe Zusammenspiel der künstlichen Intelligenz ist nach Auskunft des Designers das Verhältnis zwischen den beiden Spielfiguren „Little Sister“ und „Big Daddy“. Diese beiden interagieren sehr häufig miteinander
und das steht dann auch im kontextuellen Zusammenhang mit dem, was der Spieler sowie die restliche KI gerade macht. So rufen die mit Big Daddy bezeichneten Kampfroboter beispielsweise die kleinen Geistermädchen zu sich und folgen ihnen, wobei sie auf eine mögliche Bedrohung der Begleiterin üblicherweise mit einer Warnung reagieren. Sind sie allerding kampfeslustig, versuchen sie nicht nur die Bedrohung zu neutralisieren, sondern gleichzeitig auch die kleine Schwester zu schützen.

:o :oops: :neutral: :cry: :sad: :x :evil:

So ein schwachsinn....fuck

P.s. Das würde allerdings den Hall der Stimme der "little Sister" in der deutschen Version erklären...

hol dir am besten die UK Version. die hat alles was die AT auch hat nur das Handbuch ist auf englisch(wayn?). und sie ist auch noch 5€ billiger.

Danke für den Tip :) .

btw Wie habt ihr das mit dem Ausweis gemacht.. ? Einfach Foto von geknipst und dann per Mail an die Grotte geschickt oder wie ?

Der GA Test geht so aber ich stimme zu bei Contra kein MP ist schwachsinn gerade deswegen ist es so genial das gehört zu Pro.

Das Hack Minispiel fand ich sehr einfach zu steuern. Mal sehen was richtige deutsche Magazine geben :)

Ich weiß net ob das mit den Geistermädchen so stimmt. Sie sind ja aus Fleisch und Blut und wie will man sie in der deutschen Version töten für das Adam.
Das die Big Daddys Roboter sind nunja kan sein aber dachte immer das sind Menschen ;)

Habs gestern vorbestellt (UK Version bei der Grotte), wäre natürlich klasse wenn es zeitnah mit Release bei mir einträfe :-)

Lieber Bioshock Vorbesteller!

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:

1 * Bioshock Limited (A-Version) dv [System X3]

Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende

Das Gameware Team
---------

Das hat mir grade gameware.at geschrieben ;)
Dreifach überbucht ist schon recht derbe :o

Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:

Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.

Das Gameware Team
---------

Hab ich auch bekommen :-D

Das Gameware Team
---------

auch eben bekommen :D

verdammt!!! ich habe Bioshock runtergeladen.
was für ne Atmo was für eine Grafik... Himmel sowas hab ich mir nicht vorgestellt :eek2:

das wird sowas von gekauft 2K ist der hammer!!

20070817.jpg

Zurück
Top Bottom