Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man ein Spiel unterbewerten, nur weil er keinen MP hat!
das ist halt nur die Games Aktuell![]()
Ich würde eher tippen, das die krampfhaft Contra gesucht haben...
DAs mit den Kamerafahrten ist doch ebenfalls bs...
Ein gutes Beispiel für das sehr komplexe Zusammenspiel der künstlichen Intelligenz ist nach Auskunft des Designers das Verhältnis zwischen den beiden Spielfiguren „Little Sister“ und „Big Daddy“. Diese beiden interagieren sehr häufig miteinander
und das steht dann auch im kontextuellen Zusammenhang mit dem, was der Spieler sowie die restliche KI gerade macht. So rufen die mit Big Daddy bezeichneten Kampfroboter beispielsweise die kleinen Geistermädchen zu sich und folgen ihnen, wobei sie auf eine mögliche Bedrohung der Begleiterin üblicherweise mit einer Warnung reagieren. Sind sie allerding kampfeslustig, versuchen sie nicht nur die Bedrohung zu neutralisieren, sondern gleichzeitig auch die kleine Schwester zu schützen.
http://gamerankings.com/htmlpages2/931329.asp
Ich glaube, ich bestelle es heute auch bei der Grotte.... meint ihr denn, ich bekomme es noch nächste Woche ?
hol dir am besten die UK Version. die hat alles was die AT auch hat nur das Handbuch ist auf englisch(wayn?). und sie ist auch noch 5€ billiger.
Habs gestern vorbestellt (UK Version bei der Grotte), wäre natürlich klasse wenn es zeitnah mit Release bei mir einträfe![]()
Lieber Bioshock Vorbesteller!
Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:
1 * Bioshock Limited (A-Version) dv [System X3]
Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende
Das Gameware Team
---------
Das hat mir grade gameware.at geschrieben
Dreifach überbucht ist schon recht derbe :o
auch eben bekommenLieber Bioshock Vorbesteller!
Es freut uns dir mitteilen zu können dass deine Bestellung mit der Erstauslieferung des Herstellers erfolgt.
Folgende Ware wird Anfang nächster Woche (voraussichtlich Dienstags) versenden wenden:
1 * Bioshock Limited (A-Version) dv [System X3]
Jener Artikel ist ca. dreifach überbucht. Wir bitten wir im Falle einer Änderung uns unverzüglich zu informieren.
Wir wünschen viel Vorfreude & ein schönes Wochenende
Das Gameware Team
---------
Das hat mir grade gameware.at geschrieben
Dreifach überbucht ist schon recht derbe :o
Hab die Mail auch :happy3:
naja, hab ja auch gleich am ersten Tag dort bestellt ^^