Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zum Glück gibt es in den Weiten des Interwebz immer noch ein paar seriöse Redakteure mit Eiern in der Hose:

Review

To conclude, let this game cook in the oven just a little bit longer and wait for the superior PS3 version. Cleaned up textures, animations, AI, extra weapons, Home space, standard HDD and Blu-ray will make this flawed game into a perfect gem.

:lol:

Man beachte "superior"

und glaubst allen erstes wenn jemand der sich sony-protection-group nennt, und
dann ein xbox exklusives spiel testet, das da was SERIÖSES bei raus kommt ?!?

alderrrrrrrrrr
jacked ^^ das is allesbash0r

ein guter post mehr :goodwork:

du glaubst allen ernstes das er das so ernst gemeint hat wie er das geschrieben hat :-D

Ich habe es echt nicht anders erwartet! Bioshock fegt alles weg!

Bei gamerankings einen Schnitt von 9,9 bei 8 tests! Top 10 Bioshock kommt!

ich habe Bioshock fast durch und Ich muss zugeben es macht laune
aber nochmal zock ich das nicht, weil die Gegner Stupid langweilig sind schade, aber nur der Big Daddy ist der einzige gute gegner, aber gegen halo 3 wird das game sehr alt aussehen

habe am anfang gedacht das es besser als halo wird
aber es ist nicht mal so gut wie halo 1

Hat man das Spiel wirklich so schnell durch?

Kann jmd. von denen die es fast durch haben im Spoiler sagen wie`s mit gegnervielfalt aussieht und ob es jetzt wirklich so kurz ist das man es in ca. 10 std durch hat?

So kann man sich auch lächerlich machen :rofl3:
Das Bild in deiner Signatur erinnert mich irgendwie an das:

01_Alien_vs_Predator_500_375_Fox.jpg

Kann jmd. von denen die es fast durch haben im Spoiler sagen wie`s mit gegnervielfalt aussieht und ob es jetzt wirklich so kurz ist das man es in ca. 10 std durch hat?
das wäre total beschissen! :x es hieß mal 25 stunden ... und jetzt kommt mir nicht wieder mit den speed runs. offenbar ist das game echt nicht so lang, wie erhofft! das fänd ich sehr schade, da eine epische story nunmal platz und zeit braucht, sich zu entfalten. genau deshalb hinterließ "the darkness" bei mir auch einen faden beigeschmack! oh, ich ahne böses ... :neutral:

das wäre total beschissen! :x es hieß mal 25 stunden ... und jetzt kommt mir nicht wieder mit den speed runs. offenbar ist das game echt nicht so lang, wie erhofft! das fänd ich sehr schade, da eine epische story nunmal platz und zeit braucht, sich zu entfalten. genau deshalb hinterließ "the darkness" bei mir auch einen faden beigeschmack! oh, ich ahne böses ... :neutral:

Es heißt Offiziell etwa 15 bis 20 stunden und das ist doch total ok, ich zb werd sicher mindestens 20 brauchen da ich mir alles genau anschaue und nicht einfach nur durchlaufe :-)

Zurück
Top Bottom