Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut Marc ist es möglich, dass schon am Dienstag, also den 21. die ersten Spiele verschickt werden, theoretisch wird man sogar schon am Montag die Spiele bei ihm persönlich abholen können, da ist er noch nicht ganz sicher. Also, die Grotte-Leute können mit ein bisschen Glück schon am Mittwoch mit dem Spiel anfangen.

Laut Marc ist es möglich, dass schon am Dienstag, also den 21. die ersten Spiele verschickt werden, theoretisch wird man sogar schon am Montag die Spiele bei ihm persönlich abholen können, da ist er noch nicht ganz sicher. Also, die Grotte-Leute können mit ein bisschen Glück schon am Mittwoch mit dem Spiel anfangen.

Eher nicht weil du nur die US version vor dem 24 spielen kannst wegen der aktivierung, aber wenn man es schonmal zuhause liegen hat ist es ja auch erstmal ok hihi ;-)

Sauber, Game UK verschickt heute noch mein Bioshock und Blue Dragon 8-) Kommt also entweder vor dem 24en oder pünktlich am release tag :goodwork:

So da sich ja ziemlich viele leute auf den letzten seiten gefragt haben wie Bioshock wohl unter direkt x 10 auf dem PC ausschaut, hier ist mal ein direktx 10 bild der PC version.

Eigendlich ist es kein Spoiler aber ich habs trotsdem mal versteckt ;-)

bioshock-e3-06-screen3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So da sich ja ziemlich viele leute auf den letzten seiten gefragt haben wie Bioshock wohl unter direkt x 10 auf dem PC ausschaut, hier ist mal ein direktx 10 bild der PC version.

Eigendlich ist es kein Spoiler aber ich habs trotsdem mal versteckt ;-)

Und da will noch einer behaupten FSAA/FSAF verbessert nicht die Grafik. So muss das aussehen!

@allesba$hor:

:lol: Lass mal stecken :lol: Bioshock bombt momentan alles weg-selbst nur nach der Demo ist es zumindest atmosphärisch auch nachvollziehbar! Zu den anderen Punkten muss man sich erst persönlich seine Meinung bilden.

Zurück
Top Bottom