Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
megaton.gif

Godgame confirmed. Wird es endlich die ablöse für Ocarina of Time bei Gamerankings geben? 8-)

Wie kommt es dass es dazu keine megaton news gibt, oder werden positive 360er news generell gemieden? ;)

Eine News zu den Wertungen? Ich bin mir sicher einer der Reviewer hat sich den Titel schon selbst reserviert und wird ein eigenes Review schreiben ;)

Und natürlich darf die 360 nicht gut dar stehen, deswegen bin ich ja jetzt hier, um euch zu unterdrücken :sorry: :-P

edit:
Und lass bitte die Spam-Gifs :)

Jo, gab es. Aber weil es zu Bioshock sowas noch nicht gab, ist dies ja nun kein Indiz für die Unterdrückung der 360 ;)

Doch das ist Schiebung! Ich eröffne gleich nen Thread mit "Newshunter bevorzugen PS3 und Wii" ;-)8-) oder "Newshunter unterdrücken die Xbox 360 und ihre Godgames!"

Ne, nur Spaß, wobei es solch ein God Game sicherlich verdient hätte :pff:

Aber gut, genug davon... ich warte noch auf das GS und GT Review - und wenn die auch 9,5+ vergeben... wow. Selbst wenn nur 9+ --> :aargh::aargh:

Das schöne an dem Bioshock Hype ist das Spiel hyped sich selber durch die Demo und die Reviews. Ich bin jedenfalls mehr als überrascht das die Reviews so dermaßen abgehen und das durch die Bank. Also die 3 Monate Feinschliff für das Spiel scheinen sich mehr als ausbezahlt zu haben. :goodwork:

Eine News zu den Wertungen? Ich bin mir sicher einer der Reviewer hat sich den Titel schon selbst reserviert und wird ein eigenes Review schreiben ;)

Und natürlich darf die 360 nicht gut dar stehen, deswegen bin ich ja jetzt hier, um euch zu unterdrücken :sorry: :-P
Wir werden doch immer unterdrückt ;) Ich war heute ein opfer des Systems :cry: :-D

edit:
Und lass bitte die Spam-Gifs :)
Ich hätte auch statt dem bild einfach auch "Bioschock = Megaton" schreiben können, ist doch das gleiche :-P;-)

Das schöne an dem Bioshock Hype ist das Spiel hyped sich selber durch die Demo und die Reviews. Ich bin jedenfalls mehr als überrascht das die Reviews so dermaßen abgehen und das durch die Bank. Also die 3 Monate Feinschliff für das Spiel scheinen sich mehr als ausbezahlt zu haben. :goodwork:
ich hoffe nur das es sich auch in den VKZ zeigt :(
subjektiv, in den foren, scheinen es sich ja viele zu holen aber wir sind noch lange keine million :(

jep, kein künstlich aufgeblasener hype.. einfach pure ownage

kein spiel hats mehr verdient goty zu werden und sich wie bekloppt zu verkaufen

jep, kein künstlich aufgeblasener hype.. einfach pure ownage

kein spiel hats mehr verdient goty zu werden und sich wie bekloppt zu verkaufen
sogar in diversen einschlägigen foren wolln es sich die leute kaufen die eher dafür bekannt sind das ihnen das game vom laster fällt.. also das is schonmal ein gutes zeichen ^^

uff! auf gamerankings hat es bereits 8 wertungen, und der schnitt liegt immer noch bei 98,9 %. :o

ign vergab 97%. :o

könnte es wirklich sein, dass ein neues "das best bewertete spiel" auf uns zukommt?

Mir juckts schon sehr in den Fingern. :O Noch sooolange warten, all die guten Wertungen machen mich noch heisser auf das Game ;-).
ICH WILLS ENDLICH ZOCKEN!!! xDxD

Ich bin sehr gespannt ob es wirklich so gut ist. Das muss ich unbedingt mal anspielen.

oxm uk: 10/10
pc gamer uk: 95/100
pc zone: 96/100
eurogamer: 10/10
gamer.tv: 5/5
game informer: 10/10
ap magazine: 5/5
computers & video games: 9.5/10
gamepro: 10/10
1up: 10/10
xbox world: 94/100
gamespy: 5/5
console and gameworld: 99/100
ign: 9.7/10
gamesradar: 10/10

:eek4:

Mann, dass das Game sogar bei den großen Mags so gut wegkommt, ist gigantisch. (Die kleineren geben bei so guter Grafik meist eh gute Wertungen). :o

Ich glaube in die Top5 von gamerankings schafft es das Spiel.
95,8% sind sicher drin, wenn man nach den ersten 14 Wertungen bei 99% liegt.

Und der Gaf-Insider, der schon die 10/10 von 1up vorhergesagt hat, hatte auch noch eine Menge anderer 10/10 Wertungen aufgelistet...

Ich würd auch sagen das pendelt sich bei 95-97 ein. Jetzt die Ocarina of Time ablöse fest zu machen ist Schwachsinn. Hoffe aber es kommt so. Bioshock ist kein einfacher Hype wie Fisker sagte :-D

Das Spiel wird so genial. Absolut verdient. Ich habs seit der Ankündigung gewusst und wurde net enttäuscht. Bin mal auf die ersten deutschen Reviews gespannt.

Ich muss es 10 mal durchzocken, das Spiel ist wie ne Droge :)

Zurück
Top Bottom