Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Godgame confirmed. Wird es endlich die ablöse für Ocarina of Time bei Gamerankings geben?
Wie kommt es dass es dazu keine megaton news gibt, oder werden positive 360er news generell gemieden?![]()
Eine News zu den Wertungen? Ich bin mir sicher einer der Reviewer hat sich den Titel schon selbst reserviert und wird ein eigenes Review schreiben![]()
Also u.a. bei Forza 2 und God of War 2 gabs sone News
--> http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=16665
--> http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=15186
Jo, gab es. Aber weil es zu Bioshock sowas noch nicht gab, ist dies ja nun kein Indiz für die Unterdrückung der 360![]()
Wir werden doch immer unterdrücktEine News zu den Wertungen? Ich bin mir sicher einer der Reviewer hat sich den Titel schon selbst reserviert und wird ein eigenes Review schreiben
Und natürlich darf die 360 nicht gut dar stehen, deswegen bin ich ja jetzt hier, um euch zu unterdrücken![]()
![]()
Ich hätte auch statt dem bild einfach auch "Bioschock = Megaton" schreiben können, ist doch das gleicheedit:
Und lass bitte die Spam-Gifs![]()
ich hoffe nur das es sich auch in den VKZ zeigtDas schöne an dem Bioshock Hype ist das Spiel hyped sich selber durch die Demo und die Reviews. Ich bin jedenfalls mehr als überrascht das die Reviews so dermaßen abgehen und das durch die Bank. Also die 3 Monate Feinschliff für das Spiel scheinen sich mehr als ausbezahlt zu haben.![]()
sogar in diversen einschlägigen foren wolln es sich die leute kaufen die eher dafür bekannt sind das ihnen das game vom laster fällt.. also das is schonmal ein gutes zeichen ^^jep, kein künstlich aufgeblasener hype.. einfach pure ownage
kein spiel hats mehr verdient goty zu werden und sich wie bekloppt zu verkaufen
Subject: Bioshock is a great game, but worth 60 bucks with no online?
oxm uk: 10/10
pc gamer uk: 95/100
pc zone: 96/100
eurogamer: 10/10
gamer.tv: 5/5
game informer: 10/10
ap magazine: 5/5
computers & video games: 9.5/10
gamepro: 10/10
1up: 10/10
xbox world: 94/100
gamespy: 5/5