Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier sollten sowieso alle User gesperrt werden. Sobald ein User spricht, kommt ein anderer und verlangt eine Sperre. Ich verlange das man dich sperrt. Einfach so! :o

hasi du unterstellst sachen was garnicht stimmt.

Ich sage doch auch nicht du hast ne Affäre mit einem anderen User(ist mir zwar egal^^) aber ohne beweise unterstellt man sowas nicht!

wann kommt den nun das game?

Natürlich habe ich eine Affäre mit Nightelve. Schau mal hin, die ist einfach sexy. :-D

Nö, beim letzten Update wurden definitiv eine menge geflashte konsolen gebannt (man bekommt angebliche NAT Fehler o.ä, gibt auch genug bilder in diversen Flasher foren...), und region locked bleiben sie trotzdem, 100% sicher und 100% informiert da ich als Importgamer über einen 360er Umbau nachgedacht und mich gut informiert habe, mich aber sowas abgeschreckt hat und ich auf Live nicht verzichten möchte.

Mhh, mit den neuen Flashes geht online aber wieder alles ;)
Bei einem Kumpel getestet.

Man sieht die dt. Version lächerlich aus. So Szenen wie mim Big Daddy sind ohne Blut lachhaft.

Vor allem muss man sich mal in Gedanken rufen was da zensiert wird! Man hat ein sehr psychopathisches Spiel und sie schneiden das Blut weg, wie Schwachsinnig ist das denn? Wemma bei so nem Spiel das Blut rausschneidet is das fast noch lächerlicher als bei normalen Spielen. Manchmal denkt man die würfeln die Zensur aus.
Oh, ein Gegner hat nen Bohrer im Körper ... hm is ok, aber lasst bloß kein Blut spritzen. Oh, der Gegner brennt ... hm ist ok, aber lasst ihn bloß nicht ankokeln als Leiche. Oh, der Gegner wird aufgeschlitzt ... aber bitte mit ohne Blut, danke.

Bioshock könnte in der dt. Version fast Quake4-Dimensionen erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt; es muss nicht zu krass sein, aber ein bisschen Blut sollte schon sein. Bin gespannt, ob wir Schweizer und Oesterreicher eine deutsche uncut bekommen.

Ich hab die Demo vorhin bei GIGA GAMES gesehen, war die deutsche und das sah wirklich langweilig ohne Blut aus. Denn das Blut macht bei diesem Spiel einiges aus, da es einfach schockiger wirkt. Hab die Demo mit meinem AT Account gesaugt und die ist uncut und auch bei der Grotte gibts schon die AT Uncut zum vorbestellen. Das Spiel ist wirklich sehr Atmosphärisch, ich will unbedingt wissen was es mit der Stadt auf sich hat. Und für 55€ als AT Uncut Version ist es wirklich billig, im Gegensatz zu manch anderen Läden mit ihren 60 bis 70€ und dann noch 10€ Nachname -.-

Ich hab die Demo vorhin bei GIGA GAMES gesehen, war die deutsche und das sah wirklich langweilig ohne Blut aus. Denn das Blut macht bei diesem Spiel einiges aus, da es einfach schockiger wirkt. Hab die Demo mit meinem AT Account gesaugt und die ist uncut und auch bei der Grotte gibts schon die AT Uncut zum vorbestellen. Das Spiel ist wirklich sehr Atmosphärisch, ich will unbedingt wissen was es mit der Stadt auf sich hat. Und für 55€ als AT Uncut Version ist es wirklich billig, im Gegensatz zu manch anderen Läden mit ihren 60 bis 70€ und dann noch 10€ Nachname -.-

du kannst es sogar noch 5€ billiger bekommen wenn du auf deutsche anleitung verzichten kannst ;)

Also mein Freund hat die Demo gespielt und er ist einfach begeistert er redet nur noch über Bioschock :-)

Weiß einer vielleicht wie lange die Spielzeit von Bioschok ist? Wenn die Spielzeit mehr als 20 Stunden beträgt kaufe ich vielleicht doch noch das Spiel ansonsten wird das Spiel nur ausgeliehen weil es kein "multiplayer" hat :cry:

Welche Version sollte man denn am besten bestellen ?

Bei der Grotte ist die AT Version irgendwie am beliebtesten, da ich aber nicht weiß ob sie Englische Synchro hat oder nicht tendierte ich bisjetzt eher zu der sogar noch um einiges billigeren UK Version

also 40 stunden erreichst du wohl nur wenn dus 2-3 mal durchspielst.
die entwickler haben gesagt, normale spieler sollten so knapp 20 stunden
brauchen.

und @ versionen. also es sind alle versionen bis auf die deutsche MULTIlingual,
das heißt.. wenn dir englishe anleitung und hülle nix ausmachen, kannste getrost
die EV UK version bestellen weil vonner disc her, kein unterschied zur AT version
besteht.

And with that out of the way, all that remains is to insist that anyone with a PC or a 360 goes out and buys this wonderful game on the 24th of August (or sooner if you happen to live near the street date-breaking US retailers), and send a message to the entire games industry that this is the kind of game that people want. BioShock is the ultimate rarity: not only does it live up to its lofty promise, but exceeds it through simple, old fashioned talent and imagination - not to mention verve, style,class, wit, and sheer bloody-minded ambition. It takes the tired, worn-out FPS genre by the scruff of the neck, reinvents and bend it out of shape in such a breathtaking fashion that it's going to take something very special to top this in the months and years ahead. For a game to be so outstanding in one department is one thing - to manage to tick every single box from graphics to audio to gameplay depth to atmosphere and innovation is pretty much unprecedented. Seriously - if you don't find something to love about BioShock, we'd recommend a trip to the nearest doctor to check if your heart's still beating.
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=81479

genau, wir wollen keinen zapper, kein wiifit oder singstars.. wir wollen games wie bioshock :)

Game Informer: 10/10
Games Radar: 10/10
PC Gamer UK: 95%
OXM UK: 10/10
Alternative Press: 5/5
PC Zone: 96%
Gamer.tv: 5/5
Eurogamer.net: 10/10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom