Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Inwiefern hab ich denn gespoilert? Es war von Anfang an klar dass man den LS irgendwie das Adam aussaugt. WIE war aber nicht bekannt.

Das wahr auch von vorne rein klar das man sie in irgendeiner weise auseinander reißen muss, oder denkst du finger in ... und das Adam flutscht raus, oder du hast nen Medizin laden im rucksack ?? :lol:

-Para

jap, da hat er recht. Man wusste schon recht früh, dass die LS auf der Suche nach dem Adam sind und man über die LS selbst daran kommt. Stand schon in einer der ersten GameStar Previews, wenn ich mich nicht irre. Also kein Spoiler.

@Para
Wieso denn unbedingt auseinanderreißen? Man hätte es doch auch durch irgendwelchen Freaky Fähigkeiten von ihr bekommen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dich so extrem aufregt wieso setzt du dich dann nicht einfach bis zum release aufs sofa und guckst in kein forum wenn du so oder so nix vom spiel wissen möchtest versteh ich nicht aber ok, wird in zukunft die spoiler teste usen. Trotsdem brauch man einen nicht gleich so anmachen hallo, du hast kein 12 jähriges kiddy vor dir :o;-)

blabla, ihr tut echt so als ob ihr ne frau entjungfern sollt OMG
So und nun BTT

-Para

Das bezog sich nicht auf dich sondern auf alive angel, weil er es ins forum geschrieben hat so dass jeder es sehen kann...

OMG DER OBERBÖSEWICHT IST
DER SPIELER SELBST
!!!!!!!!!!!!

hab ich ausm 2k-forum,anscheinend
kriegt man am Ende ne Overdose Adam und iwie is man dann selbst "Das Böse",hab das net ganz gecheckt :neutral:

SPOILER ALARM!

OMG DER OBERBÖSEWICHT IST
DER SPIELER SELBST
!!!!!!!!!!!!

hab ich ausm 2k-forum,anscheinend
kriegt man am Ende ne Overdose Adam und iwie is man dann selbst "Das Böse",hab das net ganz gecheckt :neutral:

SPOILER ALARM!

Klingt ja mal intressant :)

Wieso denn unbedingt .........? Man hätte es doch auch durch irgendwelchen Freaky Fähigkeiten von ihr bekommen können.

Das währ nicht brutal genug :) so passt das schon

-Para

Zuletzt bearbeitet:
@para
du hast in deinem ersten comment dazu echt nicht öffentlich gespoilert und das Video hat man sich ja nich angucken müssen, sorry
war ja klar, dass das vid spoiler enthält, deswegen is jeder selbst dran schuld

Aber wieso verkauft Toys R Us es dann für 30$? Schau dir mal die Rechnung an. Er zahlt für Madden und BioShock zusammen 80$!!!! Das wären bei uns 59EUR...

Weil in den USA stores ein Maddenangebot läuft, kauf 1 madden game und wenn du noch ein anderes Game dazu nimmst, kostet das 2te Game nur die Hälfte..

Das wahr auch von vorne rein klar das man sie in irgendeiner weise auseinander reißen muss, oder denkst du finger in ... und das Adam flutscht raus, oder du hast nen Medizin laden im rucksack ?? :lol:
Ey, du hast so wenige Ahnung von der BioShock-Entwicklung wie meine Oma von PCs. Die Frage nach dem Vorgang wurde in schier allen Interview umgangen. Levine sagte lediglich mal dass die "Entscheidung" nicht grafisch dargestellt wird. Das war alles was verraten wurde.

Aber du hast echt nen guten Punkte gebracht. Da manche Leute einfach nicht ihr Maul halten können und somit eine gesittete Diskussion völlig unmöglich ist, bin ich hier raus. Wünsch euch viel Spaß beim Spoilern. Und die werden noch ganz dick kommen wenn erst mal die ersten Amis Videos vom Spiel hochgeladen haben.....

Naja, bis nach meinem ersten BioShock-Durchlauf. CYA.

Aber wieso verkauft Toys R Us es dann für 30$? Schau dir mal die Rechnung an. Er zahlt für Madden und BioShock zusammen 80$!!!! Das wären bei uns 59EUR...

Auf dem Zettel steht 20% Off Any Item, also lokaler Rabatt. Wirkt sich bei MADDEN NFL 08 von $59,99 auf $47,99 aus.

Bei BioShock steht nochmal MADDEN PROMO da. Was immer das auch ist, er kriegt dafür nochmal $30,00 Rabatt.

Macht trotzdem einen MSRP für beide Spiele von $59,99.

Vielleicht arbeitet er in dem Laden und erhält als Mitarbeiter Nachlass. Was weiß ich...

das stimmt so nicht, natürlich hat er gespoilert.. nur hat ers jetzt weg editiert..

cu

aso :-D Habe ich eben nich gerallt ^^

@ para

editiere ma dein comment, wo du meine aussage über das
Auseinanderreißen
zitierst. Setz das ma in Spoilertags, damit sich keiner mehr beschweren kann :-)

Ey, du hast so wenige Ahnung von der BioShock-Entwicklung wie meine Oma von PCs. Die Frage nach dem Vorgang wurde in schier allen Interview umgangen. Levine sagte lediglich mal dass die "Entscheidung" nicht grafisch dargestellt wird. Das war alles was verraten wurde.

Aber du hast echt nen guten Punkte gebracht. Da manche Leute einfach nicht ihr Maul halten können und somit eine gesittete Diskussion völlig unmöglich ist, bin ich hier raus. Wünsch euch viel Spaß beim Spoilern. Und die werden noch ganz dick kommen wenn erst mal die ersten Amis Videos vom Spiel hochgeladen haben.....

Naja, bis nach meinem ersten BioShock-Durchlauf. CYA.

ByeBye

-Para

Auf dem Zettel steht 20% Off Any Item, also lokaler Rabatt. Wirkt sich bei MADDEN NFL 08 von $59,99 auf $47,99 aus.

Bei BioShock steht nochmal MADDEN PROMO da. Was immer das auch ist, er kriegt dafür nochmal $30,00 Rabatt.

Macht trotzdem einen MSRP für beide Spiele von $59,99.

Vielleicht arbeitet er in dem Laden und erhält als Mitarbeiter Nachlass. Was weiß ich...

Ok, dann is es ja i. O., das wär ja echt heftig gewesen wenn das jeder Kunde bekommen hätte :D

Bioshock is kein Ego-Shooter schonmal daran gedacht, leute die nur ballern wollen und nicht nachdenken können etc sollten kein Bioshock sondern eher DooM3, HL2 etc spielen

*nicht böse gemeint, aber du stellst Bioshock gerade als ego-shooter da*:lol:;-)

-Para

Ähm es ist schon ein Shooter nur kein Standard Shooter aber ei nShooter ist es dennoch ;)

Schon klar, aber halt keiner wo man das ganze game nur mit ner knarre rumläuft und alles nur wegbrezelt @doom3 zb :)

-Para

Jo so meinte ich das ;)

Das mit der Little Sister seh ich mir net an da wart ich auf die Full. Kann die 9 Tage kaum aushalten^^

Naja muss man durch das Spiel wird einfahc nur genial. Laut Take 2 ist ja die US Version Codefree aber ich warte auf meine UK Version^^

also in der demo hab ich nix anderes gemacht als leut umgemetzelt, zwischensequenz angeschaut, leute umgemetzelt.

für mich in der demo ein 100% ego-shooter. vollversion kenn i ja net ^^ aber durch so schnickschnack wie schlösser knacken usw. wirds ja kein "nicht" ego shooter.

für mich zählt mp auch zu den shootern ... :angst:

gruselig wars jetzt au net für mich, ich spiele ja gerne survival horror und bin einiges gewohnt. weis auch net inwiefern jetzt grusel bei bioshock entstehen soll.
aber an sich echt nett das spiel :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom