Bioshock

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich wollte ich die demo nicht zocken, aber mich hats so in den fingern gejuckt :scan:
Mit einem Wort?
WAHNSINN, das Spiel ist einfach nur WAHNSINN!!!

Wird torzdem kein Goty, weil der goty titel ist für den Chief reseviert :-D

noch ne frage, kann man die sprache auf englisch stellen und die UTs auf deutsch? Weiß das jemand?

Eigentlich wollte ich die demo nicht zocken, aber mich hats so in den fingern gejuckt :scan:
Mit einem Wort?
WAHNSINN, das Spiel ist einfach nur WAHNSINN!!!

Wird torzdem kein Goty, weil der goty titel ist für den Chief reseviert :-D

noch ne frage, kann man die sprache auf englisch stellen und die UTs auf deutsch? Weiß das jemand?

das hab ich auch schonmal gefragt, aber bisher leider auch noch nicht
in erfahrung bringen können... ich hoffe jemand weiß bescheid. ;)

Alle gehen einkaufen lol :sad:;-)

bioshock-street-broken.jpg

-Para

Cool, danke für den Hinweis, wird heut abend ausprobiert!

@Sponk: Würd mal ein paar "Experimente" vorschlagen zwecks Spielspasssteigerung & Munitionsersparnis. Z.B. in der Nähe von Wasser einen Splicer anzünden & ihn dann mit Strom grillieren, wenn er ins Wasser hupft. Oder sich ne kleine Armee von Sicherheitsrobos züchten & mit diesen an der Seite die Gegend aufräumen :)
Das mit dem "Züchten einer kleinen Armee von Sicherheitrobos" würd ich mir - wenn ich du wäre - nicht angewöhnen, denn in der Vollversion wird das Hacken nicht kostenlos sein wie in der Demo. ;)

Alter, hör endlich auf diesen abgefuckten Thread vollzuspoilern. Verdammte scheiße, wo sind wir hier? Wenn dus nicht erwarten kannst, dann spoilern dich von mir aus zu, aber nerv uns nicht damit!

Alter, hör endlich auf diesen abgefuckten Thread vollzuspoilern. Verdammte scheiße, wo sind wir hier? Wenn dus nicht erwarten kannst, dann spoilern dich von mir aus zu, aber nerv uns nicht damit!

seh ich auch so. bitte lass selbst die kleinsten spoilerein
(wirbelsäule, herz USW USF)

Zuletzt bearbeitet:

Komm mal wider runter, das kann man auch etwas freundlicher sagen :shakehead:

Außerdem brauchst du es ja nicht lesen hier steht nirgendwo das spoilern verboten is, obwohl da nichtmal wirklich einer wahr

.. Editier auch du bitte deinen Post.

/done

-Para

Komm mal wider runter, das kann man auch etwas freundlicher sagen :shakehead:

Außerdem brauchst du es ja nicht lesen hier steht nirgendwo das spoilern verboten is, obwohl da nichtmal wirklich einer wahr

-Para
Nein, kann ich nicht. Man hat dir schonmal beim Artbook gesagt dass du damit aufhören sollst. Du hast es aber scheinbar immer noch nicht gecheckt. Setz die Scheiße in Spoilertags verdammt! Und ja, das war ein Monster-Spoiler. Bisher war nicht bekannt was genau passiert wenn man den LS das Adam aussaugt.

Nein, kann ich nicht. Man hat dir schonmal beim Artbook gesagt dass du damit aufhören sollst. Du hast es aber scheinbar immer noch nicht gecheckt. Setz die Scheiße in Spoilertags verdammt! Und ja, das war ein Monster-Spoiler. Bisher war nicht bekannt was genau passiert wenn man den LS das Adam aussaugt.

Wenn es dich so extrem aufregt wieso setzt du dich dann nicht einfach bis zum release aufs sofa und guckst in kein forum wenn du so oder so nix vom spiel wissen möchtest versteh ich nicht aber ok, wird in zukunft die spoiler teste usen. Trotsdem brauch man einen nicht gleich so anmachen hallo, du hast kein 12 jähriges kiddy vor dir :o;-)

Danke, damit hast du mich jetzt gespoilert...
Wirbelsäule herz usw
:cry2:
Das wollte ich mir eigentlich bis zum spiel aufheben :x

Hab mir extra das vid nicht angeschaut...

blabla, ihr tut echt so als ob ihr ne frau entjungfern sollt OMG

So und nun BTT

-Para

Zurück
Top Bottom