iceberg slim
L02: Beginner
- Seit
- 27 Okt 2005
Heisst das jetzt, das man eine Xbl-Verbindung braucht um Bioshock spielen zu können?
das würde ich aber jetzt auch gern wissen! falls ja, wäre das 'ne ausgemachte frechheit!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heisst das jetzt, das man eine Xbl-Verbindung braucht um Bioshock spielen zu können?
Wo soll das denn stehen?
Auf den Hüllen steht zumindest nur "Only on Xbox360 and Windows".
Ich glaube ich bin einer der wenigen die Bioshock nicht Atom finden. Ich habe die Demo gespielt auf der Xbox360 und was mir nicht gefällt:
- Gruselszenario passt nicht. Ich hab mich nicht gegruselt. Aber andauernd hört man schritte und gepolter wo nichts ist. Das ist bei einem Ego-Shooter finde ich ziemlich nervig, da ich mich ständig umschauen muss ob da nun was ist oder ob das blos ein gay-noise emitter ist ... das find ich nicht so gut.
- (liegt vllt. an der Demo) Die Waffen haben zuwenig Munition. Ständig fehlt mir Munition und ich muss entweder an den gegner vorbeirennen (was net richtig klappen will, weil die i-wie immer zu mir finden) oder eben mit dem knüppel um-meelien.
Trotzdem werd ich mir das Game sicher mal holen, da ich denke das die Vollversion erst richtig loslegt - so einem demo ist halt doch sehr sehr eingeschränkt in ihren Möglichkeiten. Die Grafik ist recht cool und auch das ballern macht fun. Die Gegner sind ganz Lustig (die Gesicher ^^) und manchmal macht es spass das ein oder andere detail zu betrachten.
Jetzt sag nicht du hast das Spiel schon? :-?
Naja der liebe Toysrus wird eine tolle Strafe bekommen, denn ein Releasebruch wird nicht sehr gerne gesehen - aber das stört den lieben Spieleladen wohl eh nicht ... hätte das Game auch schon sehr gerne. Aber nunja, ein bisschen warten noch, dann haben wir's auch![]()
Jetzt sag nicht du hast das Spiel schon? :-?
Lies mal was auf der Packung steht und schau dir auch das Preisschild an
Das ist die Box die man als Vorbesteller bekommt.
- (liegt vllt. an der Demo) Die Waffen haben zuwenig Munition. Ständig fehlt mir Munition und ich muss entweder an den gegner vorbeirennen (was net richtig klappen will, weil die i-wie immer zu mir finden) oder eben mit dem knüppel um-meelien.
Wie lange beträgt denn nun die Spieldauer von Bioshock,weiß das jemand aus verlässlichen Quellen?
Wie lange beträgt denn nun die Spieldauer von Bioshock,weiß das jemand aus verlässlichen Quellen?
- ich schau dem typ aus den augen
- ich hab ne waffe in der hand mit der ich schießen kann (ob zauber oder echte waffe)
is für mich i-wie ein shooter ...
mehr gabs net in der demo zu sehn